Qtek 9100 firmware Qtek 9100 firmware - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Gast
    Hallo Urs

    Besten Dank für deine FTP-Version. Bei mir har das Loggin, download und Installation bestens funktioniert!
    Neues Upgrade kann ich sehr empfehlen!

    Gruss
    Urs aus B.
    0
     

  2. Ich habe das Firmware update 2.18.7.7. Deutsch auch. Es läuft super auch mit Push Mail.
    Hat mir jemand ein Deutsches oder Englishes Firmware update für das Qtek S200?
    0
     

  3. Marlene Gast
    Hallo Urs

    Vielen Dank für Deine Hilfe, das Updaten hat problemlos geklappt.

    Ich habe das Handy bei AMS in Winterthur gekauft, der Importeur ist vermutlich Dangaard, und mein Betreiber ist sunrise.

    Ich stelle hier den ganzen Emails rein, hätte Dir diese gerne als Mail geschickt, komme aber nicht an Deine Mailadresse heran, da diese versteckt ist.
    Zuerst meine Reklamation an Qtek direkt, 2. Mail die Info von Qtek an meinen Händler, 3. Mail die von meinem Händler an mich.

    Env: 17.04.06 18:13
    Objet: Support geht nicht

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe mein Qtek 9100 bei AMS All Mobile Service AG in Winterthur am 07.03.2006 gekauft. Der Support funktioniert nicht, obwohl dieser Händler auf Ihre Homepage mit Firmware Support angegeben ist, ich finde das nicht fair gegenüber den Kunden, die wirklich den Mehrbetrag für Service ausgeben und dann diesen nicht erhalten. Oder ist dieser Händler das schwarze Schaf und hat dieses Smartphone nicht über Sie bezogen??? Es sollte doch möglich sein, die Updates auch aus dem Internet zu beziehen, da muss ich doch nicht jedesmal zum Händler rennen. Ich hätte eben gerne Aktualisierungen der Programme heruntergeladen. Oder sind die Händlerangaben nicht mehr aktuell?

    Als Beilage Kopie wie Ihre Homepage reagiert und dass dieser Händler angegeben ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Marlene Vogler



    ----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Steve Moeri [mailto:smoeri@shaston.com]
    Gesendet: Dienstag, 18. April 2006 08:18
    An: Nicole Nyffenegger
    Betreff: TR: Support geht nicht
    Wichtigkeit: Hoch


    Hallo Nicole,

    Hiermit hast du eine Reklamation von einen Kund. Ich Bitte dir diesen Fall erledigen und mir bestätigen wenn den Kund zufrieden ist. (Es ist nicht das Erste mal wo ein Kund zu uns kommt mit einem Gerät von dir und kein Support hat weil es nicht über uns bezogen ist)

    Das ist für uns ein Grosses Problem, weil du stehst auf unsere Händlerliste und wenn du andere Geräten hast können wir dir nicht drauf lassen, die Kunden komme zu uns und wollen ein support, ist normal wenn er extra bei dir kommt weil er mein als er ein Direkten support bei uns hat

    Danke für dein Feedback

    Grüssli

    Steve Moeri


    Grüezi Frau Vogler

    Vielen Dank für ihre Nachricht. In der Schweiz ist die Situation so, dass Qtek zwei offizielle Importeure eingesetzt hat. Die Firma Shaston und die Firma Dangaard. Standard ist bei uns, dass wir die Geräte bei Shaston kaufen und deshalb auch der Support dort gewährleistet ist. Sollten Geräte nicht lieferbar sein müssen wir auf Dangaard ausweichen. Falls wir ihnen eine falsche Auskunft erteilt haben, so möchten wir uns dafür entschuldigen. Auch kann ich ihnen versichern das wir uns bemühen den Kunden auch nach dem Verkauf zu betreuen. Falls sie ihr Problem noch nicht gelöst haben, informieren sie uns bitte, damit wir ihnen die richtigen Eckdaten geben können.

    Mit freundlichen Grüssen
    René Nyffenegger
    AMS All Mobile Service AG



    Nun hoffe ich dass ich zur allgemeinen Aufklärung etwas beitragen konnte


    Liebe Grüsse


    Marlene
    0
     

  4. habe letztes wochenende edrfolgreich istalliert und meinen backup zurückgespielt. nach den erneuten einstellungen für gprs, mail, mms funktioniert alles perfekt.
    nats
    0
     

  5. Hallo zusammen!

    Habe soeben auch erfolgreich upgedated, läuft problemlos.

    Auf den ersten Blick habe ich auch das Gefühl, dass es nun schneller läuft, definitiv will ich's aber erst behaupten, wenn ich wieder alle Progs installiert habe und das Gerät über längere Zeit benutzt habe.

