Tel.-Nummer aus einem SMS direkt wählen - Qtek S100
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. GAST Gast
    Hallo Leute

    Bin seit kurzem Besitzer eines Qtek-S100. Tolles Gerät, jedoch vermisse ich eine bisher viel benutzte Funktion, eine Telefonnummer direkt aus einem SMS, Mail wählen zu können. Gibt es da eine Möglichkeit, kennt jemand eine Software, die diese Funktion beinhaltet?

    Vielen Dank fürs Feedback
    0
     

  2. Bei meinem MDAc (Baugleich Qtek S100) funktioniert es so:

    - SMS öffnen
    - Absender mit Nummer antippen (Ist dann markiert)
    - Grüne Hörer-Taste drücken

    Danach ist die Nummer aktiviert und muss nur noch mit "Sprechen " angewählt werden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. GAST Gast
    Hoi Daniel
    Vielen Dank für Deine blitzschnelle Antwort.
    Leider funktioniert Dein Tipp bei meinem Gerät nicht, weder bei einem SMS noch bei einem Mail. Ist möglicherweise eine zusätzliche Software notwendig?
    0
     

  4. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine zusätzliche Software installiert hätte, wo dies bewerkstelligen würde.

    Auch kenne ich keine solche Software. Leider.

    Es gibt da wohl doch im Detail verschiedene Aplikati nen bei den beiden Geräten Qtek S100 & MDAc.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. GAST Gast
    Trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft. Vielleicht kennt sonst jemand einen Lösungsweg, falls es überhaupt einen gibt...
    0
     

  6. die oben beschriebene art funktioniert meinem s100 auch. aber es gibt auch noch einen anderen weg:

    - betreffendes sms öffnen
    - unten in der symbolleiste aufs couvert "antworten"
    - "anrufen" aus dem menü wählen
    - dann musst nur noch den grünen hörer drücken

    gruss, marc
    0
     

  7. GAST Gast
    OK.OK. Ich habe meine Frage nicht genug präzise formuliert.
    Ich erhalte eine SMS von Benutzer x mit dem Inhalt einer Telefonnummer, die ich anrufen soll! Nun, Benutzer x kann ich mit "anrufen" und anschlissend grüner Taste wählen. Aber die Nummer innerhalb der Nachricht sollte ich wählen können. Hat da jemand einen Tipp?
    0
     

  8. Innerthalb der SMS-Nachrichten enthaltenen Tel-Nummern kann man nicht direkt anrufen.

    Mir ist auch nicht bekannt, dass dies ein anderes SP kann.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display von einem S100 in ein S200 einbauen
    Von Tronic im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 08:49
  2. Qtek 9090 komische IMEI Nummer und ROM Update
    Von mweis im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:56
  3. Application Unlock von einem Qtek 8500?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:35
  4. Piepton beim Wählen einer Nummer
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:28
  5. Standard Tel.-Nummer beim Qtek S100
    Von JB im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:22

Stichworte