
Ergebnis 21 bis 40 von 52
-
Gast
Hallo Urs
Besten Dank für deine FTP-Version. Bei mir har das Loggin, download und Installation bestens funktioniert!
Neues Upgrade kann ich sehr empfehlen!
Gruss
Urs aus B.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2006, 10:24
- #22
Ich habe das Firmware update 2.18.7.7. Deutsch auch. Es läuft super auch mit Push Mail.
Hat mir jemand ein Deutsches oder Englishes Firmware update für das Qtek S200?
-
Marlene Gast
Hallo Urs
Vielen Dank für Deine Hilfe, das Updaten hat problemlos geklappt.
Ich habe das Handy bei AMS in Winterthur gekauft, der Importeur ist vermutlich Dangaard, und mein Betreiber ist sunrise.
Ich stelle hier den ganzen Emails rein, hätte Dir diese gerne als Mail geschickt, komme aber nicht an Deine Mailadresse heran, da diese versteckt ist.
Zuerst meine Reklamation an Qtek direkt, 2. Mail die Info von Qtek an meinen Händler, 3. Mail die von meinem Händler an mich.
Env: 17.04.06 18:13
Objet: Support geht nicht
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mein Qtek 9100 bei AMS All Mobile Service AG in Winterthur am 07.03.2006 gekauft. Der Support funktioniert nicht, obwohl dieser Händler auf Ihre Homepage mit Firmware Support angegeben ist, ich finde das nicht fair gegenüber den Kunden, die wirklich den Mehrbetrag für Service ausgeben und dann diesen nicht erhalten. Oder ist dieser Händler das schwarze Schaf und hat dieses Smartphone nicht über Sie bezogen??? Es sollte doch möglich sein, die Updates auch aus dem Internet zu beziehen, da muss ich doch nicht jedesmal zum Händler rennen. Ich hätte eben gerne Aktualisierungen der Programme heruntergeladen. Oder sind die Händlerangaben nicht mehr aktuell?
Als Beilage Kopie wie Ihre Homepage reagiert und dass dieser Händler angegeben ist.
Mit freundlichen Grüssen
Marlene Vogler
----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Steve Moeri [mailto:smoeri@shaston.com]
Gesendet: Dienstag, 18. April 2006 08:18
An: Nicole Nyffenegger
Betreff: TR: Support geht nicht
Wichtigkeit: Hoch
Hallo Nicole,
Hiermit hast du eine Reklamation von einen Kund. Ich Bitte dir diesen Fall erledigen und mir bestätigen wenn den Kund zufrieden ist. (Es ist nicht das Erste mal wo ein Kund zu uns kommt mit einem Gerät von dir und kein Support hat weil es nicht über uns bezogen ist)
Das ist für uns ein Grosses Problem, weil du stehst auf unsere Händlerliste und wenn du andere Geräten hast können wir dir nicht drauf lassen, die Kunden komme zu uns und wollen ein support, ist normal wenn er extra bei dir kommt weil er mein als er ein Direkten support bei uns hat
Danke für dein Feedback
Grüssli
Steve Moeri
Grüezi Frau Vogler
Vielen Dank für ihre Nachricht. In der Schweiz ist die Situation so, dass Qtek zwei offizielle Importeure eingesetzt hat. Die Firma Shaston und die Firma Dangaard. Standard ist bei uns, dass wir die Geräte bei Shaston kaufen und deshalb auch der Support dort gewährleistet ist. Sollten Geräte nicht lieferbar sein müssen wir auf Dangaard ausweichen. Falls wir ihnen eine falsche Auskunft erteilt haben, so möchten wir uns dafür entschuldigen. Auch kann ich ihnen versichern das wir uns bemühen den Kunden auch nach dem Verkauf zu betreuen. Falls sie ihr Problem noch nicht gelöst haben, informieren sie uns bitte, damit wir ihnen die richtigen Eckdaten geben können.
