Qtek 9100 firmware Qtek 9100 firmware - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Ich habe von myqtek.com nun das neue Rom-Update herunter geladen.
    Nun ist es ja so, dass alle meine Einstellungen weg sein werden nach dem Update. Was ja nicht weiter schlimm ist (Das Programm für die GPRS und MMS Einstellungen habe ich bereits gefunden und die Kontakte und die Kalendereinträge habe ich auf dem PC).

    Nun wollte ich mal fragen, ob ich ein komplettes Backup von meinem QTEK machen kann? Nur für den Fall der Fälle
    0
     

  2. 0
     

  3. urssus Gast
    Hallo Zusammen

    Wollte den Update ebenfalls durführen, leider wird mir dabei der Fehler 294 ungültige Verkäufer ID angezeigt und der Vorgang abgebrochen, weiss jemand Rat ? Muss dazu sagen, dass es eine englische Version ist, die ich gerne auf die Deutsche umwandeln möchte.

    Danke

    Urs
    0
     

  4. Wechseln von Sprachen geht offiziell nicht...
    0
     

  5. Ich habe schon soooooooooooooo oft versucht auf diesen ftp Server zu kommen und jedes mal habe ich vergebens gewartet... Noch besser: Mein Browser schmiert ab und "macht zu"!! Ich lasse es einfach
    0
     

  6. Achso, die Nummer mit der IMEI Nummer mit der man sich "einlogen" kann auf der Qtek Seit funzt auch nicht ( mehr? ). Meldung:

    Hallo,

    Ihr Gerät wurde leider nicht durch unsere Firma importiert, deswegen hat das Gerät keinen Zugriff zum offiziellen kostenlosen Support von qtek.ch. Sie können aber die Hotline anrufen: 0900 444 445 (CHF5.50/Min).

    Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler. Wir würden empfehlen, dass Sie Ihr nächstes Gerät direkt bei uns oder bei einem Händler von uns kaufen, so haben Sie keine Sorgen mehr. Ein Teil der Importmarge ist im Support investiert, deswegen sind wir nicht in der Lage, Support für Geräte zu geben, die wir nicht importiert haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  7. Also bei mir geht das Update nicht.

    Meldung: Nur Upgrade möglich....

    Versuchen Sie es mit einer neueren NBF. Datei.

    Meine Firmware Angaben:

    ROM Version: 1.5.4.2 WME
    ROM date: 11/8/05
    Radio Version 01.12.10
    Protocol Version: 4.0.13.23

    Was kann ich noch versuchen?

    Grüsse

    Sacha
    0
     

  8. Gast
    Update ohne Probleme ausgeführt!!!
    0
     

  9. emundem Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe die Firmware von Klaus Dieter Frank (s. oben) auf einen FTP-Server gestellt. Im Browser eingeben: ftp://62.204.105.209. Username ist "Qtek" und Passwort "9100". Verzeichnis Public\Firmware öffnen. Per Drag'n'drop kopieren. Es sind aber nur 2 User gleichzeitig erlaubt, man braucht also u.U. mehrere Versuche. Grösse 52 MB. Version 2.18.7.7 GER.
    Installation durch Doppelklick auf die EXE-Datei bei mit ActiveSync 4.1 angeschlossenem Gerät. Dann 15 min. warten (nicht unterbrechen und kein Bildschirmschoner!).
    Ich bitte um ein kurzes Email, wenn die Installation geklappt hat mit folgenden Angaben: Verkaufsstelle, Importeur, Telefongesellschaft.
    Ich habe erfolgreich von Version 1.3.7.11 upgradet. Läuft viel stabiler, habe seit Tagen keinen Reset mehr machen müssen. Mein Handy: Import durch Dangaard (CH-Modell), Verkauf durch MobileZone, Swisscom.
    Gruss Urs
    hi urs

    vielen dank fürs online stellen dieser firmware. habe ich gestern runtergeladen und gerade eben installiert und es läuft.
    verkaufstelle war ein sunrise shop, importeur keine ahnung, immernoch bei sunrise.

    kleine frage aber: ist es möglich, dass mit dieser neuen firmware syncronisieren über bluetooth nicht mehr geht? der commanager sieht auch etwas anders aus und das sync-symbol zuunterst wird nicht aktiv wenn die verbindung nur mit bt gemacht ist.

    jemand einen tip?

    danke und gruss
    michel
    0
     

  10. emundem Gast
    Zitat Zitat von emundem Beitrag anzeigen
    kleine frage aber: ist es möglich, dass mit dieser neuen firmware syncronisieren über bluetooth nicht mehr geht? der commanager sieht auch etwas anders aus und das sync-symbol zuunterst wird nicht aktiv wenn die verbindung nur mit bt gemacht ist.
    habs doch selber rausgefunden. wenn man den umweg über die programme und active sync macht, dann klappt es wie gewohnt....

    gruss
    michel
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo Nitrox

    ist dein Server momentan erreichbar? Ich versuch schon seit einiger Zeit die FW zu bekommen, hatte bis jetzt leider noch keinen Erfolg. Oder sind die 2 Benutzer ständig ausgebucht? Meine IP wär 157.161.49.97, nur für den Fall dass sie geblockt ist.

    Danke
    Gruss RCH
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich lade gerade die FW runter vom Nitrox's server, Er ist noch immer online
    Danke Nitrox !
    Gruss aus Kroatien !

    DJ_Bafy
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Upgrade 9100
    Von Chiten im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:38
  2. Qtek S200 Firmware
    Von amadeusf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 05:55
  3. Firmware: Auf dem Qtek 9100 von o2
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:29
  4. Firmware Qtek 9000
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:39
  5. Firmware Upgrade Qtek 9090
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 firmware

qtek 9100 firmware updateQtek 9100firmware qtek 9100qtek 9100 software updateqtek 9100 rom update downloadqtek 9100 softwarerom update qtek 9100qtek 9100 firmware downloadHTC Qtek 9100 firmwareQtek firmwareftp directory qtekqtek9100updateger at ftp.shaston.comqtek 9100 kennwortqtek 9100 forumqtek 9100 firmware upgradeqtek 9100 wm 6.5 downloadhtc wizard firmwareqtek 9100 firmmware downloadQtek PU10klausdieterfrank@web.deqtek 9100 firmware windows mobilehtc qtek 9100 kennwort9100 firmwareqtek s100 support downloadqtek 9100 schweiz

Stichworte