LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Hmm bei mir bleibt der Touchxplorer auch immer leer.

    Advanced Configuration geht ohne probleme.

    Jemand ne Idee, wie man das Problem lösen könnte


    EDIT: MIt Windows Phone Device Manager läuft alles Problemlos
    Geändert von assyriska_ff (28.05.2011 um 02:09 Uhr)
    0
     

  2. 28.05.2011, 11:26
    #42
    Kurze Frage wofür soll der device manager eigentlich gut sein.weil ausser sich mit dem handy zu verbinden und info über das handy zu geben.weil sonst kann der ja nix weil das lg keinen vollen zugriff gibt.man kann keine daten versenden weil man keinen zugriff hat.sehe ich das richtig.ist aber nur bei lg so .htc und samsung gehn.danke für antworten.

    gruss dante
    Geändert von Dante187 (28.05.2011 um 11:34 Uhr)
    0
     

  3. 28.05.2011, 11:28
    #43
    Zitat Zitat von assyriska_ff Beitrag anzeigen
    Hmm bei mir bleibt der Touchxplorer auch immer leer.

    Advanced Configuration geht ohne probleme.

    Jemand ne Idee, wie man das Problem lösen könnte


    EDIT: MIt Windows Phone Device Manager läuft alles Problemlos
    hast du keine verknüpfungen auf dem bildschirm oder wie?du kannst doch einmal kurz die überschrift antippen und dann kannst du die config hoch ziehen.und dann kannst du alles setzten.falls du das meinst.es kann auch sein hast du den touchexplorer vom device manager installieren lassen.oder hast es selber gemacht.weil lass lieber vom device manager installieren.weil dann geht auf jedenfall.
    Geändert von Dante187 (28.05.2011 um 11:34 Uhr)
    0
     

  4. Habe das MFG nun auf mein handy drauf und die codes fürs unlocken eingegeben. aber eins weis ich nicht. wenn ich auf set drücke. passiert nichts weiter !!! Muss ich dann mein handy neu anmachen oder wie ? Bitte um hilfe
    0
     

  5. wenn du auf SET gesrückt hast, schreib das Handy die Befehle um, diese siehst du ganz am Ende. Mehr passiert auch nix.
    100% sicher bis erst dann, wenn du z.b. eine Homebrew App installieren kannst
    0
     

  6. 30.05.2011, 17:11
    #46
    handy nach allen codes einmal ausschalten und wieder an.steht aber auch normalerweise in der anleitung.nach portalurlprod und portalurlint.sorry hier in der anleitung steht es nicht .ist aber normalerweise so.dann wpconnect.exe starten oder zune und mit dem deployer vom windows developer tool die homebrew installieren.vergess aber nicht die bildschirmsperre auf nie zu stellen wenn du installierst.

    viel spass
    0
     

  7. hallo grüsst euch . ich habe nun zum 3. mal mein optimus 7 gejailbreakt, und immer nach dem Sync mit Zune funtionieren die Programme nicht mehr. Ich habe mich schon überall belesen , google ist nun leer gelesen Aber wenn ich den Touchexplorer benutze sehe ich die sagen umwobene Datei nicht um den Jailbreak aufrecht zu erhalten. Das ist denk ich mein Problem. Was mache ich falsch , dass ich die datei auf meinem Handy nicht habe ??

    Grüsse aus dem Harz ....
    0
     

  8. hättest du die anleitung befolgt wüsstest du das der Jailbreak bei jedem anschließen mit Zune wieder glöscht wird. Einfachste Lösung einfach das Programm auf das Phone installieren und unter Tweaks den relock verhindern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. funktioniert auch mit mango
    0
     

  10. 27.09.2011, 23:32
    #50
    Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    funktioniert auch mit mango
    Stimmt
    0
     

  11. jup, nach dem mango-update ist der unlock weg, aber konnte ihn ohne probleme wieder mit der mfg-app aktivieren
    1
     

  12. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    jup, nach dem mango-update ist der unlock weg, aber konnte ihn ohne probleme wieder mit der mfg-app aktivieren
    danke, genau auf diese info habe ich noch gewartet, nun gehts ans update *freu*
    0
     

  13. steht seit gestern Nacht auch in unseren News: http://www.pocketpc.ch/c/1383-altbek...e-nutzbar.html
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Optimus 7 und Nodo
    Von bertramfx im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:47
  2. [Getestet] Installation von NoDo erzwingen
    Von Andyw im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:51
  3. [Getestet] Installation von NoDo erzwingen
    Von Andyw im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodo unlock

lg optimus 7 unlock

relock verhindern

unlock optimus 7

optimus 7 unlock

unlock nodo

unlock lg e900

omnia 7 relock verhindern

lg optimus unlock

nodo unlocken

unlock lg optimus 7

chevron optimus 7

relock

lg e900 nodo unlock

unlock lg e900 mfg

lg optimus 7 chevron

nodo relock verhindern

LG Optimus 7 nodo

chevron relock verhindernlg unlock relockbleiben meine daten erhalten bei nodo erzwingen unlocken relock verhindernlg 900 internet trennenoptimus unlock mfgLG E900 Unlock nodorelock omnia 7

Stichworte