AOL INSTANT MESSANGER (AIM) für PPC
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo,
    ich suche den AIM für PocketPC. Leider funktioniert der Link
    nicht bzw. kann man die File dort nicht downloaden.
    http://www.aim.com/get_aim/win_ce/latest_wince.adp
    Hat jemand zufällig AIM für PPC und könnte ihn mir mailen ?
    Oder kennt Ihr vielleicht andere AIM-Kompatible Messaging-
    Programme (möglichst Freeware) ? Danke !!!
    0
     

  2. Zitat Zitat von curcuma
    Hallo,
    ich suche den AIM für PocketPC. Leider funktioniert der Link
    nicht bzw. kann man die File dort nicht downloaden.
    http://www.aim.com/get_aim/win_ce/latest_wince.adp
    Hat jemand zufällig AIM für PPC und könnte ihn mir mailen ?
    Oder kennt Ihr vielleicht andere AIM-Kompatible Messaging-
    Programme (möglichst Freeware) ? Danke !!!
    ...bitte sehr:

    http://ftp.newaol.com/aim-uk/wince/aim.exe
    http://www.aol.co.uk/aim/wince/


    [Nachtrag]
    Ich selber benutze den hier:
    http://www.movsoftware.com/products/imov/imov.htm

    ...verträgt sich auch mit AOL (kann auch ICQ usw.) und die Basic-Version ist Freeware
    [/Nachtrag]


    Gruß,
    Borland
    0
     

  3. 0
     

  4. Super, vielen Dank für den Link !!!

    @MrBorland
    Habe auch den imov ausprobiert, komme aber nicht so klar damit.
    Wenn ich unter Login-AIM-Connect gehe und dann auf OK klicke
    passiert nichts (auch nicht bei ICQ). Bekomme ich unter imov nur
    Buddies zu sehen die online sind oder wie kann ich Buddies anlegen
    und mir anzeigen lassen, welche online und welche ofline sind ?
    Hilfedatei wird leider auch nicht mitgeliefert welche Auskunft darüber
    geben könnte.
    0
     

  5. gibt es auch nen aim-client auf deutsch (für pocket pc 2003)??
    0
     

  6. @derbermoe
    Soweit mir bekannt gibt es von AOL keinen PPC-AIM in Deutsch - nur in Englisch.
    Vielleicht gibt es andere IM-Programme die in Deutsch sind und unter anderem auch AIM unterstützen - mir ist jedenfalls keins bekannt.
    0
     

  7. Hab jetzt den von aim.co.uk und der ist richtig gut. also wer braucht schon deutsche freeware??
    0
     

  8. LaMaGrA Gast
    Hallo,

    ich wollte mal nachgefragt haben, ob es möglich ist ueber Wap mit diesen Messanger zu Arbeiten? Ich habe O2 und das XDA2 mit Wap Flatrate d.h. ich kann durchgehend zum Festpreis mit mein XDA2 ins Wap... Kann ich damit dann auch ueber AIM Chatten?

    MFG

    LaMaGrA
    0
     

  9. Soweit ich weiß gibt es über WAP keine Möglichkeit, sich bei AIM einzuloggen, da kein entsprechender Client existiert. Wenn es aber eine Möglichkeit gäbe, würde mich das sehr interessieren! Was machst du denn so 24h täglich im WAP??
    0
     

  10. Gast
    Ebay, Email usw. kleinigkeiten! Nur Chatten ueber Wap das wäre geil
    0
     

  11. wie ebay geht?? wie das? adresse?? oder wie funktionierts?
    0
     

  12. Weitere Infos zu eBay via WAP unter:

    http://pages.ebay.de/help/basics/wap.html

    Habe es selbst nicht ausprobiert, daher kann ich keine Angaben zu Funktionsumfang o. ä. machen.
    Die Wap-Adresse lautet www.wap.ebay.de
    0
     

  13. die Adresse klappt bei mir nicht!! Dienst nicht verfügbar oder so!
    Oder liegt das auch am Handy (bei mir älteres Motorola Timeport 260)??
    Menno ebay über WAP das wär so schön...
    0
     

  14. Schreib doch eBay einfach mal eine mail mit dem Problem - die sind richtig schnell geworden und senden jetzt auch keine Standard-0815-Mails die nicht weiterhelfen !
    Außerdem habe ich gesehen, daß eBay seit gestern oder vorgestern den
    Bereich rund um eBay und WAP komplett neu gestaltet hat - soweit ich
    sehe, sind jetzt mehr informationen (auch technische Infos) verfügbar.
    Wenn andere WAP-Seiten auf Deinem Handy problemlos funktionieren und nur die ebay-Seite nicht, dann kann es eigentlich nur an 2 Dingen liegen:
    - die eBay WAP-Seiten sind vorübergehend nicht verfügbar
    - Dein Handy unterstützt leider nicht diese WAP-Seite (WAP 1.1 ist meines Wissens der aktuelle Stand in Sachen WAP und wenn Dein Handy nur
    WAP 1.0 unterstützt könnte es vielleicht daran liegen).
    Wende Dich im Zweifelsfall an den Handyhersteller - oft gibt es Softwareupdates fürs Handy, mit welchem solche Probleme behoben werden können. Viel Erfolg !
    0
     

  15. Danke für die Anregungen,
    das hört sich ganz gut an! 8)
    0
     

  16. habe das Problem inzwischen erkannt!
    Natürlich heißt es nicht www... sondern nur
    http://wap.ebay.de !!!
    Die Seite ist ziemlich genial also nochmals danke für den Tipp!!!
    0
     

  17. SORRY ! Mein Fehler !!!
    0
     

  18. macht nix - bin schon fröhlich am bieten geht viel schneller als mit dem ppc via www
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SonyEricsson "Meine Freunde"-Instant Messenger
    Von PADRIG3Z im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 23:44
  2. MSN Messanger ??
    Von pouser im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:33

Stichworte