Slick IM für AIM, MSN, ICQ und Yahoo
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Slick von Lonely Cat Games ist ein Instant Messenger Programm, dass zur Zeit noch in der öffentlichen Testphase läuft und umsonst ist.
    Slick unterstützt derzeit:

    • ICQ
    • Yahoo
    • AIM
    • MSN
    • Text messaging
    • Emoticons
    • Alarm mittels Ton, Hintergrundlicht, Vibration und Benachrichtigungsfenster
    • Gruppen und Freundemanagement
    • Message history
    • Filetransfer
    • Senden und Emfpangen von Offline Nachrichten
    • Download von Dateien, die als Link geschickt wurden

    Die aktuellste Verstion gibt es immer hier bei uns und natürlich beim Hersteller. Sehr interessant ist natürlich die Filetransfer-Funktion, die bei vielen kostenpflichten Konkurrenten gänzlich fehlt. Auch soll der Traffic bei Slick vergleichsweise klein sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -shot1.png   -shot2.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (21.11.2007 um 13:24 Uhr) Grund: kosmetisches
    1
     

  2. Also für mich ist dieses Programm unter WM6 noch nicht zufriedenstellend. Die Oberfläche integriert sich nicht und sieht verwaschen aus. Das wäre aber noch i.O. ist ja auch kostenlos. Aber beim Eintragen meines ICQ-Accounts habe ich nach Angabe von Nummer und PW keinen OK-Button um die Einstellungen zu übernehmen. So habe ich leider keinen Spaß am Programm
    0
     

  3. Oh, das ist natürlich nicht gut, da hast du recht. Willst du das vielleicht an den Entwickler melden?
    0
     

  4. es gibt eine neue v.42 version, in der v.41 wurde das icq login problem gefixt.werde es heute abend runterladen und austesten.
    0
     

  5. ich habe slick jetzt für eine woche getestet und muss sagen es funktioniert wunderbar. grafisch nicht so verspielt wie andere messenger, aber auf einem mobile device spielt das meiner meinung nach keine grosse rolle.
    der traffic-verbrauch ist sehr klein. das einzige was negativ ist das man die msn kontakte nicht umbenennen kann. beim icq werden nach der installation die nummern eingeblendet, die kann man aber umbenennen.
    Geändert von Daegan (07.06.2008 um 10:48 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. ICQ für meinen PPC gesucht
    Von BörnER im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:36
  2. MDA Pro und ICQ?
    Von cRonIcaL im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:53
  3. AOL INSTANT MESSANGER (AIM) für PPC
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:56
  4. Ipaq 5450 und Yahoo Messenger
    Von umerz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 03:52
  5. Icq für mein Smartphone
    Von Antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

slick icq

icq slick

slick imslick einstellungenslick windows phone 7icq fuer windows mobileslik icqSlick msnlg e900 windows phone icqslick windows phonekostenlos icq fürs lg e900slickmessenger lg e900icq kostenlos für lg phone runterlodenwindows mobile slickslick für omniaICQ für LG E900Slick mobileyahoo Messenger für lg-E900 mobile icq fürs e 900slick facebook geht nichtslick mobile icqinternet msn icqmsn fur windows phone lgslick pocket pc