C550 Tasten neu belegen C550 Tasten neu belegen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Frage, kann man ohne grossen Aufwand die Taste welche aussen Links am Gehäuse ist (Internet- Explorer) anderst Belegen? Möchte gerne die Sprachaufzeichnung direkt ansteuern können.

    Danke für euer Feedback

    Gruss Mario
    0
     

  2. Kann man den Joystik bei einem ankommenden Anruf sperren, damit man NUR mit dem grünen Hörer den Anruf entgegennehmen kann? Sonst nimmt man einen Anruf in der Hosentasche aus Versehen ab.
    0
     

  3. ich denke das wird kompliziert.
    Aber wenn ich mich recht erinnern mag, gab es schon mal was ähnliches mit dem SPV E100. Bin mir aber nicht sicher!

    Ev. findest du noch alte einträge, die dieses problem beinhalten.
    Oder die alte Site durchsuchen www.pocketpc.ch


    da AnTu'
    0
     

  4. Sorry;
    Habe Deine Frage (2003...) nicht einbezogen...
    Also meine Frage:
    Hast Du inzwischen eine Lösung (möchte dasselbe!)
    Grüsse+Dank
    sis


    Zitat Zitat von ami
    Frage, kann man ohne grossen Aufwand die Taste welche aussen Links am Gehäuse ist (Internet- Explorer) anderst Belegen? Möchte gerne die Sprachaufzeichnung direkt ansteuern können. :idea:

    Danke für euer Feedback

    Gruss Mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bezeichung der Tasten im Heute-Bildschrim
    Von senzual im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:46
  2. HX 2490 WM5 Problem mit Tasten bei Spielen
    Von sevenoften7 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:50
  3. Tasten zuweisen: 5. Taste????
    Von grt im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:32
  4. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:19
  5. Hardware Tasten neu belegen
    Von nabO im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:21

Stichworte