Tasten zuweisen: 5. Taste???? Tasten zuweisen: 5. Taste????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. grt Gast
    Hi,
    In den EInstellungen kann man ja 4 Tasten eine Funktion zuweisen (Kalender, Kontakte, Kamera, Rekorder). Bei mir gibt es noch einen fünften Eintrag ohne Bild, der heisst einfach nur "Taste". Diesem Eintrag kann ich auch eine Funktion zuweisen, bloss - was für eine Taste ist damit gemeint?

    Gruss - G:

    PS: Ich habe ROM 1.12.01 GER vom 05/28/05
    0
     

  2. das habe ich mich auch schon gefragt, im handbuch bin ich nicht fündig geworden...
    0
     

  3. Gast
    Die 5. Taste ist bei vielen Programmen die Taste für die Sprachaufzeichnung.
    (z.B. ist es bei der Software Pocket-TV so.) Ob ein Qtek diese Taste auch hat weiss ich nicht.
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C550 Tasten neu belegen
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:03
  2. COM Port zuweisen mit USB Kabel an SVP E200
    Von bw im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:06
  3. Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:05
  4. Klineltone an Kontakt zuweisen (SPV C500)
    Von segi1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 06:17
  5. Hardware Tasten neu belegen
    Von nabO im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:21

Stichworte