Warum ich meinen Account lösche! Warum ich meinen Account lösche! - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. Jetzt wartet doch ab, in der Zeit, wo wir intern darüber diskutieren, brauchen wir den Thread hier nicht vollposten
    bitte!
    0
     

  2. Diskussion ist noch voll im Gange, bitte Geduld....wenn alles entschieden wurde, mache ich hier meine OTs weg


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

  3. 03.07.2012, 16:46
    #63
    Welche OTs? Peil' ich nicht...

    Edit: egal, werd's ja sehen
    0
     

  4. Mein Beitrag von heute Nachmittag wurde gelöscht (keine Schimpfwörter, keine Beleidigungen, bloss die Frage, ob beim löschen des Kontos dann auch alle Beiträge weg sind).

    Dass Beiträge einfach so verschwinden, finde ich nicht richtig.
    Zensur pur.

    Ich warte bloss noch die Antwort der Forenleitung ab. Danach werde ich so oder so entscheiden.
    0
     

  5. Dein Beitrag wurde nicht gelöscht sondern in ein eigenes Thema verschoben, da du nicht in der Lage warst selber zu merken das dies hier überhaupt nix zu suchen hat: http://www.pocketpc.ch/kritik-lob-wu...geloescht.html

    Auch wenn du dich Löschen lassen willst musst du nicht alles mit Offtopic versehen.
    Ich für meinen Teil werde bei solchen Aktionen in Zukunft noch eine PN schreiben, dachte mit meiner Antwort auf den neuen Thread erhälst du eine Benachrichtigung.

    Aber auch dir wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
    2
     

  6. Mein Beitrag hat ein Zitat aus diesem Thread beinhaltet wo ich ein kleine Zusatzfrage gestellt habe.

    Dann wieder diese arrogante Wortwahl, Zitat " da du nicht in der Lage warst selber zu merken".
    Wenn das euer Umgangston ist, dann gute Nacht, echt beschämend.
    Passt aber leider immer mehr zum negativen Bild, welches man hier vermittelt bekommt.

    Dann wird noch mit PN gedroht - wo sind wir hier denn eigentlich?

    Seit Jahren bemühe ich mich, so gut es mir möglich ist, nützliche Beiträge zu schreiben. Oft wurden sie auch bedankt. Es hat mir immer viel Freude bereitet.

    Aber ich lasse mich hier nicht wie ein kleiner Bengel runterputzen, habe ich wirklich nicht nötig!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag wurde nicht gelöscht sondern in ein eigenes Thema verschoben, da du nicht in der Lage warst selber zu merken das dies hier überhaupt nix zu suchen hat:

    Allerdings hast Du doch in DIESEM Thread den Link zum Löschen unserer Accounts gepostet.

    Dann ist es doch nicht verwunderlich, daß Ueli auch in diesem Thread darauf reagiert!

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  8. 1. Man kann auch ein Zitat in einen neuen Thread übernehmen.
    2. Habe ich nicht mit PN gedroht, sondern für mich als lernfähigen Mod festgestellt das das einfache verschieben nicht ausreicht.
    Die PN kommt von mir in Zukunft als weitere Info für den User. Wie du auf Drohung kommst verstehe ich nicht.
    3. Ach lassen wir das... Ich ärger mich immer mehr hier überhaut vermittelt zu haben.
    Aber es blamiert sich jeder selber so gut er kann, in diesem Fall gilt das wohl auch für mich.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich immer mehr hier überhaut vermittelt zu haben.
    Aber es blamiert sich jeder selber so gut er kann, in diesem Fall gilt das wohl auch für mich.
    Ich finde nicht das sich hier irgend jemand blamiert, Du auch nicht!
    Auch sollst Du nicht für die Fehler eines anderen Moderators einstehen müssen!
    Schade, das "Android_Newbie" sich hier nicht einmal selber geäußert hat.
    Aber Dein Tonfall war wirklich ein wenig provokant!

    Bei uns allen liegen die Nerven wegen dieses sensiblen Themas ein wenig blank. Um so wichtiger, das jetzt bald eine Entscheidung getroffen wird.

    Ich bin zuversichtlich, daß wir morgen im Laufe des Tages etwas hören werden!