    Thx nochmals für das zur Verfügung-Stellen der Firmware.

    Gruss
    Mitch
    0
     

  6. Rastislav Gast
    Hallo

    Kann mir jemand helfen. I habe das O2 XDA mini S in deutsche Sprache. Wie kann ich es auf English oder Slowakisch umwandeln. Brauche ich dazu eine englische firmware?

    Danke rastip@seznam cz
    0
     

  7. Schau dazu mal bei www.xda-developers.com rein
    0
     

  8. tve16 Gast
    hallo

    ich wollte gerade mein qtek updaten, aber es geht nicht. es kommt immer der gleiche fehler. und zwar fehler [260], habe pc schon neugestartet. was kann ich noch weiter tun?
    0
     

  9. Hallo an Alle

    Bisher haben etliche 100 User bereits die Software ab dem FTP-Server heruntergeladen. Ich habe zudem viele positive Meldeungen erhalten. Dies scheint wirklich ein Bedüfnis zu sein. Die vorliegende Version scheint generell auch gut zu funktionieren.

    Wenn jemand eine neuere Version der Firmware ergattert hat, dann bitte melden; ich werde sie ebenfalls auf dem Server zur Verfügung stellen, sofern sie gut läuft.

    Bitte nur Emails mit Meldungen über den Installationserfolg per Email, ich kann keine direkten Supportfragen beantworten. Dazu ist ja das Forum da, wo viele Andere auch profitieren können.

    Gruss Nitrox
    0
     

  10. ds Gast
    Leider habe ich auch dieses Problem. Ein orginales Qtek 9100 gekauft und jetzt komme ich nicht an eine neuere Firmware...
    Auf dem FTP kann ich mich leider nicht einloggen.
    Weiß jemand Rat???
    0
     

  11. Hallo ds
    Hast du es mit diesen Angaben gemacht?
    Zitat Zitat von Nitrox
    Hallo
    Ich habe die Firmware von Klaus Dieter Frank (s. oben) auf einen FTP-Server gestellt. Im Browser eingeben: ftp://62.204.105.209. Username ist "Qtek" und Passwort "9100". Verzeichnis Public\Firmware öffnen. Per Drag'n'drop kopieren. Es sind aber nur 2 User gleichzeitig erlaubt, man braucht also u.U. mehrere Versuche. Grösse 52 MB. Version 2.18.7.7 GER.
    Installation durch Doppelklick auf die EXE-Datei bei mit ActiveSync 4.1 angeschlossenem Gerät. Dann 15 min. warten (nicht unterbrechen und kein Bildschirmschoner!).
    Ich bitte um ein kurzes Email, wenn die Installation geklappt hat mit folgenden Angaben: Verkaufsstelle, Importeur, Telefongesellschaft.
    Ich habe erfolgreich von Version 1.3.7.11 upgradet. Läuft viel stabiler, habe seit Tagen keinen Reset mehr machen müssen. Mein Handy: Import durch Dangaard (CH-Modell), Verkauf durch MobileZone, Swisscom.
    Gruss Urs
    0
     

  12. Hallo an Alle
    Gestern und über Nacht war der Server kurz down, heute ist wieder alles ok. In den letzten Wochen haben immer mehr Benutzer die aktuelle Version der Firmware heruntergeladen, sogar rund um die Uhr. Dies hat vermutlich dazu geführt, dass einige Benutzer nicht dazu gekommen sind. Geduld zahlt sich aus, es sind nur 2 Accounts gleichzeitig möglich und das bleibt so. Schliesslich will ich selber auch noch im Internet rumkurven
    Zudem haben einige Hacker wieder mal den Port gescannt und einige Blöcke an IP-Adressen wurden durch die Firewall dicht gemacht. Leztendlich konnten einige das Passwort mehrmals nicht richtig schreiben und wurden auch auf die Blacklist gesetzt.
    Deshalb gibts nun wohl einige, die keinen Zugriff mehr haben. Damit ich diese gezielt freigeben kann, bitte ich um die Übermittlung per Email der öffentlichen IP-Adresse (die steht im ADSL-Modem meistens unter Statistik und beginnt nicht mit 192.168..). Ansonsten bitte ab und zu nochmals versuchen.
    Ach ja, meine Emailadresse ist doch freigegeben, einige sind wohl kurzsichtig Bitte den Button im Forum unterhalb meiner Beiträge benutzen. Aber nur für Mitteilungen, bitte keine Fragen.
    Es freut mich, dass so viele mit der Softwareversion bessere Ergebnisse haben. Übrigens gibt es auf Daangards Seite bzw. deren Supportseite noch immer keine Downloadmöglichkeit. Liebe Daangardleute: Wenn Ihr schon nicht auf Supportanfragen reagiert, dann macht bitteschön vorwärts. Es ist Eure Pflicht als Importeur, den Support zu gewährleisten, sagt HTC. Ich kenne bereits viele Leute, die ihr Handy bewuss dort kaufen, wo nicht bei Dangaard importiert wird. Das wollt ihr Euch doch nicht entgehen lassen, oder?
    In diesem Sinne wünsche ich allen 9100ern noch viel Spass
    Nitrox
    0
     

