ICQ für meinen PPC gesucht
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. BörnER Gast
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm, womit ich ICQ am laufen bekomme. Das originale ICQ von icq.com läuft bei mir nicht, weil es zu alt ist. Ich habe einen Axim x30 (624mhz).

    Viele Grüße,
    Björn
    0
     

  2. Hi Björn,

    wenn das originale ICQ bei Dir nicht läuft, versuche es doch einmal hiermit:

    http://www.webtogo.de/de/page.asp?p=811

    Unterstützt werden unter anderem ICQ, MSN, Yahoo und AIM.

    Gruß. Basty
    0
     

  3. BörnER Gast
    Vielen Dank für die Antwort, aber ich suche eher nen kostenloses Programm. Gibt es von ICQ selber keine neuere Version oder nen Update?

    MfG,
    Björn
    0
     

  4. Hi,

    welche Version hast Du denn vom ICQ PPC? AUf meinem 2002er Windows Mobile Devices hab ich mit der originalen ICQ keine Probleme.
    Hier mal der Link http://www.icq.com/download/ftp-pocketpc.html
    Kannst Du ja einmal versuchen, falls das nicht die Version ist, die Du schon probiert hast.

    Gruß. Basty
    0
     

  5. Hallo Björn

    Such mal mit Google Agile Messenger. Gratis und unterstützt u.a. ICQ.

    Witzigerweise läuft bei mir ICQ stabil, der Agile Messenger aber nicht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  6. BörnER Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe die originale ICQ Version ihrgendwann mal gedownloadet, als ich den PPC noch nicht hatte. Das ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr her. Weil es nicht geklappt hat mit ICQ und den anderen Programmen die es auch unterstützen habe ich es jetzt nochmal gedownloadet und versucht. Und es klappt auf einmal. Jetzt bin ich endlich glücklich

    Vielen Dank trotzdem nochmal an euch alle.

    P.S.: Wo kann ich mich hier überhaupt registrieren?


    Viele Grüße,
    Björn
    0
     

  7. Hi,

    hehe, na dann ist fast klar, warum es nicht ging
    Naja, schön, dass das Problem behoben ist
    Registrieren kannst Du Dich hier (oder auch links unter dem Menu "Go to":



    Gruß. Basty
    0
     

  8. Hallo,

    ich habe jetzt so ziemlich alle Messenger getestet, kostenpflichtige sowie Freeware.

    Mit keinem ist es mir gelungen eine Verbindung mittels HSDPA zum Internet herzustellen.

    Über WLan und ActiveSync funktionieren sie alle.

    Der einzige Messenger der über HSDPA läuft ist der Windows Live Messenger.

    Mit Fring hatte ich nach 100 Versuchen auch mal Kontakt, aber sehr instabile nicht zum Chaten geeignet.

    Hat jemand einen über HSDPA usw. funktionierenden ICQ Messenger?

    Bereits getestet:


    1. Palringo
    2. Agile
    3. Pigeon
    4. IM+
    5. Fring
    6. Talkonaut
    7. ICQ 1.0 beta

    MfG

    starbase64

    edit: talkonaut funktioniert jetzt, umständlich aber funktioniert
    Geändert von starbase64 (06.02.2009 um 12:52 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:22
  2. Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:48
  3. Ich suche meinen Sim-Manager
    Von kicsim im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 06:30
  4. suche solarladegerät für meinen IPaq
    Von sunny boy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:02
  5. CSharp programm für meinen pocketPC
    Von fritzz im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq ppc

icq pocket pc

Icq powerpc

icq für ppc

icq und ppc

icq mobile vario 3

icq for ppcpocket pc icqicq für powerpcicq für pocket pcICQ für wmicq für htc vario 3 mda vario 3 icqicq fuer pro dellpocket icq axim 30icq for powerpcicq mobile ppcicq für vario 3icq für p0cket pc icq for pocket pcicq windows mibile ppcicq auf windows mobile 2003icq pocket pc windows mobile vario downloadicq to go mda vario IIIWindows mobile FTP HSDPA

Stichworte