Qtek 8310 - Linke LED blinkt immer grün
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Silke Gast
    Hallo zusammen,

    erstmal Kompliment zu dieser Seite und Forum! Super, dass es Euch gibt!

    Ich hab seit kurzen ein Qtek 8310. Bereits am ersten Tag ist mir aufgefallen dass über dem Display links sich eine LED befindet die bei mir immer grün blinkt. Ich habe im Handbuch gelesen, dass das bedeutet dass ich mich im Netzwerk befinde... Netzwerk? Also ich weiß was ein Netzwerk ist aber in dem Zusammenhang bedeutet dass das ich mich in einem Mobilfunknetz befinde, oder?
    Dann seh ich oberhalb im Display immer ein [G]... was mich noch mehr verunsichert. Bei meinem alten Nokia bedeutete dies, dass ich GPRS aktiv habe. Im Handbuch zum Qtek steht dass mir GPRS zu Verfüngung steht.
    Was genau sagt mir das? Ich könnte, wenn ich wollte, eine Verbindung herstellen oder hab ich gar schon eine? (dann freu ich mich auf die Rechnung...) Krieg ich dieses [G] weg?

    Fragen über Fragen

    Danke schonmal für Euere Antworten!

    Gruß
    Silke
    0
     

  2. Hallo Silke

    Ich habe ein C600 und sollte aber gleich sein.

    Ja das grüne licht, zeigt dir an das du auf dem Mobilfunknetz bist, und es Geladen ist, beim Laden leuchtet es Orange.

    Das G kriegst du nicht weg, es zeigt dir an das dir GPRS zur Verfügung steht. Du könntest eine Verbindung Heerstellen z.B. mit dem Internet Explorer.
    Die Verbindung würde dir angezeigt und zwar mit einem 2 G oben rechts anstelle
    des Antennensymbols.

    Also solange du das G nur in der mitte hast, hast du keine Verbindung.

    Und danke noch für die Blumen.

    Gruss Beat
    0
     

  3. Silke Gast
    Hi Kb,

    danke für deine Antworten!
    Nun bin ich - Gott sei Dank - um einiges schlauer und beruhigter

    Gruß
    Silke
    0
     

  4. Gern geschehen und noch viel spass mit dem Smartphon . Gruss Beat
    0
     

  5. Also bei mir leuchtet es nur immer grün wenn ich es am PC eingesteckt habe, ansonsten blinkt er.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:57
  2. Linke und rechte Tasten ändern / Bildgrösse
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 09:36
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. Qtek 2020: Wecker funktioniert nicht immer
    Von djdd im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 06:44
  5. SPV E200: Rote LED blinkt (?)
    Von dave202 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzwerk grün blinkt

8310 blinkt grün

Netzwerkkarte lampe flackert immer wieder

8310 grünes blinken

wsrum blinkt das one m8 nur grün

Stichworte