Mit freundlichen Grüssen
René Nyffenegger
AMS All Mobile Service AG
Nun hoffe ich dass ich zur allgemeinen Aufklärung etwas beitragen konnte
Liebe Grüsse
Marlene
-
Bin neu hier
- 22.04.2006, 07:43
- #24
habe letztes wochenende edrfolgreich istalliert und meinen backup zurückgespielt. nach den erneuten einstellungen für gprs, mail, mms funktioniert alles perfekt.
nats
-
Bin neu hier
- 23.04.2006, 15:38
- #25
Hallo zusammen!
Habe soeben auch erfolgreich upgedated, läuft problemlos.
Auf den ersten Blick habe ich auch das Gefühl, dass es nun schneller läuft, definitiv will ich's aber erst behaupten, wenn ich wieder alle Progs installiert habe und das Gerät über längere Zeit benutzt habe.
Thx nochmals für das zur Verfügung-Stellen der Firmware.
Gruss
Mitch
-
Rastislav Gast
Hallo
Kann mir jemand helfen. I habe das O2 XDA mini S in deutsche Sprache. Wie kann ich es auf English oder Slowakisch umwandeln. Brauche ich dazu eine englische firmware?
Danke rastip@seznam cz
-
- 25.04.2006, 10:41
- #27
Schau dazu mal bei www.xda-developers.com rein
-
tve16 Gast
hallo
ich wollte gerade mein qtek updaten, aber es geht nicht. es kommt immer der gleiche fehler. und zwar fehler [260], habe pc schon neugestartet. was kann ich noch weiter tun?
-
- 27.05.2006, 17:46
- #29
Hallo an Alle
Bisher haben etliche 100 User bereits die Software ab dem FTP-Server heruntergeladen. Ich habe zudem viele positive Meldeungen erhalten. Dies scheint wirklich ein Bedüfnis zu sein. Die vorliegende Version scheint generell auch gut zu funktionieren.
Wenn jemand eine neuere Version der Firmware ergattert hat, dann bitte melden; ich werde sie ebenfalls auf dem Server zur Verfügung stellen, sofern sie gut läuft.
Bitte nur Emails mit Meldungen über den Installationserfolg per Email, ich kann keine direkten Supportfragen beantworten. Dazu ist ja das Forum da, wo viele Andere auch profitieren können.
Gruss Nitrox
-
ds Gast
Leider habe ich auch dieses Problem. Ein orginales Qtek 9100 gekauft und jetzt komme ich nicht an eine neuere Firmware...
Auf dem FTP kann ich mich leider nicht einloggen.
Weiß jemand Rat???
-
- 31.05.2006, 12:35
- #31
Hallo ds
Hast du es mit diesen Angaben gemacht?
Zitat von Nitrox
-
- 01.06.2006, 07:21
- #32
Hallo an Alle
Gestern und über Nacht war der Server kurz down, heute ist wieder alles ok. In den letzten Wochen haben immer mehr Benutzer die aktuelle Version der Firmware heruntergeladen, sogar rund um die Uhr. Dies hat vermutlich dazu geführt, dass einige Benutzer nicht dazu gekommen sind. Geduld zahlt sich aus, es sind nur 2 Accounts gleichzeitig möglich und das bleibt so. Schliesslich will ich selber auch noch im Internet rumkurven
Zudem haben einige Hacker wieder mal den Port gescannt und einige Blöcke an IP-Adressen wurden durch die Firewall dicht gemacht. Leztendlich konnten einige das Passwort mehrmals nicht richtig schreiben und wurden auch auf die Blacklist gesetzt.
Deshalb gibts nun wohl einige, die keinen Zugriff mehr haben. Damit ich diese gezielt freigeben kann, bitte ich um die Übermittlung per Email der öffentlichen IP-Adresse (die steht im ADSL-Modem meistens unter Statistik und beginnt nicht mit 192.168..). Ansonsten bitte ab und zu nochmals versuchen.
Ach ja, meine Emailadresse ist doch freigegeben, einige sind wohl kurzsichtigBitte den Button im Forum unterhalb meiner Beiträge benutzen. Aber nur für Mitteilungen, bitte keine Fragen.
