Kaufberatung --> S200 Ja Nein? Kaufberatung --> S200 Ja Nein?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. S200fan Gast
    Hallo an alle,

    habe mal eine Frage, ich möchte mir gerne ein Qtek S200 ohne Branding kaufen, was haltet ihr davon? Sind die Geräte viel Defekt bzw. haben sie viele Bugs? Ich würde mein Pocket nicht gerne gleich wieder einschicken müssen!

    Könnt Ihr mir eure persönliche Meinung sagen? Währe ziemlich hilfreich! Eventuell auch Vor- bzw. Nachteile...

    freundliche Grüsse und vielen dank im voraus
    S200fan
    0
     

  2. Ich habe ein XDA NEO also ein S200 von O² und bin rundum zufrieden mit ihm !
    Keine Probleme bis jezze gehabt bis auf ein paar Programme die nciht richtig starten wollten ist alles Super !
    Akku hält auch relative lange ( je nachdem wie man ihn nutzt ) bin ein normal user !
    Kamera und all dieser SchnickSchnack funtioniert und ist tadellos !
    Also ich kann den S200 echt empfehlen !
    0
     

  3. Ich kann den S200 auch absolut empfehlen.

    Ich habe meinen S200 ohne Branding vor ca. 2 Monaten gekauft, nachdem ich einen Qtek 9090 und einen Qtek 8310 hatte.

    Der 9090 lief noch unter Win Mobile 2003 und verursachte beim Gesprächspartner ein derartiges Echo, dass ans Telefonieren nicht zu denken war. Das ist beim S200 anders, die Telefonqualität ist m.E. gut.

    Sehr lobenswert sind die Dimensionen, kaum grösser als ein normales Handy und doch ein ausgewachsener Windows Computer.

    Der S200 hat auch die Transcriber-Software bereits im System integriert (nicht wie der S100). Ansonsten habe ich mir Software geholt, so dass ich den S200 universell benutzen kann (z.B. Metro darf bei mir auf keinem portablen Gerät fehlen)

    Den 8310 hatte ich nur ca. 9 Monate. Nachdem ich beim Inlinen auf den Hintern fiel, wo sich das Handy befand, erlitt es einen Displaybruch. Ich kann es einschicken und erhalte gegen Entgeld (bin ja selber Schuld) eine prompte Reperatur.

    Gruss,
    Peter
    0
     

  4. S200fan Gast
    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Zitat Zitat von Peter Addor
    Das ist beim S200 anders, die Telefonqualität ist m.E. gut.
    Eine Frage noch an "Peter Addor" wie meinst du das mit dem Echo? Du wirst nicht etwa sagen das ich das Echo meiner Stimme höre beim S200? Das macht ja kein normales Handy?!

    Also sind diese ganzen Bugs die hier im Forum geschrieben werden als sehr selten anzusehen? Werden manche Fehler durch Updates von Seiten von Microsoft behoben?

    Grüsse
    S200fan
    0
     

  5. @S200fan: Ich kaufte mir das S200 vor etwa zwei Wochen und muss sagen ist echt super das Teil. Die hier im Forum genannten Probleme konnte ich nicht nachvollziehen bei mir funktioniert alles bestens.
    0
     

  6. Ich sagte, dass das 9090 unter Windows Mobile 2003 ein Echo produzierte, und zwar für den Gesprächspartner. Dieser hörte meine Stimme gleich zweimal oder mehrmals. Das ist beim S200 unter Windows Mobile 5 nicht mehr der Fall.

    Gruss,
    Peter
    0
     

  7. Hallo S200 fan. Und hast Du das Qutek S 200 nun gekauft?
    Schönen Abend noch.
    Gruss Ibikus
    0
     

  8. KLar! Ich bin rundum zufrieden mit dem QTEK S200. Grösse, Form, Features, alles stimmt. Nur eben, mit dem Preis bei Fust war ich nicht einverstanden. Swisscom hat's 100 Fr. billiger. Sonst ist alles ok.

    Gruss,
    Peter
    0
     

  9. Zitat Zitat von Phil_B
    @S200fan: Ich kaufte mir das S200 vor etwa zwei Wochen und muss sagen ist echt super das Teil. Die hier im Forum genannten Probleme konnte ich nicht nachvollziehen bei mir funktioniert alles bestens.
    Dito, bei mir genauso!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung M3000 oder M3100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:59
  2. M2000 Update ROM Ja / Nein ?
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:01
  3. ipaq und TomTom (Kaufberatung)
    Von cami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 23:37
  4. Kursbuch ja Nahverkehr nein für Pocket PC
    Von neuling im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 21:55
  5. Orage Kundendienst nein Danke
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 08:04

Stichworte