  13. Betreff deiner Email: Die ist nur sichtbar für Leute die sich hier im Forum angemeldet haben. Das haben wir bewusst so gemacht, dass eure Mail Adressen von SPAM Robotern nicht erfasst werden können...
    0
     

  14. Hallo Urs
    Danke für Deinen FTP-Zugang.
    Ich habe den Qtek 9100 bei Brack Computer gekauft (Januar 2006).
    Der Upgrad von Firmware 1.3.7.11 erfolgreich ausgeführt.
    0
     

  15. Hallo Urs

    ich habe meinen Qtek 9100 bei Brack Computer gekauft.
    Der Download von deinem FTP hat super geklappt und der Upgrade hat einwandfrei funktioniert.


    Gruss Mike
    0
     

  16. Kerso Gast
    Hallo

    Ich habe mir vor etwa einer Woche einen Qtek 9100 bei Birg (Österreich) gekauft.
    Die Firmwareversion ist aktuell (zumindest die selbe wie auf dem FTP), jedoch habe ich hin und wieder kleine Bugs.
    zB wird WLAN ein/aus geschaltet wenn ich das Telefon einschalten will, das Telefon selber kann ich dann nur über den Comm Manager aktivieren

    Gibt es vielleicht schon eine neuere Version, oder könnte eine Neuinstallation der FW helfen?

    Gruß Kerso
    0
     

  17. Gast Gast
    Hoi Nitrox

    als Gast kann ich Dir leider keine direkte Mail senden über den Button

    ich habe denselben Update von

    http://www.myqtek.com/germany/home.aspx

    runtergeladen. Eine entsprechende IMEI-Nummer fand ich in einem Forum

    http://www.ppc-welt.info/community/a...p/t-87616.html


    .. es hat geklappt.

    Einzig die Sync mit 2 PC's war etwas mühsam nach dem Update: nachdem ich alle Partnerschaften im Gerät und auf den beiden PC's gelöscht habe und im Gerät (info) einen eigenen Namen definiert habe und damit neue Partnerschaften erstellte, funktionierte es wieder sauber.

    Gruss
    0
     

  18. Du konntest (musstest) Dich also mit der IMEI registrieren?
    Sonst kommst Du ja nicht an die Downlods heran. Die merken wohl nicht wenn sich da diverse mit derselben IMEI registrieren.
    0
     

  19. Sanish Gast
    Leider kann ich nicht direkte mail schicken...aber firmware update hat funktioniert. das gerät habe ich von Brack gekauft und ich hab ein sunrise abo.
    Der Upgrad von Firmware 1.3.7.11 erfolgreich ausgeführt
    Besten dank noch mal an Urs

    Danke
    0
     

  20. Hallo Urs
    Danke für Deinen FTP-Zugang.
    Ich habe den Qtek 9100 bei Mobilezone gekauft (März 2006).
    Der Upgrad von Firmware 1.3.7.120 erfolgreich ausgeführt.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Upgrade 9100
    Von Chiten im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:38
  2. Qtek S200 Firmware
    Von amadeusf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 05:55
  3. Firmware: Auf dem Qtek 9100 von o2
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:29
  4. Firmware Qtek 9000
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:39
  5. Firmware Upgrade Qtek 9090
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 firmware

qtek 9100 firmware updateQtek 9100firmware qtek 9100qtek 9100 software updateqtek 9100 rom update downloadqtek 9100 softwarerom update qtek 9100qtek 9100 firmware downloadHTC Qtek 9100 firmwareQtek firmwareftp directory qtekqtek9100updateger at ftp.shaston.comqtek 9100 kennwortqtek 9100 forumqtek 9100 firmware upgradeqtek 9100 wm 6.5 downloadhtc wizard firmwareqtek 9100 firmmware downloadQtek PU10klausdieterfrank@web.deqtek 9100 firmware windows mobilehtc qtek 9100 kennwort9100 firmwareqtek s100 support downloadqtek 9100 schweiz

Stichworte