Warum ich meinen Account lösche! Warum ich meinen Account lösche! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. 03.07.2012, 10:17
    #41
    Ich möchte euch nochmal um etwas Geduld bitten. Keiner von uns, absolut garkeiner verdient sein Geld mit der Arbeit hier. Wir machen das alles in unserer Freizeit und es ist wirklich viel zu tun. Dadurch kann sowas schon mal länger dauern, aber es wird nicht unter den Tisch gekehrt. Aufmerksame Leser dieses Threads werden auch gelesen haben, dass sich die Mods schon mit dem Threadstarter persönlich in Verbindung gesetzt haben, nicht alles muss öffentlich ausgetragen werden.

    @Bgm: Was passt dir denn nicht an den News? Wenn du etwas konkreter wirst können wir vielleicht was verändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  2. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nochmal um etwas Geduld bitten. Keiner von uns, absolut garkeiner verdient sein Geld mit der Arbeit hier. Wir machen das alles in unserer Freizeit und es ist wirklich viel zu tun. Dadurch kann sowas schon mal länger dauern, aber es wird nicht unter den Tisch gekehrt. Aufmerksame Leser dieses Threads werden auch gelesen haben, dass sich die Mods schon mit dem Threadstarter persönlich in Verbindung gesetzt haben, nicht alles muss öffentlich ausgetragen werden.
    [/tapatalk]
    Dann könntet Ihr doch zumindest den Thread als Zeichen des guten Willens JETZT wiedereröffnen.
    Das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe den Eindruck als wäre diese Wiedereröffnung ein Sakrileg für Euch.

    Findest Du es eigentlich richtig, daß "Android_Newbie" sich hier gar nicht äußert?

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  3. 03.07.2012, 10:55
    #43
    @MrEnglish: das wäre hier derart OT, dass nur eine Kurzform folgt: viele News kommen sehr spät, sodass jeder, der Aktualität mag, Pocketnow o.Ä. nutzt. Gut finde ich allerdings die Tatsache, dass Andrea Lira offenbar von ihren Aufgaben entbunden wurde, die Artikel waren eine klare Zumutung sowohl was Schreibstil als auch inhaltliche Korrektheit angeht. Demnach entwickelt es sich wohl zum Positiven.
    0
     

  4. So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden
    Solche Threads arten immer und ewig zum "bashing" aus!
    Warum soll ein Thread wieder eröffnet werden, nur um uns Moderatoren mehr Arbeit aufzubrummen, die aber selbst sich um ihre Dinge kümmern müssen, es freiwillig machen und sich dann dem Bashing und Löschen und Ermahnen hinzugeben? Das ist bestimmt nicht unser aller Sinn, etwas wieder zu öffnen, was letztendlich IMMER zu Streitereien, verbalen Ausgüssen etc ausartet.
    Dass unser Kollege es aus gewisser Weitsicht geschlossen hat, ist dem nichts hinzuzufügen!
    Warum wir auch zu Moderatoren geworden sind, ist auch eine gewisse Erfahrung in solchen Dingen und wenn ihr mal ehrlich sein wollt und nicht nur die User gegen die Mods aufhetzen wollt, dann habt ihr, oder könnt ihr andere Foren durchlesen, wo genau solche Dinge ihren freien Lauf nehmen und es wirklich immer zu einem gewissen Desaster kommen kann!
    Wir Mods haben unter anderem genau diese Aufgabe, diesem vorzubeugen.
    Wie man sich dem User gegenüber verhält, so kann ich manchmal selbst dem besten Moderator anzweifeln, dass er hätte respektvoller schreiben sollen. Aber wir sind auch nur Menschen, deswegen wäre Stichwort Toleranz vielleicht hier in diesem Thread nicht verkehrt! Ich weise auf die Beiträge, die hier geschrieben worden sind, und da sind mir die User intoleranter als wir Mods....also bitte Fünfe gerade sein lassen
    @GJustice: Solche Threads und auch deiner sind nun mal Basis und ein gefundenes Fressen für Basher, und glaube mir, auch wenn man manchmal nicht darüber nachdenkt, drei konkurrierende OS miteinander auszudiskutieren wird immer zu einer verbalen Zereisserei führen.
    Bitte hier deswegen um Verständnis^^
    BTW: Die Herren User, die sich über ihre Verbesserungen ihrer Wortauswahl empören, mögen bitte zur Kenntnis nehmen, dass dadurch ihr Beitrag erst freigeschaltet werden kann....
    0
     

  5. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Warum soll ein Thread wieder eröffnet werden, nur um uns Moderatoren mehr Arbeit aufzubrummen,
    Es geht in diesem Forum doch nicht darum einem Moderator Arbeit zu ersparen.
    Im Gegenteil, Ihr sollt doch für die User da sein und uns nicht als lästigen Arbeitsfaktor betrachten.

