[Getestet] Installation von NoDo erzwingen [Getestet] Installation von NoDo erzwingen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Andyw Gast
    Mit der Anleitung von xda-developers kann man das NoDo Update u. a. auf dem Omnia 7 erzwingen!
    Geändert von Andyw (28.03.2011 um 19:07 Uhr)
    2
     

  2. 28.03.2011, 19:25
    #2
    Ich installiere es auch gerade, unglaublich.
    Mich würde interessieren, wie der Nutzer im xda-Forum da draufgekommen ist.
    Super Sache!

    Debranded T-Mobile Phone mit pre-Nodo.
    Geändert von CPF (28.03.2011 um 19:36 Uhr)
    0
     

  3. wie siehts mit dem unlock aus? ist der nach wie vor noch drauf?

    verstehe diesen schritt nicht
    1. Download usaip.eu/en/USAIP.pbk then open it and connect to EUROIP PPTP Hungary
    with
    USERNAME: demo
    PASSWORD: demo
    womit soll ich das öffnen? bei mir öffnet sich adobe pixel bender toolkit 2
    0
     

  4. hat bei mit auch funktioniert, I8700DBTJK1 unbranden mit pre-do!
    0
     

  5. 28.03.2011, 19:59
    #5
    "usaip.eu/en/USAIP.pbk" in den Browser kopieren und ENTER.
    0
     

  6. omg.... womit soll ich das öffnen hab das doch schon runtergeladen
    0
     

  7. Hi,

    kleine Frage, wie mache ich den folgenden Schritt hier:

    Download usaip.eu/en/USAIP.pbk open it and connect to EUROIP PPTP Hungary
    with
    USERNAME: demo
    PASSWORD: demo


    Kenne mich leider nicht so gut aus. Kann jmd mir das genauer erklären!?

    ---
    sry, die Frage wurde beantwortet. Teste es mal aus.
    ---
    nee wurde doch nicht, sry².
    Runterladen kann ich es, aber was nun?!
    0
     

  8. Könnt ihr mal bitte eine ordentliche Anleitung auf Deutsch machen? Jeder schreibt in dem Forum etwas anderes..

    Muss man bei Zune mit dem Konto verbunden sein?
    0
     

  9. ja gehe ich mla stark von aus, dasse ne windows live id hast. alles andere wäre fatal
    0
     

  10. User78666 Gast
    Habe es gerade geschafft. Bin bei Schritt 7/10 -> Deutsche Anleitung folgt in ein paar Minuten...

    1. Downloaden: usaip.eu/en/USAIP.pbk und der Anleitung von der Webseite folgen
    2. Im Handy unter Update-Einstellungen beide Häckchen auf aktiv antippen (dadurch sucht Zune über die Datenverbindung nach Updates)
    3. Das USAIP-Tool starten und mit EUROIP PPTP Hungary verbinden (connect)
    4. Zune starten
    5. Handy mit PC verbinden
    6. Über Zune manuell nach Updates suchen
    7. ... nach ein paar Sekunden die Datenverbindung im Handy ausschalten (wenn ihr zu lange wartet erscheint "Es liegen keine neuen Updates vor"
    8. Update liegt vor
    9. Im Updateschritt 1/10 das Tool trennen, damit die normale DSL-Verbindung das Update laden kann
    10. Warten...

    Ich hoffe das ist ein wenig verständlicher...

    Edit: Update hat perfekt funktioniert!
    Geändert von User78666 (28.03.2011 um 20:45 Uhr)
    1
     

  11. Zitat Zitat von cndymn Beitrag anzeigen
    ja gehe ich mla stark von aus, dasse ne windows live id hast. alles andere wäre fatal
    Wenn ich mit dem Hungary verbunden bin, kann ich mich nicht mehr mit der Windows Live ID anmelden. Deswegen frage ich ja!
    0
     

  12. Zitat Zitat von defacto Beitrag anzeigen

    1. Downloaden: usaip.eu/en/USAIP.pbk und der Anleitung von der Webseite folgen
    konkreter bitte, WOMIT soll ich das öffnen, welches Programm?
    0
     

  13. User78666 Gast
    Das ist eine gute Frage - ich glaube nicht, da dieses Tool anscheinend Zune über die normale Internetverbindung blockt.
    0
     

  14. User78666 Gast
    Zitat Zitat von cndymn Beitrag anzeigen
    konkreter bitte, WOMIT soll ich das öffnen, welches Programm?
    Das ist eine Windowsanwendung (wie beim Einwählen ins DSL-Netz) -> einfach Doppelklicken!
    0
     

  15. Zitat Zitat von defacto Beitrag anzeigen
    Das ist eine Windowsanwendung (wie beim Einwählen ins DSL-Netz) -> einfach Doppelklicken!
    wie gesagt bei mir öffnet sich das Adobe Pixel Bender Toolkit
    0
     

  16. 28.03.2011, 20:32
    #16
    es kann sein, dass wenn man Adobe Pixel Bender installiert hat, dass die Standardanwendung auf Pixel Bender umgebogen wurde. War auch bei mir so. Abhile hatte bei mir folgender Link gegeben: http://blog.komeil.com/2011/01/fix-p...ype-adobe.html
    1
     

  17. Hab´s gerade genau so durchgeführt... hat prima geklappt.
    0
     

  18. was sind ein paar sekunden??

    gehts das auch mit gebrandeten geräten?
    0
     

  19. User78666 Gast
    Zitat Zitat von DonTobacco Beitrag anzeigen
    was sind ein paar sekunden??

    gehts das auch mit gebrandeten geräten?
    Das hängt von deiner Handy-Internetgeschwindigkeit ab. Bei mir waren es ca. 10 Sekunden. Teste es einfach aus! Wenn du zu lange wartest erscheint das Fenster, dass keine neuen Updates vorliegen.

    Ob es mit gebrandeten Geräten funktioniert weiß ich nicht...
    0
     

  20. Damit ich das richtig verstehe, soll man sich nur über diese komische Internetverbindung einwählen oder gleichzeitig seine normale Internetverbindung laufen lassen ?

    Hat es schon jemand mit einem gebrandeten Gerät hin bekommen ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 - NoDo Update - Meldung von Mircosoft
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:23
  2. Microsoft hat mit der Verteilung von NoDo begonnen.
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:29
  3. 3g erzwingen/umschalten
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:08
  4. Auflösung erzwingen?
    Von j3ns im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 00:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

.pbk öffnen

omnia 7 update erzwingen

wp7 update erzwingen

pbk öffnen

usaip.pbk öffnen

omnia 7 nodo erzwingen

nodo update erzwingen

USAIP öffnen

samsung omnia 7 update erzwingen

usaip.pbk womit öffnen

nodo erzwingenomnia 7 NODO UPDATE erzwingenomnia 7 xdahttp:usaip.euenUSAIP.pbkusaip.pbk pixel benderomnia 7 nodoUSAIP-Tool usaip.pbksamsung omnia 7 nodo erzwingensamsung omnia 7 erzwingen nodo xdausaip anleitungNodo Omnia 7 erzwingensamsung omnia 7 nodoUSAIP.pbk anleitungwp7 nodo samsung omnia 7