Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi zusammen
    Hat auch schon jemand dieses Problem gehabt? Ich lass mich jeden Morgen vom SPV wecken. Seit 1 Woche hab ich aber Probleme damit, den der Wecker erscheint zwar pünktlich auf dem Display, jedoch ohne Ton!! Es kommt die Fehlermeldung: Error! A network error has occured. Would you like to retry?
    Ich dachte auch schon daran, dass es evtl. darum sei, da ich über Nacht den Funk ausgeschaltet habe. Aber nein, ich habs nun auch schon anders probiert. Mal mit, mal ohne, mal an Strom gesteckt, mal ohne...Manchmal gehts, manchmal nicht! Was ist da los? Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus.
    0
     

  2. Hallo

    Gehe zu Programme->Einstellungen->Sounds

    dort kanst du dem wecker einen ton zuweissen

    ausserdem gibt der wecker keine töne von sich wenn das profil stumm aktiviert ist.

    vileicht hilft das ja was


    mfg freak666
    0
     

  3. Na ja, blöd bin ich ja auch nicht. Das SPV ist weder auf stumm geschaltet, noch hab ich vergessen einen Ton zuzuordnen. Er hat alles was er braucht. Theoretisch zumindest! Das Problem taucht auch nur auf, wenn das SPV die ganze Nacht über eingeschaltet ist. Wenn ich es sonst mal ausprobiere - kein Problem. Es funzt tadellos!
    0
     

  4. ohne zu meinen das du blöd bist

    schalte das spv aus und wieder ein bevor du den wecker stellst
    vielleicht klapp es ja dann.

    aber du bist ja nicht blöd das hast du sicher schon probiert
    sorry wollte dich echt nicht anmachen wollte nur helfen.

    ich habe nämlich zimlich lange gebraucht bis ich das geschnallt habe.

    ICH BIN HALT BLÖD"

    mfg freak
    0
     

  5. Sorry, muss mich für die Bemerkung auch entschuldigen. Will niemanden verletzen.
    Das mit dem ausschalten hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht. Ich hab heute morgen ne neue Meldung drauf gehabt. Und zwar von Orange Backup. Das Backup konnte nicht fertiggestellt werden. Da sah ich im Menü, das es automatisch jeden Tag um ca. 1Uhr ein Backup macht. Ich kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern,dass ich das jemals eingestellt habe. Eher das Gegenteil. Kann es sein, dass nach einem Hard-Reset diese Einstellung automatisch drin ist? Nun hab ichs auf jeden Fall korrigiert. Mal schauen ob's morgen klappt. Ich geb dann wieder Bescheid.
    Gruss
    SPV
    PS. freak666: Sorry nochmals. Ich bin froh für jede Unterstützung, die ich kriegen kann. Egal welche.
    0
     

  6. Hm also die Hard-Resete also Werkeinstellungen sollten diese Option nicht aktiviert haben von mir aus gesehen. Bei mir war das auch nicht so. Nun ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dies das Problem ist. Bin gespannt auf dein Feedback
    0
     

  7. hay
    gibts denn keinen Wecker(alarm), der auch mit abgeschaltenem SPV E200 geht.
    Bei den meisten Nokias ist das so.. Für was soll den der SPV die ganze Nacht eingeschaltet bleiben, wenn man ja schlafen wil?

    Gruss
    0
     

  8. Hi

    Nein das geht leider technisch nicht bei Windows Mobile, da die Wecker-Programme nur mit dem Betriebssystem laufen!

    Tipp: Das SPV E200 auf "Flugmodus" stellen in der Nacht, so wirst du erstens nicht gestört durch SMS/Telefone etc. und es spart eine Menge Akku
    0
     

  9. tja
    habe ich mir schon fast gedacht... blödes Windoof
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:57
  2. SMS wird trotz Standby angezeigt
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 15:37
  3. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:29
  4. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Stichworte