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Dass unser Kollege es aus gewisser Weitsicht geschlossen hat, ist dem nichts hinzuzufügen!
    Dein Kollege hat den Thread weder mit einer gewissen noch mit irgend einer Art von Weitsicht geschlossen!
    Im Gegenteil, er hat mit dem "Bashing" angefangen.
    Bitte lies Dir den Thread mal genau durch.

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Warum wir auch zu Moderatoren geworden sind, ist auch eine gewisse Erfahrung in solchen Dingen und wenn ihr mal ehrlich sein wollt und nicht nur die User gegen die Mods aufhetzen wollt...
    Wir machen uns hier die Mühe um diese Missstände zu beheben und Du wirfst uns vor jemanden aufhetzen zu wollen. Das ist schon mehr als ignorant.

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ich weise auf die Beiträge, die hier geschrieben worden sind, und da sind mir die User intoleranter als wir Mods....also bitte Fünfe gerade sein lassen
    Meinst Du das wirklich ernst?
    Das klingt als würdest Du uns verhöhnen wollen...

    Wirklich: ein unfassbarer Beitrag

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (03.07.2012 um 11:49 Uhr)
    2
     

  6. Nach diesem Zurechtweisungs-Unterricht an uns bleibt für mich bloss noch die Frage:
    Wie und wo kann man das Account löschen?
    Ansonsten werde ich meine Beiträge händisch löschen!
    Auf diese Art und Weise lasse ich nicht mit mir umgehen!!!

    Mehr ist dem wohl nicht mehr beizufügen, denn Worte wie Toleranz, Bashing, Geduld usw. wird alles dem User zugeordnet, besten Dank!

    Und tschüss und weg, schade für jede weitere Zeile hier und im Forum allgemein!!!
    0
     

  7. Man kann auch natürlich jedes Wort nehmen und seine persönliche Schlussfolgerung daraus ziehen...
    Meine gegenüber dir sieht mir eher nach Provokation aus....
    Ich muss mich jetzt gegenüber dir nicht rechtfertigen, denn wie gesagt, Auszüge aus meinem Post zu nehmen, die restlichen Dinge wegzulassen und anders widergeben zu wollen ist im schlechten Journalismus weitverbreitet^^
    Welche Mühen sind denn das, die ihr geschweige du denn beheben wollt? Letzendlich soll dein Thread wieder geöffnet werden, d.h. im Klartext, DU kämpfst mit allen Mitteln pro einen für viele nur logisch erscheinenden Bashthread....
    Ignoranz ist hier bestimmt nicht das richtige Wort, sonst würde ich bestimmt hier die Finger von lassen!
    Das mit der Toleranz meine ich natürlich ernst, du etwa nicht.....
    0
     

  8. Da hier scheinbar einige gar nicht an einer Lösung interessiert sind, und die Geduld um die ich und andere gebeten haben nicht aufbringen wollen, so kann ich nur sagen, hier könnt ihr Euren Account löschen lassen: http://www.pocketpc.ch/sendmessage.php

    Bei allem Respekt, aber ihr tretet gerade den Mods in den Arsch die euch zur Aufklärung helfen wollten, und bestätigt damit das ihr scheinbar nicht wirklich an einer Lösung interessiert seid.
    4
     

  9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Man kann auch natürlich jedes Wort nehmen und seine persönliche Schlussfolgerung daraus ziehen...
    Meine gegenüber dir sieht mir eher nach Provokation aus....
    Das ist echt zum verzweifeln, Du bist doch Moderator.
    DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERST SEIN.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wie man sich dem User gegenüber verhält, so kann ich manchmal selbst dem besten Moderator anzweifeln, dass er hätte respektvoller schreiben sollen..
    Ich übe wenigstens Kritik an uns selbst....
    0
     