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (03.07.2012 um 19:17 Uhr)
    0
     

  10. 03.07.2012, 19:20
    #70
    Ich kann nur nach oben verweisen. Die Threadverschiebung durch Chatfix fand ich passend, die Kommunikation war wohl nicht so glücklich, daher ist Chatfix' Überlegung mit der zusätzlichen PN (die den Schreiber informiert) sehr sinnig.

    Also noch einmal: offenbar liegen bei allen Beteiligten die Nerven blank, also legt nicht alles auf die Goldwaage (gilt sowohl für die User als auch für die Mods, wir haben uns in diesem Thread alle einzelne Entgleisungen geleistet).

    Zunächst würde ich daher vorschlagen, dass wir uns auf das Ur-Thema besinnen und abwarten. Und ich bitte, das nicht falsch zu verstehen: eine Klärung des ursprünglichen Problems ist nötig, aber wir sind - glaube ich - auf einem guten Weg. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen weder den Mods noch den Usern.

    Edit: GJustice hat wohl während ich am Tippen war dasselbe gedacht und gepostet . Ignoriert mich also!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Bgm Beitrag anzeigen

    Edit: GJustice hat wohl während ich am Tippen war dasselbe gedacht und gepostet . Ignoriert mich also!
    Nicht ignorieren, doppelt hält besser


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  12. Wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen, muss aber doch noch mal meine Sicht als normaler Nutzer abgeben.

    Langsam glaube ich, dass es hier einigen zu gut geht. So ein Aufriss wegen eines geschlossenen Threads? Einige regen sich auch wegen gelöschter Beiträge auf, die Aufregung kann ich durchaus verstehen bzw muss ich akzeptieren, da ich diese Beiträge nicht mehr lesen kann. Den geschlossenen Thread kann aber jeder noch nachlesen und sich ein eigenes Bild machen.

    Aber wie ich schon geschrieben hatte war die Schließung des Themas in meinen Augen absolut richtig, hätte ich hier etwas zu sagen, hätte ich es auch geschlossen.
    Habe langsam das Gefühl, dass es mehr um persönliche Eitelkeiten geht als sonst etwas.


    Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag hat ein Zitat aus diesem Thread beinhaltet wo ich ein kleine Zusatzfrage gestellt habe.

    Dann wieder diese arrogante Wortwahl, Zitat " da du nicht in der Lage warst selber zu merken".
    Wenn das euer Umgangston ist, dann gute Nacht, echt beschämend.
    Passt aber leider immer mehr zum negativen Bild, welches man hier vermittelt bekommt.

    Dann wird noch mit PN gedroht - wo sind wir hier denn eigentlich?

    Seit Jahren bemühe ich mich, so gut es mir möglich ist, nützliche Beiträge zu schreiben. Oft wurden sie auch bedankt. Es hat mir immer viel Freude bereitet.

    Aber ich lasse mich hier nicht wie ein kleiner Bengel runterputzen, habe ich wirklich nicht nötig!!!

    Ich bin ja im WP7 Bereich mit den hier anwesenden Verantwortlichen nicht immer einer Meinung , die Vorgehensweise hier im Thread ist in meinen Augen aber positiv. Man zeigt sich bemüht und verständnisvoll und reagiert sogar auf die unfreundlichsten und unmöglichsten Beiträge höflich.

    Ehrlich gesagt fand ich die Antwort von Chatfix hilfreich und wenn man deinen Ton bedenkt mehr als freundlich. Ich war selber in diversen Foren Moderator und in einem Co-Admin, habe das dann aus Zeitgründen aufgebeben, aber von mir hättest du für deine Art etwas ganz anderes zu hören bekommen!
    Die Mods machen das hier alles Ehrenamtlich und sind alles Menschen. Menschen machen Fehler. Das sollten sich einige hier wohl mal an die Wand tackern.

    Außerdem wurde dir nicht mit PN gedroht, sondern eine PN soll in Zukunft als Hinweis dienen, dass ein Thread verschoben wurde. Von daher ist die Aussage "" da du nicht in der Lage warst selber zu merken." noch durchaus höflich gewählt.
    Da dann gleich mit Zensurkeule zu schwingen zeugt von viel Feingefühl. Aber das mit der "an die eigene Nase greifen" kennt halt nicht jeder.

