Firmware-Upgrade 9100 Firmware-Upgrade 9100
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Chiten Gast
    Hallo Zusammen

    Ich habe mich jetzt ein wenig in den Firmware upgrade eingelesen. Jedoch finde ich kein Firmware für meinen QTEK. Bei www.myqtek.com kann ich mich mit meiner IMEI# nicht einlogen. Kann mir jemand sagen wo ich eine solche firmware finde. mein Provider ist Swisscom, aber ich habe das Natel bei EBAY gekauft. Meine aktelle Firmware ist 1.3.7.11 DEU

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Chris
    0
     

  2. Hmm, du hast ein Qtek Gerät bei eBay gekauft. Dann musst du wahrscheinlich beim Qtek-Deutschland-Distributor nachfragen müssen, oder du schreibst einfach mal den Support von myqtek.com an. Normalerweise schalten sie dir dann deine IMEI frei.
    0
     

  3. chiten Gast
    Danke für den Tip. Aber wie kann ich qtek ein Supportmail schreiben wenn meine IMEI nicht funktioniert!?

    Gruss
    chris
    0
     

  4. gib einfach deine IMEI ein, das Supportformular wird die wohl nicht überprüfen wollen.
    0
     

  5. chiten Gast
    oh doch. leider wird es überprüft...
    0
     

  6. Mist. Dann versuch mal ohne Formular kontakt aufzunehmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 firmware
    Von gurbaz im Forum HTC Wizard
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 00:20
  2. Firmware: Auf dem Qtek 9100 von o2
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:29
  3. Firmware Download von wo?
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:24
  4. Firmware Upgrade Qtek 9090
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:16
  5. Welche Firmware für das [CH] SPV
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 21:59

Stichworte