Linke und rechte Tasten ändern / Bildgrösse
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ciao zusammen.

    Habe mein Qtek erst seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden !!!
    Nun habe ich folgende frage:
    Die zwei unteren Tasten (Oben dem grünen und oben der roten)
    möchte ich gerne anders als mit Kalender und Kontakte belegen !

    Leider kann man dies unter:
    START, Einstellungen und dann Tasten nicht ändern !

    Nebenbei finde ich keine genauen Daten für die genaue Grösse eines Bildes
    für den ,,Heute'' Hintergrund

    Danke Euch
    0
     

  2. die tasten sind softtasten und ändern ja in diversen programmen die bedeutung. meines wissens kannst du sie nicht umprogrammieren für den heute-schirm, wäre aber ein wünschenswertes feature...

    Das heute-Bild kann so gross sein wie du willst, dann wird es eventuell einfach mehrfach dargestellt oder nur ausschnitssweise. optimales erreichst du mit 640x480. theoretisch ist es aber ein kleinwenig kleiner wegen den zwei leisten oben und unten.
    0
     

  3. Vielen Dank !

    Nun das mit dem ,,Heute Bildschirm'' wäre wirklich sehr hilfreich !
    Die anderen kann man ja auch belegen wie man will.
    0
     

  4. nunja, die anderen Tasten sind halt auch Hardwaretasten für das System. Das Konzept mit den Softkeys kennen wir ja von Mobiltelefonen, und Microsoft hat das bei WM5 auch für gut befunden. Ist ja auch cool, die Tasten ändern ja von Programm zu Programm, Menü zu Menü die bedeutung und ermöglichen eine Stiftfeie bedienung (zumindest wenn die Programe für WM5 geschrieben worden sind und das bedacht haben mit den Softkeys).
    Aber ich schau mal, vielleicht programmier ich was für den heute-bildschrim, dass man das ändern kann...
    0
     

  5. Hallo,

    zur Veränderung der rechten und linken Taste schaue einfach u.a. mal hier (Tipp zur Änderung der registry):
    http://www.ppc-welt.info/community/s...ghlight=Tasten
    0
     

  6. danke für die Info. Praktisch, wer will, kann das also abändern gehen...
    0
     

  7. nun, ein Nachteil hat dieses Verfahren: wenn du die Tasten per reg-schlüssel definierst, sind sie global als Hardwarekeys registriert und können nicht mehr als SoftKeys benutzt werden. Aber wer die Tasten nicht so benutzen will, kann das ja in der Registry machen und sie zu "normalen" Hardwaretasten machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
    Von Silke im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:40
  2. C550 Tasten neu belegen
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:03
  3. Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:05
  4. Tasten zuweisen: 5. Taste????
    Von grt im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:32
  5. Hardware Tasten neu belegen
    Von nabO im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildformat ändern

bildgröße ändern tasten

bildgröße ändern tastenkombination

tastenkombination umstellen der bildgröße

windows mobile tasten ändern

tastenombination für bildgröße

taste bildgrösse verstellen

welche tasten bildgröße ändern

windows ce tastenkombination ändern

windows wizard knöpfe

schnellwahltaste windows 6.1

wm6.5 schnelltaste umbelegen

tastenkombination windows wizard

windows mobile 6.5 rechte taste

was ist die like taste bilder

tastenkürzel bildformat

grafikgrösse umschalten tastenkombination

tastenkombination für umstellungen bildgröße

welche taste für bildgrösse verändern

hardwaretstenbelegung ändern windows mobile

windows ce tasten größe verändern

windows ce tastenbelegung ändern wie

tastenkombination bildgröße

bildgröße mit zwei tasten ändern

bildschirmformat ändern tastenkombination

Stichworte