Antiviren Scanner JA? / NEIN? Antiviren Scanner JA? / NEIN?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Lex_ Gast
    Hallo,

    ich habe eben gerade mein MDA Compact IV erhalten(leider Defekt, deshalb kommt morgen ein zweites).
    Jedenfalls steht in der Bedienungsanleitung,(man muss sich ja beschäftigen) dass auf dem Gerät ein Virenscanner von F-Secure installiert ist, den man nur aktivieren muss.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Habt ihr ein Virenscanner auf eurem WM Gerät?
    Wenn ja, welchen.

    Gruß

    Lex_

    p.s. ich sollt mich dochmal registrieren,...
    0
     

  2. Ich hab keinen und werde noch einige Zeit keinen verwenden, denn das verbraucht nur Akku und die Bedrohung ist minim.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen und werde noch einige Zeit keinen verwenden, denn das verbraucht nur Akku und die Bedrohung ist minim.
    Sehe ich auch so!
    0
     

  4. So, hab mich erstmal registriert.

    Also dann kann ich den Virenscanner ja deinstallieren.
    0
     

  5. Ich werde sicherlich in der nächsten Zeit noch einen Virenscanner installieren.
    Aber irgendwann wird es auf dem Handy dann sicher auch dieselben Probleme geben, wie man sie heute schon von PC's her kennt.
    Das ist wohl der Lauf der Dinge.
    0
     

  6. Hallo

    Ich habe einen Diamond mit Swisscom branding. Bei der Übernahme des Gerätes habe ich "Speicher löschen und int. Speicher format." alles durchgeputzt. So wie es aussieht habe ich nun nur noch Google Maps und TomTom installiert.

    Danach habe ich von der Swisscom Website dieses Paket: HTC Touch Diamond Mobile Assistant Recovery 400Mb runtergeladen.

    Nun möchte ich aber auf keinen Fall, dass wieder das F-Secure installiert wird. Weiss jemand ob der F-Secure in den 400Mb steckt und was ich ggf. löschen muss um die Installation zu verhindern?
    Vielen Dank für Tipps

    gruess
    Tido

    PS: ich will den Antivirus wirklich nicht, ich denke dass die Person vor dem Bildschirm nach wie vor das grösste Sicherheitsproblem ist.
    0
     

  7. Ein Hardreset hätte gereicht, zumindest, wenn das Prinzip bei Swisscom noch gleich ist wie beim Trinity: Du must auf der ext Karte (ext Speicher?) in den Ordner "custom", dort drin sollte ein File "FSecure.cab oder swiss.virus.xxxxx.cab" oder ähnlich sein. Dieses darf beim ersten Aufstarten und instrallieren nicht mitgeladen werden, dann sollte F-Secue nicht installiert sien
    0
     

  8. Ich habe mit der suchen Funktion auf dem TD nach den beiden Dateien gesucht und keine gefunden. Werde mal noch das 400Mb Paket danach durchsuchen, hoffe ich habe dort mehr erfolg.

    Nachtrag zum oberen Posting 03.11.2008
    So ich habe es jetzt durchsucht und da steckt prompt auch der F-Secure drin. Die Datei heisst: anti-virus-swisscom-ppc50_v30_ml.cab

    Ich habe die jetzt mal rausgenommen. Beim installieren hat er die dann vermisst aber ich konnte 'ok' drücken und dann ging es weiter. Ach ja, den SBB-Fahrplan Ordner nahm ich auch noch raus
    Geändert von Tido (03.11.2008 um 21:20 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

  9. Ich hatte die Mobile-Version von AntiVir drauf. Lief nicht sehr stabil!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GSM Scanner
    Von lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:17
  2. Kaufberatung --> S200 Ja Nein?
    Von S200fan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:33
  3. M2000 Update ROM Ja / Nein ?
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:01
  4. Network Scanner für WM5
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 11:47
  5. Scanner Wifi: kostenlos zu unterladen
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virenscanner windows mobile

virensvanner handy

android anti viren ja oder mein

kann man bei einem touch handy einen virenscanner installieren

antivir wm6 cab

LG E900 Antivirenprogramm

lg e900 antivirus program

antivirus for lg e900

windows mobile 6.5 virenscanner pocketpc.ch

AntiVir lg e900

anti viren windows mobile

htc anti viren scan

f-secure virenscanner mda

LG E900 Antivir

htc virensvanner

LG LG-E900 Optimus 7 betriebssystem* f-security

virensvanner mobil

Stichworte