    Frage mich was dich bzw euch davon abhält deinen Account zu löschen? Soll das eine Drohung sein, weil das Forum ohne dich/euch und eure wertvollen Beiträge nicht weiterbesteht?
    5
     

  13. Zitat Zitat von Harmonica Beitrag anzeigen

    Aber wie ich schon geschrieben hatte war die Schließung des Themas in meinen Augen absolut richtig, hätte ich hier etwas zu sagen, hätte ich es auch geschlossen.
    Habe langsam das Gefühl, dass es mehr um persönliche Eitelkeiten geht als sonst etwas.
    Wenn Du den Thread gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, das gerade der Moderator "Android_Newbie" begonnen hat unsachlich zu werden und zu "bashen".
    Nachdem er genug seiner "Argumente" postuliert hatte, hat er den Thread einfach geschlossen.

    Wenn Du meinst dass sei ok, dann ist das Deine Ansicht und sie ist zu respektieren.

    Das ist genau mein Punkt: Ich teile Deine Ansicht nicht im geringsten aber ich werde mich hier jederzeit dafür einsetzen, dass Du sie äußern darfst.

    Es geht auch nicht um Eitelkeit, sondern um Diskussionskultur und Fairness.

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  14. 04.07.2012, 00:34
    #74
    Wolltest du deinen acc nich löschen ?

    getappert mit meinem Samsung Galaxy S3
    0
     

  15. Zitat Zitat von phoeny Beitrag anzeigen
    Wolltest du deinen acc nich löschen ?

    getappert mit meinem Samsung Galaxy S3
    Das scheinen hier einige gar nicht erwarten zu können.

    Aber das hängt von der Entscheidung ab, die wohl morgen getroffen werden soll.

    Ich erwarte, daß der Thread wieder eröffnet wird und/oder daß "Android_Newbies" Verhalten klar als falsch und fehlerhaft benannt wird.
    Die Forenleitung muss sich von seinem Verhalten distanzieren.

    Bei einem "weiter so" der Forenleitung werde ich meinen Account löschen.

    Ich habe keine Lust anderen nach dem Mund schreiben zu müssen.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  16. 04.07.2012, 00:50
    #76
    @Harmonica und @phoeny: wenn ihr Euch hilfreich äußern wollt, lest doch mal bitte den ganzen Thread, dann wüsstet ihr, dass der ganze Kleinkram oben bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

    Also macht bitte nicht wieder Fässer auf, die gerade glücklich verschlossen sind.
    1
     

  17. 04.07.2012, 01:17
    #77
    Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, daß der Thread wieder eröffnet wird und/oder daß "Android_Newbies" Verhalten klar als falsch und fehlerhaft benannt wird.
    Die Forenleitung muss sich von seinem Verhalten distanzieren.
    Wenn Du die Ergebnisse schon vorgibst und nichts anderes akzeptieren kannst, ist eigentlich jede Diskussion überflüssig.

    Ich hätte diesen Thread bis zur Klärung geschlossen, denn dieses gegenseitige Anheizen trägt nun wahrlich nicht zum Forenfrieden bei.

    Just my two Cents.

    N8

    Gesendet von meinem Windows Phone.
    0
     

  18. Habe mir den Thread von GJustice jetzt ein paar mal durchgelesen und verfolge diesen hier schon von Beginn an.
    Das der Thread geschlossen wurde finde ich zu 100% richtig und auch an Android-Newbies Posts gibt es mMn nichts auszusetzen.
    Der einzige der in dem Thread negativ aufgefallen ist warst du selbst, indem du alle Argumente die ein anderer gebracht hat als falsch dargestellt und immer mit den selben "abgedroschenen" Gegenargumenten gekontert hast.
    Als ich den Titel gelesen habe kam mir erstmal nur eines in den Sinn und zwar - Nicht schon wider so ein Bashing Thread.
    Und dieser erste Eindruck hat sich für mich nach den ersten 2 Seiten vollkommen bestätig.
    Fazit:
    Schließung war richtig, Verhalten von besagtem Mod war o.k.
    MMn sollte auch dieser Thread geschlossen werden denn Beschwerden sollen via PN gemacht, dann Teamintern geregelt und das Ergebnis dem Beschwerdesteller mitgeteilt werden.
    Aber wegen sowas so einen riesen Wind zu machen und damit zu drohen seinen Account zu löschen finde ich etwas kindisch und übertrieben.
    MfG


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    3
     

  19. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Das der Thread geschlossen wurde finde ich zu 100% richtig und auch an Android-Newbies Posts gibt es mMn nichts auszusetzen.
    Gleich zu 100%, dann bist Du aber wirklich von "Android_Newbies" "Argumenten" überzeugt worden.
    Ich muss auch noch mal den Thread anschauen, vielleicht habe ich was übersehen...

    Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen

    MMn sollte auch dieser Thread geschlossen werden denn Beschwerden sollen via PN gemacht, dann Teamintern geregelt und das Ergebnis dem Beschwerdesteller mitgeteilt werden.
    Aber ernsthaft: auf Provokationen werde ich nicht reagieren.
    Falls Du das wirklich ernst meinst, hast Du wirklich nicht verstanden worüber hier mittlerweile auf 4 Seiten diskutiert wird!


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  20. Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Thread gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, das gerade der Moderator "Android_Newbie" begonnen hat unsachlich zu werden und zu "bashen".
    Nachdem er genug seiner "Argumente" postuliert hatte, hat er den Thread einfach geschlossen.

    Wenn Du meinst dass sei ok, dann ist das Deine Ansicht und sie ist zu respektieren.

    Das ist genau mein Punkt: Ich teile Deine Ansicht nicht im geringsten aber ich werde mich hier jederzeit dafür einsetzen, dass Du sie äußern darfst.

    Es geht auch nicht um Eitelkeit, sondern um Diskussionskultur und Fairness.
    Du durftest doch deine Meinung äussern, der Thread wurde gesperrt und nicht gelöscht. Jeder kann deine Meinung nachlesen. Die zuständigen Leute waren/sind aber eben der Ansicht, dass das schnell ausarten kann, gerade mit der Art und Weise wie an das Thema herangegangen wurde.
    Das habe ich aber bereits probiert zu erklären, die Art und Weise ist entscheidend. Dein Beitrag war gegenüber Android absolut negativ du schiebst einen Vergleich oder eine These vor um ein Betriebssystem schlecht zu machen. Das schöne an der Sache ist, dass ich selbst kein Android Gerät habe und das Ganze aus neutraler Sicht lesen wollte. Trotzdem ist mir das Thema negativ aufgefallen. Ich dachte es gibt eine richtige Diskussion inkl Vor- und Nachteile, einer Abwägung etc pp.


    Lies dir doch einfach mal in aller Ruhe deinen ersten Beitrag in dem Thread durch. Das soll zu einer ruhigen Diskussion führen?

    Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Nach der Vorstellung von iOS 6 und Windows Phone 8 stelle ich mir die Frage ob Android noch eine Zukunft als mobiles OS hat?

    Sowohl iOS 6 als auch WP 8 haben in Sachen Funktionalität aufgeholt. Z.B. bietet WP 8 jetzt auch Speicherkarten- und Multicore Unterstützung, usw.

    Zudem sind iOS und WP ohnehin einfacher zu bedienen, leiden nicht unter Systemabstürzen, laufen flüssiger, sind sicherer (unanfälliger für Viren) und sind nicht so stark fragmentiert.

    Warum sollte sich also noch Jemand (außer natürlich der typischen Android "Bastler") für Android entscheiden?



    Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, daß der Thread wieder eröffnet wird und/oder daß "Android_Newbies" Verhalten klar als falsch und fehlerhaft benannt wird.
    Die Forenleitung muss sich von seinem Verhalten distanzieren.
    Das passt irgendwo so gar nicht zu deinem vorher geposteten: "Ich teile Deine Ansicht nicht im geringsten aber ich werde mich hier jederzeit dafür einsetzen, dass Du sie äußern darfst."

    Interessanterweise sind es bei dir ja immer die Anderen. Anders ausgedrückt, wer dir nicht nach dem Mund redet und eine andere Meinung vertritt hat "irgendwas nicht richtig gelesen", "hat irgendetwas nicht verstanden" oder provoziert. Anderen wirfst du einen unfreundlichen Ton vor und ziehst selbst andere Beiträge mit polemischem Unterton runter.
    4
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lösche ich Daten vom Handy
    Von PCC999 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:16
  2. Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 09:02
  3. Wie lösche ich eine GPRS Verbindung
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:09
  4. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warum ich mein account lösche pocketpc

warum ich mein konto löche pocketpc

wie lösche die homepage guxdu

wie lösche ich mein pocket pc. ch. acount