IPAQ h5550 reagiert nicht! IPAQ h5550 reagiert nicht!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Ich habe von einem Freund den Pocket PC von HP bekommen, Model h5550. Er wollte den PPC wegschmeisen da er nicht mehr funktioniert. Er wurde kaum gebraucht wenn überhaupt und lag ca 1-2 Jahre rum ohne den PPC zu brauchen geschweige einmal geladen hat. ich dachte den bringe ich doch noch zum laufen. Habe ihn ans Ladegerät gehängt ca. 2-3 stunden aber eine kontroll LED leuchtet nicht noch lässt sich der PPC einschalten am einschaltknopf. Ich weiss nicht wo das Problem liegt, evt die Batterie voll flach und darum reagiert er nicht mehr? Ist meine Vermutung. Kennt jemand dieses Problem?

    Würde mich freuen über eure Ratschläge. Oder gibt es vielleicht noch irgendwelche Reset möglichkeiten?`

    Besten Dank

    Gruss Andre
    0
     

  2. reset sowieso nicht.. höchstens die stromzufuhr könnte unterbrochen worden sein..
    0
     

  3. Habe das Problem gelöst. Durch das drücken der Resettaste schaltete sich der Bildschrim kurz ein und sofort wieder aus, danach konnte ich mit der ON/OFF Schalter einschalten und funtkioniert.

    Gruss André
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C600: Joystick reagiert träge(/gar nicht)
    Von gholzer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33
  4. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54
  5. Panik! Ipaq h5550, Gerät reagiert nicht
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP iPaq reagiert nicht mehr

hp ipaq pocket pc h5550

HP IPAQ h5550 reset

ipaq h5550 reset

ipaq reagiert nicht mehr

HP Pocket PC Modell 5550

hardreset ipaq 5550

ipaq h5550

ipaq h5550 reagiert nicht

hard reset ipaq h5550

hp ipaq 5550 reset

hp pocket pc ipaq h5550

hp pocket pc h5550

hp ipaq bildschirm reagiert nicht mehr

hp ipaq pocket pc h5550 lässt sich nicht einschalten

ipaq 5550 reset

hpipaqh5550reset

ipaq 5550 forum

hp ipaq 5550 hard reset

ipaq display reagiert nicht

hp pocket pc ipaq 5550

ipaq 5550 battery reset

hp ipaq 5550 werkseinstellungen

hp ipaq h5550 zurücksetzten

hp ipaq h5550 einschalten

Stichworte