Warum ich meinen Account lösche! Warum ich meinen Account lösche! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. Da wundert es mich ja jetzt garnicht mehr, dass meine Kommentare zu Android 4.1 JB auf der Titelseite gelöscht wurden. Ich hatte da meine Ansicht aufgezeigt, dass die Kameraapp in Bezug auf Animation und Bedienung so ziemlich 1:1 von WP übernommen wurde. Prompt kam irgendwas von "übles Fanboygerede" und irgendwann später waren die Kommentare dann auch weg. Naja wat sollet, vielleicht fühlte sich da wohl jemand angegriffen.
    Geändert von Morpheuszg (30.06.2012 um 00:52 Uhr)
    0
     

  2. 30.06.2012, 11:54
    #22
    Zitat Zitat von Morpheuszg Beitrag anzeigen
    Da wundert es mich ja jetzt garnicht mehr, dass meine Kommentare zu Android 4.1 JB auf der Titelseite gelöscht wurden. Prompt kam irgendwas von "übles Fanboygerede" und irgendwann später waren die Kommentare dann auch weg. Naja wat sollet, vielleicht fühlte sich da wohl jemand angegriffen.
    Das ist hier öfter mal der Fall, offenbar überreagieren manche Mods in ihrem Kampf gegen das Bashing. Nur schade, dass das - wie oben bereits gesagt - auf Dauer jegliche kritische Auseinandersetzung hemmt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Bgm Beitrag anzeigen
    Das ist hier öfter mal der Fall, offenbar überreagieren manche Mods in ihrem Kampf gegen das Bashing. Nur schade, dass das - wie oben bereits gesagt - auf Dauer jegliche kritische Auseinandersetzung hemmt.
    Ich glaube er meint sogar, daß auch in seinem Fall "Android_Newbie" involviert war!

    @Morpheuszg: Könntest Du hier mal einen Link zu dem Thread posten?

    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von GJustice (30.06.2012 um 12:42 Uhr)
    0
     

  4. http://www.pocketpc.ch/c/2300-androi...unktionen.html

    Die genannten Kommentare sind - wie schon erwähnt - schon entfernt worden, durch wem auch immer.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Morpheuszg Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/c/2300-androi...unktionen.html

    Die genannten Kommentare sind - wie schon erwähnt - schon entfernt worden, durch wem auch immer.
    Ich kann den Link nicht aufrufen...

    Update: es ist mir aber über Safari gelungen dem Link zu folgen. "Android_Newbie" ist zumindest an den Kommentaren beteiligt.

    Wäre schön, wenn ein Moderator/ Administrator bei Gelegenheit mal nachguckt (wenn das überhaupt noch möglich ist) wer die Beiträge von Morpheuszg mit welcher Begründung gelöscht hat.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (30.06.2012 um 19:32 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    ... Ich habe etwas dagegen, daß ein Moderator seine Rechte "missbraucht"
    Ich verstehe Deinen Ärger völlig, denn mir ging es in einem anderen Thread fast exakt gleich. Korrekt zum Thema geschrieben und eröffnet, wurden 2 Threads innert kürzester gleich wieder geschlossen, mit einem nicht all zu netten Hinweis.

    Da ich selber auch ein Forum führe muss ich aus meiner Erfahrung feststellen, dass man hier einfach ab und zu etwas gar schnell und hart reagiert (es hätte in meinem Fall auch die Möglichkeit gegeben, den Beitrag halt einfach an den gewünschten Ort zu schieben, statt Rüffel und Schliessung), bedauerlich.

    Denn im Grunde attestiere ich diesem Forum generell grosse Fachkompetenz und mehrheitlich gute Beiträge, da gibt es schlechtere Beispiele.

    Aber auch Mods müssen lern- und kritikfähig sein
    Geändert von Ueli (01.07.2012 um 10:26 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen

    Denn im Grunde attestiere ich diesem Forum generell grosse Fachkompetenz und mehrheitlich gute Beiträge, da gibt es schlechtere Beispiele.

    Aber auch Mods müssen lern- und kritikfähig sein
    Ja, ich denke auch daß die Qualität der Beiträge in diesem Forum deutlich über dem liegt, was so in anderen Foren geboten wird.
    Umso wichtiger aber ist es ein Verhalten wie es "Android_Newbie" hier an den Tag gelegt hat zu unterbinden.
    Denn die Nutzer verlieren das Vertrauen, wenn es Moderatoren gibt, deren Launen sie mehr oder weniger ausgeliefert sind. Wenn man als Nutzer nicht mehr weiß was man schreiben darf und was nicht und man daher ständig damit rechnen muss, daß ein Moderator wie "Android_Newbie" ihm persönlich unliebsame Beiträge löscht und Threads ohne (vertretbare) Begründung schließt, dann schreibt man eben keine Beiträge mehr. Und genau das ruiniert die Qualität eines Forums.

    Wir alle investieren hier Zeit und wir, die Nutzer, sind das Kapital dieses Forums und wir sollten uns sowas nicht gefallen lassen!


