LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. danke für die Info, geht aber sicher noch eine weile bis das Programm für die alle erhätlich ist.
    0
     

  2. Darauf würde ich nicht vertrauen. Das Tool wurde schon im Februar angekündigt und noch ist nichts zu sehen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass das Programm nur mit htc devices funktioniert. Bisher ist nämlich nur dort zugriff auf systemdateien möglich

    Geschrieben von meinem LG-E900 Windows Phone 7
    0
     

  3. @Sieben
    Bei TE geht schon einiges. In regelmäßigen Abständen gibts neue Betas und diese läuft auch mit meinem LG E900
    0
     

  4. Hallo , ich ba e da wohl ein größeres Problem .

    Und zwar mein Handy lies sich nicht mehr mit meinen PC Verbinden also habe ich den Regestry Jailbrake wieder Entfernt . anschließend einen Factory Reset und schon konnte ich es wieder verbinden , allerdinsg ist nun mein Jailbrake wieder weg wegen NoDo . Nodo habe ich immer wieder mit der wiederherstellungs Tool weg bekommen . Jedoch bekomme ich da immer die meldung This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support. Und über Zune geht es auch nicht . Hat wer ne Idee
    0
     

  5. Kann ich nicht nachvollziehen. Der Jailbreak mithilfe der Registry-Veränderungen funktioniert definitiv. Vor und nach NoDo. Nutzt du eventuell Windows XP? Unter XP gibt es nämlich ab und zu Probleme mit den WP7-Geräten.
    0
     

  6. Ich hatte ja schon alles drauf gemacht . Und der Rgestry hack funktioniert auch jedcoh nicht wenn man Ihn nach dem NoDo Update benuzt dann nicht . Gestern getesttet. Ne habe Windows 7. Habe das Problem nun baer gelöst habe mir einfach ne alte ROM feglasht und nun läuft wieder alles
    0
     

  7. wollte keinen neuen thread dafür aufmachen, darum hier rein:

    hat jemand schon gelesen oder in erfahrung gebracht, dass nach der installation des neue sicherheitsupdates (WP7 7.0.7392.0) das LG noch unlock ist?
    0
     

  8. Jop, hab das Update schon drauf. Gerät ist weiterhin unlocked.
    2
     

  9. Prima, danke für deine Antwort.
    Gruß
    0
     

  10. ich hab mal ne Frage: ich hatte NoDo schon auf meinem Handy und hab auch das neuste update. Nun habe ich wie beschrieben mein LG unlocked. Jedoch bekomm ich sowohl bei Chevron als auch beim TOM Xap installer eine Fehlermeldung. jm. ne idee
    0
     

  11. Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC?
    Die Installer laufen, imho erst ab Windows Vista.
    0
     

  12. Win 7 64Bit
    edit: ich habe es nun hinbekommen den touch xplorer zu installieren, nur der ist komplett leer ich kann nur suchen und auf about...
    Geändert von bigA (13.05.2011 um 15:55 Uhr)
    0
     

  13. Hast du Zune gestartet, während du versucht hast auf das Gerät zuzugreifen? Falls nicht, tu das mal.
    0
     

  14. Alles wie beschrieben... mhhh vielleicht ist das tool ja durch das sicherheitsupdate blockiert worden?!
    0
     

  15. Nein, bei mir ist alles up to date und es funktioniert. Hatte letztens auch von einem Kollegen das Gerät freigeschaltet, nachdem das neuste Update auf dem Gerät aufgespielt war.

    Probier es mal mit XAPDeployX und beachte folgendes:

    -Zune ist gestartet und mit deinem Gerät verbunden
    -der Screen vom Gerät ist nicht gelockt
    -In der Registry des Gerätes ist der Wert "HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\Security\LVMod\DeveloperUnlockState" auf 1(DWORD) gesetzt
    0
     

  16. Danke, ich probiere es nacher aus. Jetzt habe ich ach versucht das advanced config Tool draufzumachen, hat soweit geklappt nur wenn ich öffne schließts sich sofort wieder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von bigA Beitrag anzeigen
    ..... versucht das advanced config Tool draufzumachen, hat soweit geklappt nur wenn ich öffne schließts sich sofort wieder?
    Jupp, ging mir gerade ebenso.....
    Geändert von kwUAxx (14.05.2011 um 18:14 Uhr)
    0
     

  18. Also der xapdeployx bringt bei mir gar nichts ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. Moment mal... was hast du denn eigentlich vor? Wenn du sagst, du hast bereits was auf das Gerät übertragen, dann ist es ja gejailbreakt. Was genau funktioniert denn nicht?

    Wenn sich ein Programm auf dem Gerät gleich wieder schließt, dann stimmt was mit der Signatur des Programms nicht oder es ist fehlerhaft (lad die XAP mal neu runter).
    0
     

  20. Hi, ich hab mittels der Anleitung das Handy ungelockt und noch Startschwierigkeiten. Sobald ich das Advanced Configration Tool starte stürzt es ab (Ver. 1.2) oder wenn ich die Version 1.1 nehme, werden die Änderungen nicht gespeichert.

    @bigA: Hatte anfangs auch Probleme bei der Verbindung des DeviceMangers mit dem Phone. Bei mir (auch W7 x64) war die Lösung, dass ich den DeviceManager als Admin ausführen muss.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Optimus 7 und Nodo
    Von bertramfx im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:47
  2. [Getestet] Installation von NoDo erzwingen
    Von Andyw im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:51
  3. [Getestet] Installation von NoDo erzwingen
    Von Andyw im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodo unlock

lg optimus 7 unlock

relock verhindern

unlock optimus 7

optimus 7 unlock

unlock nodo

unlock lg e900

omnia 7 relock verhindern

lg optimus unlock

nodo unlocken

unlock lg optimus 7

chevron optimus 7

relock

lg e900 nodo unlock

unlock lg e900 mfg

lg optimus 7 chevron

nodo relock verhindern

LG Optimus 7 nodo

chevron relock verhindernlg unlock relockbleiben meine daten erhalten bei nodo erzwingen unlocken relock verhindernlg 900 internet trennenoptimus unlock mfgLG E900 Unlock nodorelock omnia 7

Stichworte