MDA Pro und ICQ? MDA Pro und ICQ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi erstmal.

    Ich hab zwar jetzt das Forum mehr oder weniger im Schnellverfahren durchgeschaut, kann daher auch sein, dass ich einen thread darüber übersehen habe.

    Meine frage: Kennt jemand eine Version von ICQ, die auch am MDA unter CE 5.0 läuft?

    Bzw. wenn ja wäre ein Link dazu auch recht praktisch (Mr. Google gibt mir zumindest keine wirklich informative antwort darüber [oder ich bin einfach zu blöd richtig zu suchen ]) Thx schonmal im Vorraus für Antworten.
    0
     

  2. Mal zwischendurch gesagt, versuch ichs gerade mit dem Agile Messanger. Das Problem: er connected seit gut 15 minuten durchgehend, kriegt aber keine verbindung (habe derweilen aber versucht, normal ins netz zu gehn. Google usw ist kein problem, bin meiner meinung nach online)
    0
     

  3. Nun, ICQ kannst du mit der alten Version von ICQ selber benutzen, auch unter WM5
    0
     

  4. Thx a lot

    funktioniert einwandfrei
    0