MMS-Problem Orange beim SPV M3000 MMS-Problem Orange beim SPV M3000
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe ein Problem mit MMS

    Habe alle Einstellungen gemäss der Qtek-Page erstellt.

    Aber wo ist denn nun mein Ordner für die MMS?
    Habe gar kein Konto, wo ich MMS's verfassen könnte. Das müsste doch auch dort sein, wo man SMS, E-Mail etc hat, oder?

    Die MMS-Konfiguration kann ich vornehmen bei den Nachrichten-Einstellungen, aber ein Konto dafür wird leider nie erstellt.


    P.S. Benutze ein M3000, jedoch ohne Orange-Konfiguration
    0
     

  2. Hast du die Orange Konfiguration nicht durchlaufen lassen? Da würde der MMS Client installiert... sonst musst du den jetzt manuell aus dem Extended ROM noch nachinstallieren... ev. liegt dort der Fehler... ich habe hier kein M3000 daher nur mal diese Annahme von mir...
    0
     

  3. Wenn ich das M3000 im "Orange-Modus" benutze, ist es ziemlich lahm, und hat unnötige Programme drin (Java,...)

    Nun habe ich nach dem Hard-Reset nochmals einen Reset gemacht, wie hier im Forum erklärt. Danach hat man das normale Qtek-ROM drauf, ohne Orange-Zusatz.

    Aber eben, der Ordner MMS fehlt dann leider...

    Wie kann man denn aus dem Extended-ROM etwas nachträglich draufladen?


    Besten Dank


    Gruss Philipp
    0
     

  4. Hilft hier etwas weiter?

    http://board.gulli.com/thread/496871...0-htc-wizard-/

    Schau mal weiter unten dort... Extended ROM Unlocker ist sicher mal wichtig... es sind auch noch Anleitungen verlinkt aber ich weis nicht genau welche Datei du starten musst... ev. findest du auch noch etwas bei www.xda-developers.com
    0
     

  5. Hallo Marco


    Habe die xda-developers-Page ein bisschen durchforstet, aber mein englisch ist etwas knapp...

    Ich muss mich wohl nun entscheiden ob ich auf MMS verzichten will, dafür die bessere Performance habe, oder MMS ill (mit Orange-ROM), dafür leidet dann die Performance...


    Mal schauen...

    Danke für die Hilfe



    Gruss Philipp
    0
     

  6. Der Performance unterschied wird wohl eh so gering sein, dass man dies kaum merkt oder?
    0
     

  7. Der Unterschied ist schon merkbar, dass es zum Laden einiger Programme länger dauert. Aber ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen...
    0
     

  8. 0
     

  9. Super, die behandeln genau "mein" Problem.


    Aber wie kommt man an diese .CAB-Dateien? Habe da keine Download-Page oder so gefunden...

    Hast du eine Ahnung? ODer ist es nur für registrierte Benutzer?
    0
     

  10. Der beschreibt nur sein CAB welches bei Ihm im extended ROM war...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installation in den Hauptspeicher beim M3000
    Von hanery im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:46
  2. Wlan problem mit SPV M3000
    Von kappm1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:31
  3. pocket msn : fehler beim anmelden : spv M3000
    Von back im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:35
  4. Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender
    Von Florian Lüthy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:56
  5. Orange SPV M3000
    Von artatwork im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:06

Stichworte