Wecker hört nicht mehr auf zu klingeln
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gute Tag,
    Ich habe alle 3 Weckfunktionen zu vrschiedenen Zeiten eingeschaltet.
    Bis vor wenigen Tagen wurde unten links bein Klingeln "abbrechen" o.ä angezeit, ich konnte ihn so auschalten.
    Heute habe ich das nicht mehr, er klingelt ca. alle 2 Minuten während ca. einer halben Stunde.Wo könnte das Problem liegen?
    Sound abspielen ist aktiviert, Sond wiederholen deaktiviert.
    Nach inem Softreset klingelt es genauso weiter
    0
     

  2. Da bist Du nicht der erste dem das, passiert. Das haben wir schon live erlebt und mussten leider fast ratlos kleinbeigeben. Falls ein Hardreset nicht hilft, gits nur den Umtausch, denn es hat sich damals schwer nach Hardwarefehler angehört
    0
     

  3. Hallo


    Ich hatte dieses Problem auch schon!

    Nach einem Hard-Reset wars jedoch wieder i.O.

    Nervt aber gewaltig, eine Hard-Reset zu machen, nur weil der Wecker ewig klingelt... aber gibt keine andere Möglichkeit.

    Das Gerät werden Sie einem wohl nicht so schnell austauschen, oder?

    Gruss Philipp
    0
     

  4. Austauschen ist mir zu mühsam, vor allen alles sichern und dan neu installieren
    Da kaufe ich mir lieber einen "richtigen" Wecker
    0
     

  5. Ich hatte schon bei einigen Leuten dieses Problem live gesehen... frustrierend aber Wecker und Windows Mobile passt einfach nicht zusammen...
    0
     

  6. MDA-Willi Gast
    Hallo,

    ich habe auch das Problem, das der MDA Pro immer zur gleichen Zeit weckt, obwohl die Zeit geändert wurde.
    Mit welchem Programm kann man denn Events löschen, wie geht das genau?

    Viele Grüße
    Willi
    0
     

  7. Ich habe den Qtek 9100 neu aufgesetzt.
    Habe nyx Password Storage nicht mehr installiert.
    Siehe da, das Problem ist weg.
    Dafür geht täglich um 21:15 ein Alarm los.
    Weiss der Teufel warum, der Wecker steht auf einer anderen Zeit und der Kalender kann es auch nicht sein.
    0
     

  8. beltragigs Gast
    Auch ich hatte dieses ewigläuten einmal.
    Und zwar nachdem ich mit den SK-Tools im Programmpunkt "Notify Queue" doppelte Einträge gelöscht hatte.
    Danach hat der Wecker immer zur selben Zeit geläutet und konnte nicht abgestellt werden.
    Auch hier: Hard Reset und ja nichts mehr an der Notify Queue basteln, auch wenn dort bereits wieder dutzende doppelte Einträge sind.
    0
     

  9. Hoi zäme

    Gestern ist bei mir das Problem auch aufgetaucht; schon beim Booten, noch im blauen Startbildschirm hat es begonnen und das mit jeweils zwei verschiedenen Soundfiles;-((
    Als Workaround habe ich diese beiden Files umbenannt....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker-Funktion funzt nicht...
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 17:42
  2. Wichtig: Wecker funktioniert nicht mehr
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 07:49
  3. Qtek 2020: Wecker funktioniert nicht immer
    Von djdd im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 06:44
  4. Kein Wecker funktioniert mehr...
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 09:26
  5. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc legend wecker dauer des klingelns

mda windows mobile wecker geht nicht aus

htc wildfire wecker geht nichtmehr aus

htc legend wecker geht nicht mehr aus

android wecker klingelt ewig

android wecker hort nicht aufblachberry funktioniert nicht wecker ist anwindows mobile wecker problem

Stichworte