pocket msn : fehler beim anmelden : spv M3000 pocket msn : fehler beim anmelden : spv M3000
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. back Gast
    hi
    bislang hat alles wunderbar funktioniert.
    seit gestern allerdings krieg ich keine verbindung mehr mit dem pocket msn. weder mit dem messenger noch mit dem emailclient. gprs funktioniert einwandfrei.
    die fehlermeldung beim messenger lautet auf service reagiert nicht.
    bei hotmail lautet die meldung auf, sitzung abgelaufen.
    einer eine idee?
    msn war ja vorinstalliert, daher geh ich davon aus, dass ich nix dazukaufen muss?
    danke für die hilfe
    0
     

  2. Wann hat es denn das letzte mal noch funktioniert?
    0
     

  3. Gast
    also gestern nachmittag hat sich das spv erhängt. habs kaum bemerkt. kamen einfach keine anrufe und sms mehr rein. habs dann aus-/eingeschaltet. danach ging msn noch bis ca 20.30 obwohls kurzzeitig mal ausfiel. danach gings gar nicht mehr. msn.ch sagt allerdings - keine störung
    0
     

  4. Verwendest Du Orange oder orangeclick. Mit orangeclick haben nämlich zur Zeit einige User Probleme Zugriff aufs Internet zu erhalten. Email und Browsen von Webseiten funktioniert soweit, jedoch andere Dienste werden verweigert. Versuch mal einen Webstream zu hören oder AvantGo zu synchronisieren.
    0
     

  5. back Gast
    die frage verwirrt mich jetzt ein bisschen. bezieht sich das auf s abo? wenn ja, normales optima mit option express. sonst hab ich eigentlich nix gemacht, da gprs ja schon voreingestellt war.
    versteh ich jetzt was falsch?
    0
     

  6. Ich frage aus dem Grund, weil Orange Kunden mit GPRS Flatrate und orangeclick Kunden den selben Proxy Server benutzen und ich weiss aus eigener Erfahrung (siehe News), dass bei orangeclick zur Zeit Probleme mit dem Daten Dienst bestehen. Wie bereits gefragt, hast Du noch andere Programme, ausser dem Pocket MSN, die zur Zeit Verbindungsschwierigkeiten haben?
    0
     

  7. back Gast
    ok, jetzt hab ich das mit m orangeclick doch noch kapiert. ich bin orangekunde. und naja, eigentlich hab ich das spv noch ned lange. daher hab ich bislang nur msn und ie genutzt. wobei ie irgendwie kein java mag, so wie ich das sehe. daher kann ich nur sagen, surfen geht msn ned. und wenn ich nach den fehlermeldungen google, kommt nix schlaues dabei raus. das einzige was mir noch einfällt is, dass ich spb gprs monitor trial drauf hatte zum test und das gestern ausgelaufen is. habs heute mittag vom pc her deinstalliert und jetzt grad gesehen, dass es noch da is mindestens n teil davon. naja, jetzt is es weg. hmm ich dachte eigentlich, mit anständigen pc-kenntnissen kommt man weiter min den spvdingers :]
    0
     

  8. Gast
    apropos stream, wenn ich versuche aufs drs3 webradio zu kommen.. dann gehts mal ned
    0
     

  9. back Gast
    das problem hat sich nach mehrfachem "user wechseln" dann plötzlich in luft aufgelöst. komisch irgendwie aber trotzdem erfreulich. danke für den beistand
    0
     

  10. Freut mich für dich.
    zu deinen erwähnten IE-Problem gibt es auch Lösungen, einen andren Browser.
    Ich selbst benutze Opera Mobile.
    Ist auch schneller als der IE, bietet Tab-browsing und kann GIF's mit Bewegung anzeigen

    http://www.opera.com/download/mobile...20Mobile%205.0.

    Opera droht aber an, das ihr Browser in Zukunkt etwas kosten sollte
    0
     

  11. back Gast
    danke für den link. hatte ich eigentlich sowieso vor - opera drauf zu tun. gäbs auch nen ff für pockets?
    0
     

  12. der Link war für Opera mobile, WM5
    Es gibt auch ein Opera mini.
    Ich habe mobile drauf, ob mini auch funzt weiss ich nicht, gemäss opera.com soll es funktionieren.
    Du kannst da ja Beiträge zu "opera" suchen.

    Zu Firefox habe ich gabs mal eine Vorversion.
    Habe sie nicht ausprobiert. Auf mozilla.com finde ich sie nicht mehr.
    0
     

  13. Firefox für den PPc heisst minimo
    schau unter
    http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php?soft=1441
    vieleicht gibt es auch eine neuere Version
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:48
  3. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  4. Fehler beim Synchronisieren
    Von pablo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 16:54
  5. Fehler beim Case-Befehl
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:18

Stichworte