  11. 03.07.2012, 12:07
    #51
    @JamSam: Du machst Dich gerade lächerlich. Die Einzelzitate wurden nicht aus dem Zusammenhang gerissen, und nur das ist schlechter Stil.
    Und die Erfahrung, die du als Mod vorgibst zu haben, hätte im Falle von Android_Newbie dazu führen müssen, den genannten Thread einfach zu schließen, statt sich erst selbst am Bashing zu beteiligen. Und nur um diesen Thread ging es hier ursprünglich. Ein Schließen mit der Begründung Bashing-Gefahr hätte sich hören lassen, mE nach.

    Problem beim Schließen von Zhreads wegen Bashing-Gefahr ist allerdings die Tatsache, dass jede kritische Frage (und ich meine ausdrücklich nicht den hier in Frage stehenden Thread) in Techie-Foren die Gefahr besitzt, dass Leute bashen. Das Risiko wird man eben eingehen müssen, sofern nicht die Frage an sich zum Bashin einlädt (im genannten Thread grenzwertig).
    1
     

  12. Erledigt
    Geändert von GJustice (03.07.2012 um 12:30 Uhr)
    0
     

  13. Die interne Diskussion geht weiter und ist noch nicht beendet, wie ich gerade erfahren habe!
    Lasst uns bitte noch die Zeit und wir bemühen uns, es so schnell es geht zu einem guten Ende zu bringen!
    3
     

  14. 03.07.2012, 12:21
    #54
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Da hier scheinbar einige gar nicht an einer Lösung interessiert sind, und die Geduld um die ich und andere gebeten haben nicht aufbringen wollen, so kann ich nur sagen, hier könnt ihr Euren Account löschen lassen: http://www.pocketpc.ch/sendmessage.php

    Bei allem Respekt, aber ihr tretet gerade den Mods in den Arsch die euch zur Aufklärung helfen wollten, und bestätigt damit das ihr scheinbar nicht wirklich an einer Lösung interessiert seid.
    Mag sein, dass hier den Mods allgemein und damit ungerechtfertigt mit Kritik begegnet wird. Aber das liegt nicht unerheblich daran, dass einige aus Eurer Fraktion sich nicht eben glücklich geäußert haben. ZB Alkings Post konnte man in dem Sinne verstehen, dass ihr die Sache ab jetzt als erledigt anseht. Darüberhinaus war um Geduld übers WE gebeten, und das ist seit mittlerweile 1,5 Tagen vorbei .

    Allerdings hat sich natürlich mit der Account-Löschung von GJustice tatsächlich das Thema erledigt...^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Da hier scheinbar einige gar nicht an einer Lösung interessiert sind, und die Geduld um die ich und andere gebeten haben nicht aufbringen wollen, so kann ich nur sagen, hier könnt ihr Euren Account löschen lassen: http://www.pocketpc.ch/sendmessage.php

    Bei allem Respekt, aber ihr tretet gerade den Mods in den A**** die euch zur Aufklärung helfen wollten, und bestätigt damit das ihr scheinbar nicht wirklich an einer Lösung interessiert seid.
    Ich möchte darauf hinweisen, das ein Moderator uns völlig zu Unrecht quasi rausgeschmissen hat. Ich hoffe daß dieses Verhalten die Administratoren alarmiert.

    Jede(!) von Chatfix in seinem letzten Post aufgestellte Behauptung ist falsch!
    Ich möchte daher einen Administrator bitten sich diesen Thread nochmal genau durchzulesen und dabei die letzten Beiträge von Chatfix und alle Beiträge von Jam Sam auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  16. Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Bei Dir habe ich den Eindruck, daß Du nur auf irgendeinen Vorwand gewartet hast, uns zum löschen unseres Accounts aufzufordern.
    Den Schuh ziehe ich mir nicht an, auch wenn du das gern hättest. Ich habe nicht nur einmal um Geduld gebeten, und anstatt zu warten habt ihr stattdessen immer weitere, teils absurde Forderungen gestellt (Blacklist von Mods etc.), die es mir und manch anderen nicht gerade einfacher machen unseren Standpunkt zu vertreten.

    Dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
    2
     

  17. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Den Schuh ziehe ich mir nicht an, auch wenn du das gern hättest. Ich habe nicht nur einmal um Geduld gebeten, und anstatt zu warten habt ihr stattdessen immer weitere, teils absurde Forderungen gestellt (Blacklist von Mods etc.), die es mir und manch anderen nicht gerade einfacher machen unseren Standpunkt zu vertreten.

    Dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
    Danke für die guten Wünsche. Aber ich werde trotzdem bleiben und mich AUSSCHLIESSLICH auf diesen Thread konzentrieren.
    Also bleibe ich Dir noch eine Weile erhalten.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  18. Es freut mich natürlich das du dich umentschieden hast, jedoch sage ich dir gleich wenn deine Konzentration lediglich auf Provokation beruht sieht es schlecht für dich aus.
    Auch ist es eigentlich etwas komisch eigene Beiträge hier so zu editieren das man nicht mehr sieht was du mal geschrieben hast.
    Stehst du nicht zu dem was du schreibst? (Du musst die Frage nicht beantworten.)

    Zum Thema übers Wochenende:
    Ich sags auch gern ein drittes oder viertes mal: Die Mods machen das hier ehrenamtlich. Das heißt nicht jeder ist daueronline und ein Gerichtsverfahren (sorry ich weiß der Vergleich hinkt etwas) dauert auch nicht nur eben eine Stunde.

    Wenn ihr eine schnelle Lösung wollt wirds wohl so bleiben wie es ist, weil das ist die schnellste.
    Ob das die richtige Lösung ist kann dann ja keiner mehr beurteilen, da ja keiner die Zeit aufbringen möchte das herauszufinden.
    5
     

  19. 03.07.2012, 12:41
    #59
    Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Ich möchte darauf hinweisen, das ein Moderator uns völlig zu Unrecht quasi rausgeschmissen hat. Ich hoffe daß dieses Verhalten die Administratoren alarmiert.

    Jede(!) von Chatfix in seinem letzten Post aufgestellte Behauptung ist falsch!
    Ich möchte daher einen Administrator bitten sich diesen Thread nochmal genau durchzulesen und dabei die letzten Beiträge von Chatfix und alle Beiträge von Jam Sam auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD


    Naja, ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Es ist ja nun nicht so, als würde jede Kritik unterbunden, denn sonst hätte der Thread hier bestimmt keine 3 Seiten.

    Und ich finde, dass auch Du, GJustice, deinem Anliegen gut tun würdest, Dich auf Den Kernanliegen zu besinnen, nämlich eine Anerkennung, dass die Art und Weise, wie Android_Newbie den Thread geschlossen hat, fragwürdig war.

    Wie o.g. kann ich an einer Threadschließung bei deinem Thread grds. nichts schlimm finden, aber das Wie war nunmal kritisch, und nur darum sollte es hier gehen.
    Geändert von Bgm (03.07.2012 um 12:42 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert
    8
     

  20. Zitat Zitat von Bgm Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    Und ich finde, dass auch Du, GJustice, deinem Anliegen gut tun würdest, Dich auf Den Kernanliegen zu besinnen, nämlich eine Anerkennung, dass die Art und Weise, wie Android_Newbie den Thread geschlossen hat, fragwürdig war.
    Völlig richtig!
    Ich habe mich von Jam Sams Beiträgen aus der Fassung bringen lassen. Das war ein Fehler.

    @Chatfix: Ich antworte, denn daran ist nicht schlimmes. Ich habe einen Beitrag verfasst, indem ich Dich zitiert habe. Du hast das Wort "Ar***" verwendet und mein Beitrag wurde daher durch Dein Zitat nicht freigegeben. Ich habe dann ein neuen Beitrag verfasst und den alten nach Freigabe gelöscht! Er war nicht mehr aktuell
    Ich hoffe die Antwort stellt Dich zufrieden!

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (03.07.2012 um 12:59 Uhr)
    1
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lösche ich Daten vom Handy
    Von PCC999 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:16
  2. Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:02
  3. Wie lösche ich eine GPRS Verbindung
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:09
  4. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warum ich mein account lösche pocketpc

warum ich mein konto löche pocketpc

wie lösche die homepage guxdu

wie lösche ich mein pocket pc. ch. acount