Welche Speicherkarte läuft auf dem MDA pro??
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Caotix Gast
    Hi,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum.
    Ich stöbere nun schon seit Tagen darin und habe viele Entscheidungshilfen gefunden. das Ergebnis ist das ich mir morgen den Qtek9000/MDA pro zulegen werde
    Eine Frage wurde leider weder in diesem noch in einem der anderen Forem gelöst. Welche SD Karte ist sinnvoll. Muss es eine SanDisc/Kingston sein ? oder reicht auch eine No Name? wenn ja welche könnt ihr enpfehlen? Das die Zugriffsgeschwindigkeit des PDA zu langsam ist für schnelle Karten habe ich gefunden, aber wie schnell sollte diese denoch sein um auf dem PDA sinnvoll genutzt werden zu können? 50X 133X 150X ??

    Es wäre toll, könntet ihr mir bei der Entscheidung ein bisschen helfen

    Mit besten zum "Tag der Arbeit"
    Josef
    0
     

  2. nun, ich habe eine 4 GB SD von PQI und bin sehr zufrieden. Sie ist beim Lesen schneller als die SanDisk die ich besitze, jedoch beim Schreiben etwas langsamer.
    klar, die vollen 150x bekommt mein M5000 nie hin, aber dennoch, 170CHF da kann man echt nicht meckern.
    0
     

  3. Caotix Gast
    Danke für die Antwort yjeanrenaud,

    bei Ebay gibt es z.Z. eine SanDisk 1GB Extreme 3 für 43€ und als alternative ist eine NoName 2GB 133/150X wäre für ca 45€ zu bekommen. Zu was würdest Du mir raten? Sind SanDisk und Kingston wirklich soviel besser? oder ist die Quallität der anderen vollkommen ausreichend?

    Vielen Dank
    0
     

  4. die qualität ist eigentlich meistens ausreichend. garantie geben dir alle etwa gleichviel, also lebenslang oder 3 -5 jahre auf bewegliche Teile. Ich würde für 70chf die noname 2gb kaufen, das ist ein guter Preis.
    0
     

  5. Caotix Gast
    Danke für die Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 läuft auf dem Tornado!!!
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:21
  2. 1 GB miniSD läuft!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:12
  3. er läuft und läuft und....
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 17:25
  4. Sandührchen läuft bei Pinball
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 07:42
  5. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda speicherkarte

mda pro speicherkarte

speicherkarte mda

mda pro forum

speicherkarten MDA

mda pro und sdhc karte

mda pro sehr langsam

Stichworte