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  8. bin gespannt was dabei rauskommt.
    mein tip: es verläuft trotz Zusicherung einer Aufklärung im Sande.
    0
     

  9. Zitat Zitat von kzile Beitrag anzeigen
    bin gespannt was dabei rauskommt.
    mein tip: es verläuft trotz Zusicherung einer Aufklärung im Sande.
    Nur wenn wir es dazu kommen lassen. Ich höre nicht auf in diesem Thread zu schreiben, bis die Sache geklärt ist!



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (30.06.2012 um 21:45 Uhr)
    0
     

  10. 30.06.2012, 21:15
    #30
    Ich fand es echt süß das ein mod mein scheiße das ich irgendwo mal erwähnt hätte in ein mies umgewandelt hat soll keine Kritik sein. Wenn ich mich nen bisschen aufrege kann ich aber auch nicht mies da hin schrieben das muss dann schon scheiße sein. Ist aber auch OK wenn das dann weg gemacht wird. Abgegergt hab ich mich dann ja schon
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von kzile Beitrag anzeigen
    bin gespannt was dabei rauskommt.
    mein tip: es verläuft trotz Zusicherung einer Aufklärung im Sande.
    Damit könnest Du nicht unrecht haben, denn am 29.6. schrieb Alking, ich zitiere:
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Als zweiter Moderator möchte ich mich melden und versichern, dass der Sache nachgegangen wird. Bisweilen belassen wir es dabei.
    Also wird es belassen (auch wenn juelu schreibt: Dies kann aber, aufgrund des Wochenendes, bis Montag dauern). Der Montag dauert ja noch ein paar Stunden.

    Jedoch ohne Antwort heute hätte das dann allerdings auch mein Rückzug aus diesem Forum zur Folge.
    Geändert von Ueli (02.07.2012 um 13:42 Uhr)
    0
     

  12. 02.07.2012, 13:50
    #32
    Beim Fussball: Ein guter Schiedsrichter wird nicht wahrgenommen...
    Im Forum: Ein guter Moderator wird...

    Wenn es so viele Diskussionen um den Moderator gibt, sollte man mal genauer draufschauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Damit könnest Du nicht unrecht haben, denn am 29.6. schrieb Alking, ich zitiere:
    Als zweiter Moderator möchte ich mich melden und versichern, dass der Sache nachgegangen wird. Bisweilen belassen wir es dabei.

    Also wird es belassen (auch wenn juelu schreibt: Dies kann aber, aufgrund des Wochenendes, bis Montag dauern). Der Montag dauert ja noch ein paar Stunden.

    Jedoch ohne Antwort heute hätte das dann allerdings auch mein Rückzug aus diesem Forum zur Folge.

    Ich muss dazu fairerweise sagen, das ich von einigen Moderatoren über persönliche Nachrichten kontaktiert wurde. Ich aber über den Inhalt persönlicher Nachrichten nicht öffentlich spreche. Aber man hat die Sache nicht vergessen.

    Ich möchte Dich aber bitten, nicht zu gehen. Denn nur durch Leute, die Courage zeigen wird sich etwas ändern. Das ist auch der Grund, warum ich hartnäckig bleiben werde.

    Zudem rufe ich Jeden, der mit Ueli, den anderen Autoren dieses Forums und mir übereinstimmt, dazu auf hier auch zu Posten und seine Meinung zu sagen.

    Denn schon morgen kann auch Euer Beitrag zensiert, gelöscht oder ohne Begründung geschlossen werden.

    Nur gemeinsam können wir sowas für "unser" Forum in Zukunft verhindern!




    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  14. 02.07.2012, 14:00
    #34
    Ich muss sagen das ich das Beispiel das hier genannt wurde auch nicht OK finde. Allerdings hatte ich nie solche Probleme. Wenn die Moderatoren hier kein "scheiße" haben wollen soll mir das recht sein. Ansonsten finde ich das alles OK.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Man darf das nicht an einem Mod festmachen. Es zieht sich durch das ganze Forum und passiert immer mal wieder, daß Threads geschlossen oder Beiträge editiert werden.
    Ich habe seinerzeit Willkür unterstellt, doch von Modseite aus wurde mir versichert, daß stets modseitig in einer Runde diskutiert wird, wenn z.B. ein geflaggter aus einem Beitrag gestrichen wird - wie in meinem Fall.
    In dem speziellen Fall wurde Klärung versprochen, nachdem ich einen übergeordneten Mod darum gebeten habe, doch nach 5 Monaten ist nichts passiert. Mein Beitrag steht dort immer noch mir "gelöscht, Grund in Klärung"
    Zufällig wurde nach diesen 5 Monaten die Geschichte aufgewärmt und in einem völlig anderen Thread versprach der Mod, der damals meinen Beitrag editiert hat, erneut Klärung. Dieses ist nun 2 Monate her

    Mir ist es egal, was aus meinen editierten und gelöschten Beiträgen wird. Dieses Zensur-, Lösch- und Editierverhalten der Obrigkeit ist aber schon ne krasse Geschichte...
    0
     

  16. Zitat Zitat von kzile Beitrag anzeigen

    Mir ist es egal, was aus meinen editierten und gelöschten Beiträgen wird. Dieses Zensur-, Lösch- und Editierverhalten der Obrigkeit ist aber schon ne krasse Geschichte...
    Es geht mir hier vor allem ums Prinzip! Denn nach "Android_Newbies" Verhalten ist das Maß bei mir voll!

