Signal (Weckruf) lässt sich nicht mehr abschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Tag zuammen,
    kann mir jemand helfen, ich habe ein nerviges Problem.
    Ich lasse mich durch das Qtek9100 wecken mittels den Signale.
    Eines Morgens habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt, jedenfalls kommt jetzt keine Benachrichtigung mehr zum akzeptieren, sondern es läutet/vibriert nur. Abschalten kann ich das nicht.....es hört erst nach einer gewissen Zeit auf.
    Besten Dank schon im Voraus für Eure Hilfe
    0
     

  2. Das ist ein nerviges Problem. Du kannst ev. damit nachhelfen: http://www.scarybearsoftware.com/cn_overview.html die Weckereinträge damit ev. mal löschen aber ich denke du musst dann doch ein Hardreset machen...
    0
     

  3. hallo Marco, danke für Deine Antwort.
    Nach einem Hardreset hat sich das Problem erledigt.....Jetzt lasse ich mich mit einem Programm welches Spb Time nennt, wecken. Da hat es auch ein grosser Button auf dem Display um den Wecker abzustellen. Ist noch praktisch, und hat noch andere Tools.
    0
     

  4. ok super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  2. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  3. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06

Stichworte