Freisprecheinrichtung gesucht Freisprecheinrichtung gesucht
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute

    Kennt jemand von euch eventuell eine andere Freisprecheinrichtung, welche an das SPV-E100 passt? Ich habe mega Mühe mit diesen Kopfhörern. Irgendwie sind die nicht zu meinen Ohren kompatibel

    Gibt es die Möglichkeit, "Freisprechen" anderer Marken da dranzuhängen?

    Danke für Tipps und Hinweise und ein schönes heisses Weekend.

    Thomas
    0
     

  2. Falls Du es nicht gerade im Auto benützen willst oder irgendwo, wo es laut ist, dann kannst Du auch die integrierte Freisprecheinrichtung des SPV benutzen. Während dem Gespräch einfach 2-3 Sekunden auf die Hörer-Abnehm-Taste (grün) drücken. Um die Freisprecheinrichtung wieder auszuschalten den Vorgang einfach wiederholen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Danke, das habe ich schon ausprobiert. Funzt prima. Aber wenn ich Musik hören will, oder am autofahren bin usw. ist das, wie du schon sagtest nicht das richtige. Es gibt doch einen Haufen so Kopfhörer für die ganzen Walkmänner usw. da dachte ich, ob es solche auch als Freispreche für's SPV gibt.

    Gruss und ciao ciao
    Thomas
    0
     

  4. Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht jemand anders? Würde mich auch interessieren.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Habe grad noch ne Freispreche von meinem Panasonic-Funktelefon (Festnetz) ausgegraben. Die geht am SPV, hat allerdings keinen Bedienknopf dran und ist nur Mono. Also gibt es sicher was in dieser Richtung (zum Media-markt-schielt )

    Gruss

    Thomas
    0
     

  6. ich würde mal folgendes behaupten: Wenn du ein Headset findest, welches genau in den anschluss beim spv passt, also 4 Kontakte hat, dann sollte es funktionieren... jetzt ist sowieso bluetooth erhältlich in den shops! ev. wäre das noch was für dich?
    0
     

  7. Hi Marco

    Bluetooth wäre ned übel, habe ja noch ne Freispreche aus T68/P800-Zeiten rumliegen. Aber ich hab mal eins gesehen mit so nem "Gebammel" dran, das ist mir nix. Bluetooth sollte schön klein und ansteckbar sein direkt am Communication-Port unten dran, wie es bei Ericsson mal gab. Dann vielleicht. Noch viel besser wäre ne 128MB-Bluetooth-SD-Card. Die würde ich sofort nehmen. Und Stereo gibts doch da sicher noch nix, oder?

    Haste mir mal nen Link vielleicth zum anschauen?

    Danke und schönen Abend noch.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  8. ja leider ist das beim spv etwas anders... da gibts nur folgende möglichkeit wo du auch gleich ein bild siehst: http://www.jabra.com/products/FreeSp...nBluetooth.htm das untere bild musst du mal vergrössern und anschauen. diesen stecker musst du beim headset reinstecken und dann funktionierts. ein anderes headset kann man nicht benutzen leider
    0
     

  9. hi jungs habe gerade von meinem
    orange shop ein phone bekommen.
    den Lautsprecher kann man am zigaretten
    anzünder anstecken das microfon habe ich
    unter der sonnenblende montiert und eine
    halterung für das SPV ist auch dabei..muass
    sagen bei mir funktionerts nicht schlecht.habe
    die 89.- CHF bezahlt...greetz släng...

    hey marco habe noch eine frage an dich...du hast
    mir von langer zeit sher geholfen und ich hatte ein
    mega mega gutes tel. zusammgen gebastelt..doch
    kürzlich ist mir der joystick kaput gegangen und
    hatte es eingeschickt und sie machten mir ein hard
    reset...und ich habe soooo keine lust alles wieder
    zu istallieren vorallem habe ich keine lsut...kanst du
    mir wieder helfe???
    0
     

  10. Hallo släng,

    falls Du Dich auch mit mir zufrieden stellen kannst, kann ich Dir ev. helfen.

    Falls es Dich interessiert, gib mir auf mein privates E-Mail-Konto eine Antwort, damit ich Dir mein Telephon-Nummer geben kann. 8)

    Einfach unter Kontakt auf PN (Private Nachricht) klicken. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. genau angebot von ddriver oder stell einfach hier die fragen oder mir ein mail wie du willst! bin heute abend nicht mir online aber morgen helfe ich gerne weiter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:17
  2. 6815 & TomTom & Freisprecheinrichtung
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:37
  3. S100 / Audi Freisprecheinrichtung
    Von Masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:37
  4. Freisprecheinrichtung in Bluetooth
    Von skipper im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:33
  5. Qtek 2020 + BMW Freisprecheinrichtung
    Von drmichi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:23

Stichworte