Wecker-Funktion funzt nicht... Wecker-Funktion funzt nicht...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen
    ausser als Telefon und Ersatzhirn brauche ich mein M3000 auch häufig als Wecker. Dafür taugt das Teil aber absolut nicht!

    Es schein, als ob im Standby (resp. mit abgeschaltetem Bildschirm) die internet Uhr nicht mitlaufen würde.

    Beispiel: Ich stelle den Wecker auf 07.00 Uhr. Schalte den Bildschirm aus, lege mich um Mitternacht schlafen. Wache um 07.15 Uhr auf, kein Alarm erklang. Ich stelle das Teil an, die Uhr steht auf irgendeiner Zeit zwischen Mitternacht und 07.15 Uhr. Heute wars 06.05 Uhr. Nach ca. 2 Sekunden springt die Uhr auf die aktuelle Zeit, und der Alarm erklingt...

    Woran kann das liegen? Es ist nicht nur meines, das M3000 meiner Frau hat den genau gleichen Fehler...

    Gruss
    RizzzO
    0
     

  2. Vielleicht haben hier andere bessere Erfahrungen aber ich würde nie im leben den Wecker einem Pocket PC oder Smartphone anvertrauen Obwohl ich sonst ein grosser Fan bin von möglichst viel Technik Schnick-Schnack aber so wichtige Sachen wie den Wecker überlasse ich doch lieber einem zuverlässigen Teil
    0
     

  3. Hallo Marco
    Ich sehe das anders: Bisher hatte ich ein Sony-Ericsson 910i. Ich habe bloss gewechselt, weil für mich einige Funktionen "lebenswichtig" sind. Dazu gehört in erster Linie die Synchronisation, welche bei Epoc-Betriebssystemen halt seit über 8 Jahren nicht richtig funktioniert (die Software ist noch die selbe wie beim Psion Revo). Hier hat Windows die Nase eindeutig vorn (weil MS die direkten Schnittstellen nicht offenlegt). Andereseits lasse ich mich oft vom Handy wecken, wenn ich unterwegs bin. Da verlasse ich mich nie auf die Infrastruktur der Hotels oder den Weckdienst. Leider hat hier WM 5 tatsächlich einen Bug.
    Gruss Urs
    0
     

  4. notro Gast
    ich habe mit meine spv m3000 auch das problem mit dem wekcer. werde mcih aml morgen an orange wenden. die sollen mir sagen wei ich ah updates kommen. langsam habe ich die nase voll..... !!!!!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von notro
    ich habe mit meine spv m3000 auch das problem mit dem wekcer. werde mcih aml morgen an orange wenden. die sollen mir sagen wei ich ah updates kommen. langsam habe ich die nase voll..... !!!!!!
    Hab ich bereits getan, an die Tech-Abteilung...Antwort kam Heute Morgen:

    "Guten Tag Herr ............

    Unser Cheftechniker kann Ihnen leider momentan nicht weiterhelfen. Wir müssen dies mit der HTC abklären und werden Sie sobald möglich, über das weitere Vorgehen informieren.

    Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

    S. Betschart"

    Toll, ne?
    0
     

  6. Jungs jungs jungs!!

    Vofür gibt es denn das Internet und Tonnen weise Zusatzsoftware?

    Also ich nutze mit meine Smartphone immer den MP3 Wecker von pocketkai.
    Den gibt es auch für PPC.
    http://www.pocketkai.net/asp/

    Es gibt auch eine Kostenlose variante. Dieser Wecker ist sehr simpel!
    http://www.exmsoft.com/software/palarm/#download

    Und für die die nicht nur auf der Suche nach einem Wecker, sondern auch noch gleich einen Player für Musik und Streams braucht. Sollte sich den hier mal anschauen. Bietet eine Weck- und sogar eine Sleepfunktion an.
    Ich schlafe immer damit ein und lasse mich auch wecken.

    http://www.sto-helit.de/modules/edito/content.php?id=13
    0
     

  7. Ich brauche mein QTek auch als Wecker.
    Das geht bei mir so:
    Auf das Datum drücken
    Bei der gewünschten Weckfunktion/Zeit das Häckchen setzten
    Die gewünschten Wochentage markierenauf die Zeit drücken und einstellen
    auf das Klingelsymbol drücken
    Häckchen vor "Sound abspielen" setzten
    Weckton audswählen
    UND GANZ WICHTIG:Weckton des Gerätes eischalten
    0
     

  8. Hallo Enrique, danke für die Links. Ich habe MortPlayer und auch noch einen anderen installiert. Sind cool, vorallem MortPlayer, leider löst dies aber mein Problem nicht.

    Das Problem ist nicht der Wecker an sich, sondern die internet Uhr. Sie läuft bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht mehr mit, da kann ich noch so viele externe Programme installieren, alle greifen ja schlussendlich auf die interne Uhr zurück!!

    Ist echt schrott...ich kann um 08.00h den Bildschirm anschalten, und sofort beginnt sowohl der interne Wecker als auch Mortplayer, meine Wecksongs resp. Sounds abzuspielen, welche auf 06.30h programmiert waren...

    RizzzO
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallöle,

    ich würde mal G-Alarm ausprobieren - da kannst du die Option aktivieren "Beheb den Windows-Alarm bug" beheben.
    Vielleicht funktioniert's ja - bei mir hat es wenigstens gefunzt...

    http://g-alarm.softonic.de/pocketpc

    Hier ist noch mal der Hersteller-Link: http://www.ageye.de/

    Die Software ist kostenlos und in englsicher oder deutscher Version erhältlich (freiwillige Spende erwünscht)

    Gruß,
    Ciarda
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  2. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  3. Wecker-Funktion
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:48
  4. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  5. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44

Stichworte