Qtek S200 Firmware Qtek S200 Firmware
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hat jemand ein Firmware Update zu Qtek S200?
    Könnte man nicht ein neues Forum erstellen für das S200?
    0
     

  2. Hallo


    Probers mal hiermit: ftp://ftp.xda-developers.com/Prophet...plete_Updates/

    P.S. Benutzername: XDA Passwort: XDA


    Kenne aber die genauen Daten nicht des ROM's. Ausserdem ist es Englisch.


    Gruss Philipp
    0
     

  3. Danke für den Tip.
    Dieses Rom ist mir zu alt.
    Ich habe zur zeit das neueste I-Mate rom drauf , welches von anfang april ist.
    0
     


  4. Hallo Leute,
    habe auch ein neues S200 gekauft. Jedoch funzt das Wireless nicht und es bleibt ständig hängen, auch die Grafik macht komische Sachen (flackern)
    Hat jemand eine Seite wo ich das alles neu laden kann?
    Jetzt habe ich ROM-Version 2.9.7.32 GER ROM-Datum 2/12/06 Funkempfängerversion 02.07.20 Protokollversion 413.1.03 ExtRom-Version 2.9.7.115
    Es wäre toll wenn jemand einen Link nennen kann.

    Grüsse Urs
    0
     

  5. Meines wissens gibt es noch kein Qtek update.
    Ich bin selbst schon lange am suchen und habe diverse kontakte geknüpft ohne erfolg.
    ich hatte ähnliche probleme und habe jetzt ein dopod rom drauf.
    vorher hatte ich noch das von imate , diese sind beide neuer und laufen einwandfrei. es sind aber beide in english.

    meine dopod rom version:

    ROM: 2.15.13.27 WWE
    ROM Date: 3/9/06
    Radio: 02.19.21
    Protocol: 4.1.13.09
    ExtROM: 2.15.13.121
    0
     

  6. Gast
    Hallo

    Ich habe auch lange gesucht, bis ich zu einem Update kam.
    Habe das Gerät bei Mobilezone gekauft, und konnte mich mit der IMEI nirgends registrieren. Dann habe ich Mobilezone angefragt -> Für Support sei Dangaard zuständig

    Dann habe ich Dangaard angeschrieben, und die senden mir jetzt nach Angabe meiner IMEI und meiner Wohnadresse das Update zu.

    Hoffe dass mit diesem Update dann das Problem mit dem GPRS Monitor welcher mit dem Qtek mitgeliefert wird behoben ist.
    0
     

  7. Ich wäre froh wenn Du dass Update zur verfügung stellen könntest!
    Besten Dank
    Gruss Amadeus

    Arbeite zur zeit mit einer O2 Firmware!
    0
     

  8. Gast
    Hallo Unbekannt hast du die Firmware schon von Dangard bekommen

    wenn ja wäre es schön wenn ich diese mal testen darf


    freenet@gmx.de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 firmware
    Von gurbaz im Forum HTC Wizard
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 00:20
  2. Firmware XPA S200 Swisscom
    Von Starfuture im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 07:36
  3. Firmware: Auf dem Qtek 9100 von o2
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:29
  4. Firmware Qtek 9000
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:39
  5. Qtek S100 Swisscom Firmware
    Von Cerna007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek s200 update

qtek s200 firmware

qtek s200 rom

upgrade qtek s2oo

rom für qtek s200 download

qtek s200 rom downloadqtek s200 firmware updateqtek s200 rom updateqtek s200 rom update deutschhtc s200 updatehtc s200 rom downloadqtek s200 update downloadqtek s200 firmware 2.15qtek s200 rom 6.5Qtek Ger s200updates for qtek s200qtek 200 download firmwareyoutube downloader fur qtek s200pocket pc pm300wm rom htc prophet s200 deutsxhq tek s200 6.5 romindir-UNI_QTEK_13096_185_10900_GER_Ship.exe QTek original SWxda s200 rom update geht nichtqtek software neu ladenqtek s200 ger rom download

Stichworte