Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Antares Gast
    hoi zämen!

    ich habe mir gestern das spv gekauft, und bin eigentlich ziemlich begeistert (stimmt es eigentlich dass man bei orange nur eine gprs grundgebühr bezahlt und dass unendlich gprslen kann? - will nur sicher gehen )
    nur fehlt mir noch etwas, nämlich icq!

    überall steht dass es icq schon gebe, aber auf icq.com find ichs nur für wince

    wisst ihr mehr?

    danke euch

    antares
    0
     

  2. ciao antares

    hm stimmt nicht ganz! Man zahlt eine Grundgebühr und kann dann alles was orange.ch oder orangeworld.ch ist gratis ansurfen. Also auch mails senden und empfangen wenn du ein orangemail.ch Konto hast. Bis ende jahr konnte man wirklich gratis surfen aber das ist leider leider vorbei

    Betreffend Chat Software schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=795

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Phone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:34
  2. Ich HASSE mein SPV E-200
    Von nautilus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:45
  3. Hä?! Wo ist mein Thread?
    Von p-age im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:13
  4. Mein SP3i ist da!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 11:58
  5. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23

Stichworte