So jetzt ists passiert So jetzt ists passiert
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. mischa Gast


    MY SPV E200 REST IN PEACE !


    Ich bin heute in einen platzregen gekommen und jetzt startet mein e200 nurnoch im BOOT menü

    Nichts geht mer scheint hoffnung zu bestehen ?
    0
     

  2. sorry, hab dein eintrag erst jetzt entdeckt ...

    grundsätzlich gilt bei wasserschaden:

    möglichst rasch so gut wie möglich zerlegen (aufschrauben) -
    und dann mit föhn oder so trocknen ...

    kann aber trotzdem nichts mehr helfen ...

    hab aber schon ein nokia aus der waschmaschine gerettet ... läuft heute noch einwandfrei
    0
     

  3. Fön ist nicht all zu ideal... von der Temperatur her... ausser Kaltfön... ansonsten etwas trocknen lassen ev. halt ein paar Tage und dann danach nochmals versuchen uns sonst im Boot Modus starten und das ROM nochmals installieren... sollte klappen
    0
     

  4. Gast
    musst ja nicht voll drauf halten !!! ein bischen abstand ist schon angesagt

    wenn du nur trocknen lässt, gibts grünspan -> 100% tot !!!

    gruss von einem elektroniker ,-)
    0
     

  5. Ah cool man lernt nie aus... gibt verschiedene Aussagen... habe mich letzthin da auch beraten lassen hier im Forum... so zum Beispiel nach einem Bad in Cola oder so möglichst nochmals baden in destilliertem Wasser... dann trocknen lassen und sollte wieder laufen... in etwas ok also etwas föhnen darf man yepee
    0
     

  6. sorry ... gast war ich


    ... klaro ... wenn du dein phone in cola tauchst ist ein bad in normalem (oder destiliertem) wasser sicher ok ...

    ... hauptpunkt ist - das wasser muss möglichst schnell raus da ! ,-) da sonst eben grünspan und rost entstehen kann ...

    ... aber eben ... jedes gerät kann schon durch das gerät kaput gehen ...
    0
     

  7. mischa Gast
    Gestern abend ist es auf dem tisch gelegen zeigete an das es am laden sei oranges lämüchen an un icon "laden" es war aber nicht eingesteckt da konnte ich gerade wegs zueschauen wie es das display verzerrte das handy neustartete im bootlader heute nacht ist es wieder angesprungen da ich es die ganze nacht in der lade station hatte.......


    LEBT DEN DAS ALTE SPV NOCH SPV NOCH SPV NOCH ?
    LEBT DEN DAS ALTE SPV NOCH LEBT ES DENN NOCH ?


    JA ES LEBT NOCH ES LEBT ES LEBT NOCH JAAAA ES LEBT ES LEBT....... [/color]

    Ich bin gestern fast in panik geraten aber es geht wider alles das wäre beinahe ein grosser verlust für mich gewesen denn ich hänge sehr an meinem e200 ist ein wahrer freun hat durchgehalten


    Allen noch einen schööönen tag
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Palm Tot...... und jetzt?
    Von debby im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:48
  2. MPX 220 jetzt auf der Orange Homepage
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:50
  3. Planmaker jetzt für PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 19:47
  4. Jetzt ratet mal was ich in den Händen habe..
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:02
  5. Orange Player für SPV E200 JETZT
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 15:12

Stichworte