Wie lösche ich eine GPRS Verbindung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Tag

    Ich besitze einen Qtek 9100 und hätte gerne gewusst, wie ich die unter "Verbindungen" eingestellte, fehlerhafte GPRS Verbindung löschen kann, damit ich dann unter dem gleichen Namen (bei mir "Swisscom GPRS") eine neue Verbindung einrichten kann. Weisss hier ein Profi Rat? In der Anleitung und auf dem Gerät fand ich nichts dazu.

    Danke für Eure Hilfe

    Urs
    0
     

  2. wenns um die GPRS-Verbindung für MMS geht:
    - Messaging (in Programme) aufrufen
    - untrer "Menü" "MSM Konfiguration" aufrufen
    - unter "Server" findest du die Verbindungen

    Drücke ca. 2 Sekunden auf die Verbindung, dann bekommst du die :
    "Als Standard festlegen" und "Löschen
    0
     

  3. Danke für die Info. Es nun aber leider so, dass ich die GPRS Verbindung (die Einstellungen erhielt ich von Swisscom) für die E-Mail-Konten meinte. Kann man die auch löschen ohne das ganze Gerät "hard reseten" zu müssen?

    Urs
    0
     

  4. das dürfte die gleiche GPRS-Verbindung wie fürs Internet sein.
    Da kannst du unter
    Start->Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->ISP Bestehende Verbindungen verwalten->Modem
    lange mit dem Stift auf den Verbindungsnamen drücken und dann zwischen "Verbinden" und "Löschen auswählen"
    Am gleichen Ort kannst du auch die Einstellungen bearbeiten oder eine neue Verbindung einrichten.
    0
     

  5. geschätzer Dani

    genau das war es; hat bestens geklappt!

    Danke für die Hilfe


    Urs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. GPRS-Verbindung
    Von schampi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile verbindungen löschen

windows mobile verbindung löschen

gprs verbindungen

gprs verbindung

isp verbindung htcwinmobile registry verbindung löschenverbindung löschen windows mobilewindows mobile 6.1 verbindungen löschenwindows mobile vorkonfigurierte verbindung löschenGPRS-Verbindungengprs verbindung löschenwm6 verbindungen löschenwindows mobile verbindungenwindows mobile 6.1 alte verbindungen löschenwindows mobile 6.5 verbindungen verwaltenwindowsa mobile verbindung löschengprs verbindung bearbeitenverbindungen werden nicht gelöscht windows mobile 6.5windows mobile 6.5 verbindungen löschenwm6 internetverbindungen löschenhtc datenverbindungen löschenwindows mobile einstellungen verbindungenwie lösche ich windows mobile geräteverbindung windows mobile 6.1 netzverbindungen editierenwas sind verbindungen gprs

Stichworte