Freisprecheinrichtung in Bluetooth Freisprecheinrichtung in Bluetooth
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. skipper Gast
    Habe diese Tage einen 9100 gekauft und versucht mein Headset (Logitech Mobile Traveller) anzuschliessen. Sobald ich auf die Multifunktionstaste drücke um das Headset zu aktiveren kommt das "Sprach-Wahlmikrophon" vom 9100. Was ist falsch an meinem Setting.

    Danke für Eure Unterstützung

    Skipper
    0
     

  2. Hm du musst es nicht so aktivieren... wenn du darauf klickst meint er, du möchtest die Sprachwahl nutzen...

    Ansonsten wird er automatisch bei einem eingehenden/ausgehenden Anruf sofort auf das Headset umschalten, wenn es eingeschaltet ist... aktivieren musst du dafür nichts...
    0
     

  3. Gast
    Marco:

    Danke für den Trost! Bin in der Zwischenzeit auch auf diesen Kompromis gekommen.

    Gruss
    Skipper
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:17
  2. S100 / Audi Freisprecheinrichtung
    Von Masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 18:47
  4. Qtek 2020 + BMW Freisprecheinrichtung
    Von drmichi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:23
  5. Freisprecheinrichtung gesucht
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 18:37

Stichworte