Es freut mich, dass so viele mit der Softwareversion bessere Ergebnisse haben. Übrigens gibt es auf Daangards Seite bzw. deren Supportseite noch immer keine Downloadmöglichkeit. Liebe Daangardleute: Wenn Ihr schon nicht auf Supportanfragen reagiert, dann macht bitteschön vorwärts. Es ist Eure Pflicht als Importeur, den Support zu gewährleisten, sagt HTC. Ich kenne bereits viele Leute, die ihr Handy bewuss dort kaufen, wo nicht bei Dangaard importiert wird. Das wollt ihr Euch doch nicht entgehen lassen, oder?
In diesem Sinne wünsche ich allen 9100ern noch viel Spass
Nitrox
-
- 06.06.2006, 07:13
- #33
Betreff deiner Email: Die ist nur sichtbar für Leute die sich hier im Forum angemeldet haben. Das haben wir bewusst so gemacht, dass eure Mail Adressen von SPAM Robotern nicht erfasst werden können...
-
Bin neu hier
- 08.06.2006, 12:24
- #34
Hallo Urs
Danke für Deinen FTP-Zugang.
Ich habe den Qtek 9100 bei Brack Computer gekauft (Januar 2006).
Der Upgrad von Firmware 1.3.7.11 erfolgreich ausgeführt.
-
Bin neu hier
- 09.06.2006, 20:27
- #35
Hallo Urs
ich habe meinen Qtek 9100 bei Brack Computer gekauft.
Der Download von deinem FTP hat super geklappt und der Upgrade hat einwandfrei funktioniert.
Gruss Mike
-
Kerso Gast
Hallo
Ich habe mir vor etwa einer Woche einen Qtek 9100 bei Birg (Österreich) gekauft.
Die Firmwareversion ist aktuell (zumindest die selbe wie auf dem FTP), jedoch habe ich hin und wieder kleine Bugs.
zB wird WLAN ein/aus geschaltet wenn ich das Telefon einschalten will, das Telefon selber kann ich dann nur über den Comm Manager aktivieren
Gibt es vielleicht schon eine neuere Version, oder könnte eine Neuinstallation der FW helfen?
Gruß Kerso
-
Gast Gast
Hoi Nitrox
als Gast kann ich Dir leider keine direkte Mail senden über den Button
ich habe denselben Update von
http://www.myqtek.com/germany/home.aspx
runtergeladen. Eine entsprechende IMEI-Nummer fand ich in einem Forum
http://www.ppc-welt.info/community/a...p/t-87616.html
.. es hat geklappt.
Einzig die Sync mit 2 PC's war etwas mühsam nach dem Update: nachdem ich alle Partnerschaften im Gerät und auf den beiden PC's gelöscht habe und im Gerät (info) einen eigenen Namen definiert habe und damit neue Partnerschaften erstellte, funktionierte es wieder sauber.
Gruss
-
Bin neu hier
- 26.06.2006, 16:46
- #38
Du konntest (musstest) Dich also mit der IMEI registrieren?
Sonst kommst Du ja nicht an die Downlods heran. Die merken wohl nicht wenn sich da diverse mit derselben IMEI registrieren.
-
Sanish Gast
Leider kann ich nicht direkte mail schicken...aber firmware update hat funktioniert. das gerät habe ich von Brack gekauft und ich hab ein sunrise abo.
Der Upgrad von Firmware 1.3.7.11 erfolgreich ausgeführt
Besten dank noch mal an Urs
Danke
-
- 29.06.2006, 16:49
- #40
Hallo Urs
Danke für Deinen FTP-Zugang.
Ich habe den Qtek 9100 bei Mobilezone gekauft (März 2006).
Der Upgrad von Firmware 1.3.7.120 erfolgreich ausgeführt.
Ähnliche Themen
-
Firmware-Upgrade 9100
Von Chiten im Forum HTC WizardAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:38 -
Qtek S200 Firmware
Von amadeusf im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 7Letzter Beitrag: 23.09.2006, 05:55 -
Firmware: Auf dem Qtek 9100 von o2
Von im Forum HTC WizardAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:29 -
Firmware Qtek 9000
Von Pepe im Forum HTC UniversalAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:39 -
Firmware Upgrade Qtek 9090
Von Fermin im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...