Installation in den Hauptspeicher beim M3000 Installation in den Hauptspeicher beim M3000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Seit kurzem bin ich Besitzer eines SPV M3000 mit WM5 und will eine zusätzliche Bildschirmtastatur installieren. Die Bildschirmtastatur muss unbedingt in den Hauptspeicher installiert werden. Bei der Installation werde ich gefragt, ob die Software auf das Gerät oder auf die Speicherkarte installiert werden soll. Ich wähle Gerät und die Software wird ohne Fehlermeldung installiert. Wenn ich die Tastatur nach dem Softreset jedoch anwähle, erscheint das Layout nicht auf dem Bildschirm und in den Optionen wird mir gemeldet, dass die gewählte Eingabemethode nicht geladen werden konnte.

    Ich vermute, die Software wird nicht sauber im Hauptspeicher installiert. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Gruss, hanery
    0
     

  2. Es könnte sein, dass deine Software nicht WM5 tauglich ist... fragt sich welche du einsetzt und ob es eine extra für WM5 gibt oder nicht...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Danke für deinen Hinweis. Bei der Software handelt es sich um TenGO Free und sollte gemäss Homepage WM5 kompatibel sein.

    Gruss, hanery
    0
     

  4. Hm frag ev. mal beim Entwickler nach...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:48
  2. pocket msn : fehler beim anmelden : spv M3000
    Von back im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:35
  3. MMS-Problem Orange beim SPV M3000
    Von Mr_raab im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:31
  4. SD Karte als Hauptspeicher nutzen
    Von Henrik im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:06
  5. SPV M3000 und Installation Voice Command 1.5
    Von gromano im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:56

Stichworte