    Ich schlage vor, daß wir hier eine "Blacklist" führen.

    Jeder kann dann hier Fälle von Zensur und Löschungen mit Link unter Nennung des Moderators
    posten und den Sachverhalt kurz schildern. Dann melden sich alle, die mit dem in Frage stehen Moderator ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

    Aber wir müssen sachlich bleiben, sonst setzen wir uns ins Unrecht.

    Und das machen wir halt so lange, bis eine Regelung nicht nur für den "Android_Newbie-Fall" gefunden wurde, sondern ein genereller "Verhaltenskodex" für Moderatoren aufgestellt worden ist.

    Nach Brecht: Wenn das der Regierung nicht passt, muss sie sich wohl ein neues Volk wählen


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (02.07.2012 um 14:26 Uhr)
    0
     

  17. 02.07.2012, 23:18
    #37
    Meiner Ansicht nach war das Schliessen des Threads durch "Android_Newbie" eine gute Entscheidung.
    "GJustice" hat den Thread unsachlich begonnen - polemik - würde ich mal nett sagen,
    guxdu http://www.pocketpc.ch/android-allge...h-zukunft.html
    Daraus kann dann halt auch keine Diskussion werden.
    Deswegen, gut gemacht.
    mfg - nimodo
    2
     

  18. Zitat Zitat von nimodo Beitrag anzeigen
    "GJustice" hat den Thread unsachlich begonnen - polemik - würde ich mal nett sagen,
    Nein, ich habe eine Frage in den Raum gestellt und zuvor lediglich meiner Ansicht nach Android-typische Schwächen genannt.
    Wenn Du das Polemik nennst implizierst Du, daß Du meine Auffassung hinsichtlich genannter Schwächen nicht teilst.
    Hättest Du im Thread machen können, wäre er nicht immer noch geschlossen.

    Zitat Zitat von nimodo Beitrag anzeigen
    Daraus kann dann halt auch keine Diskussion werden.
    Es wurde eine Diskussion daraus, an der sich "Android_Newbie" selbst beteiligt hat.

    Es geht aber nicht darum, ob wir die selbe Meinung bezüglich Android haben oder nicht. Es geht vor allem darum seine Ansichten frei äußern zu dürfen - ohne Zensur und Unterdrücken von Meinungen.

    Es ist von Dir leider sehr kurz gedacht, wenn Du der Ansicht bist, das Meinungen, die nicht der deinen entsprechen ruhig unterdrückt werden dürfen.

    Vielleicht bist Du ja auch irgendwann mal der "falschen" Meinung und wirst zum Schweigen gebracht.

    Um bei deiner Wortwahl zu bleiben:
    Unreflektiert - würde ich mal nett sagen




    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (02.07.2012 um 23:56 Uhr)
    0
     

  19. Ich finde es von der Forenleitung resp. verantwortlichen Mods extrem schlecht, dass man versucht, das Ganze hier unbeantwortet versanden zu lassen.

    Ich kann gerne darauf verzichten, in einem derart selbstherrlich geführten Forum mir weiterhin die Mühe zu machen und Beiträge zu schreiben.

    Aber genau so und nicht anders haben wir ja das alles erwartet, man will das Thema ganz bewusst totschweigen, ich bin zutiefst enttäuscht von www.pocketpc.ch!!!

    Werde hier im Forum bis zur Klärung nicht mehr schreiben, ist schade für die Arbeit. Die leiste ich dann umso mehr in wieder in meinem eigenen Forum.

    DENN: KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT!!!
    Geändert von Ueli (03.07.2012 um 10:24 Uhr)
    2
     

  20. 03.07.2012, 09:48
    #40
    Tja, das war's dann wohl mit dem schönen Schein der versprochenen Aufklärung. Lustig auch, dass oben schon wieder zwei Beiträge von GJustice gelöscht wurden.

    Interessant insbesondere auch, dass Android_Newbie sich nicht gemeldet hat, egal mit welcher Meinung dazu. Es wäre ja ok gewesen, einen - wenn man das so sehen will - polemisch eingeleiteten Thread zu schließen, aber nicht, nachdem man sich als Mod selbst als Basher beteiligt hat...

    Wenn sich nicht bald mal wieder ein Mod hier meldet, war's ds auch für mich, so hochklassig und unverzichtbar ist das Forum nicht. Insbesondere die News sind meist ein Witz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von Bgm (03.07.2012 um 09:51 Uhr)
    1
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lösche ich Daten vom Handy
    Von PCC999 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:16
  2. Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:02
  3. Wie lösche ich eine GPRS Verbindung
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:09
  4. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warum ich mein account lösche pocketpc

warum ich mein konto löche pocketpc

wie lösche die homepage guxdu

wie lösche ich mein pocket pc. ch. acount