Nein... es ist wieder passiert:-( Nein... es ist wieder passiert:-(
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    jetzt hat mir doch BikerBär sein geniales Universal verkauft, Alles ist tip top in Ordnung, Nur leider ist mir wieder ein Missgeschick passiert....
    Mir ist mein Uni auf den Teppichboden gefallen... alles halb so schlimm, nur ist mir abermals,( ja genau, nun schon zum zweiten mal ) der USB connector kaputt gegangen.
    Ich bin kein Elektroniker, und trau mich nicht das Ding zu öffnen und zu reparieren.

    Ich hab nun 3 Möglichkeiten:

    1 Einen Lader finden, mit dem ich die batterien ohne Universal laden kann
    2 jemanden finden der das ding repariert
    3 einen neuen Universal kaufen ( bis es einen Nachfolger gibt, bleib ich beim Uni )

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh

    grüsse aus Nidau
    0
     

  2. Hi, was ist genau kaputt? Ein Foto wäre nicht schlecht.

    Ich würde mich schon anbieten das Gerät zu reparieren, währe nicht das erste HTC oder QTek dem ich wieder Leben eingehaucht habe.
    Hast du einen normalen Mini-USB, den spezial HTC erweiterten mini-USB oder nochmal was anderes?

    Ich sollte noch einen Mini-USB von einem S100 rumliegen haben, evt. könnte der gehen. Müsste aber zuerst mal eine Weile suchen.
    0
     

  3. vielleicht geht auch dieses Teil.
    Gibt es bei distrelec
    1
     

  4. Ok danke schon mal... @ dani65 ich denke das teiol sollte gehn, nur hab ich dann immer noch das Problem, das Ding aufmachen zu müssen, rein löten, und wieder zusammensetzten.

    Da bin ich überfordert.

    @Boriz Der Universal hat hinten eine MiniUSB buchse.
    Diese, so scheint mit, wird nur von der lötstelle, und evl etwas schlechten Kleber an Ort und Stelle gehalten.

    Mein Uni ist mir, mit angeschlossenem Ladekabel, ca 30 cm auf den boden gefallen. Genau auf diesen Stecker.
    Obwohl ich die buchse mit Sekundenkleber verstärkt hab ( so n bischen in die Ritze ringsrum) hatts mir nun den gesammten Stecker ins Gehàuse gedrückt.
    Wohl gemerkt, alles hat bis Heute sehr gut geklappt ( Nochmal Danke an BikerBär )
    Der Stecker ist nicht komplett im Gehäuse verschwunden, aber er ist lose.. ergo kann ich kein USB Kabel mehr Anschliessen;-(

    Na Ja wenn jemand reparieren kann....
    Wenn ich halt neues kaufen muss , dann von mir aus denn
    I Love my Universal

    Gruss aus Nidau
    0
     

  5. Wenn du es mir anvertrauen willst.. aber alles ohne Garantie.
    Kannst dich mal per Mail oder bevorzugt ICQ oder MSN melden und wir schauen mal.
    Aber sollte eigentlich nicht so ein Problem sein und so wie du das erklärst scheint die Buchse noch ganz zu sein. Sonst werde ich schon was finden, wenn nicht Zuhause dann im Archiv der Schule.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antiviren Scanner JA? / NEIN?
    Von Lex_ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 08:05
  2. Kaufberatung --> S200 Ja Nein?
    Von S200fan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:33
  3. So jetzt ists passiert
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 05:16
  4. Secufone BX55 ! was ist denn das schon wieder?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:31
  5. Orage Kundendienst nein Danke
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 08:04

Stichworte