Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hat jemand von Euch auch das Game Pinball installiert? Ich hab oft bei diesem Game das Problem, dass das Sandührchen läuft und läuft. Das SPV ist dann blockiert. Einzig Akku wegnehmen ist ne Lösung. Er reagiert auf nichts mehr.
    Hat sonst wer noch das Problem? Oder bin ich schon wieder der Einzige?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Scheint wohl so zu sein.

    Bei mir funktioniert es.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. hmmm, Ich sträub mich immer noch, das alte Update raufzuladen. Aber nun muss ich es glaub wirklich machen (ja ja ich weiss, das erzähl ich schon lange)

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. silu Gast
    spv, ich hatte dieses problem schon bei einigen games, z.b. gestern beim "Invasion". was bei mir schon genutzt hat, ist das de-/ und neuinstallieren das games.

    gruess,
    silu
    0
     

  5. Hi Silu

    Ok, ich probier es aus. Danke für den Tip.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Hallo zusammen

    mir ist das auch bekannt... hauptsächlich bei SLURP........
    manchmal kommt das ührchen schon nach wenigen Minuten, manchmal erst nach einer halben Stunde und manchmal gar nicht.
    sobald das ührchen mal da ist.......... Batterie raus.

    Eine Ausnahme: SPVMan 1.0
    da veschwindet das ührchen wieder und das e100 bleibt nicht hängen
    0
     

  7. Yep, das hab ich auch gehört, dass dieses Problem nur bei den Ur-SPV's ist. Das e100 läuft stabil. Ich denke es liegt am Update.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Ich hab nun wieder das Update 1.3.6.22 draufgeladen. Musste mein SPV zuerst 2 mal starten, bis es problemlos lief. Nun läuft es aber wie am Schnürchen. Das gute Ding läuft super. Bis auf eins! Der Action Button wird manchmal 2x ausgelöst, obwohl ich nur 1x drücke. Aber sonst läuft das SPV bei mir wieder zuverlässig. Es lag also wirklich am Update. Das mit dem Action Button wird sich auch noch legen. Denn ich weiss, bei jedem Update hatte mein SPV in den ersten Tagen weit mehr "Anpassungsprobleme" als sonst. Er braucht eben ein paar Tage, bis er sich das neue Update gewöhnt hat.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Siehe auch hier. Der Empfang ist mit dem Update 1.3.6.22 des (Ur-)SPV's ist auch klar besser, als mit 1.5.03!!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 läuft auf dem Tornado!!!
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:21
  2. Maggot Attack Pinball
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:20
  3. 1 GB miniSD läuft!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:12
  4. er läuft und läuft und....
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 17:25
  5. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Stichworte