er läuft und läuft und....
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi

    Mein Pocket Loox 600 läuft die ganze Zeit. Das heisst wenn ich
    ihn in die Station stelle und synchronisiere schaltet er danach
    nicht ab wie eingestellt und wenn ich ihn von Hand abschalte
    stellt er sich immer wieder ein!

    Was kann das sein?

    Mack
    0
     

  2. hast du irgend ein programm installiert, welches sowas auslösen könnte? was sind deine zuletzt installierten programme?
    hast du schon einen softreset gemacht?
    0
     

  3. Nein, es sind keine Programme installiert!
    Und einen Reset habe ich scon X mal versucht !!

    Hilft leider alles nichts.....

    Mack
    0
     

  4. hm wenn du so oder so keine programme installiert hast, würde ich mal einen hardreset machen!
    0
     

  5. Kann überhaubt jemand sein PPC in der Station ausschalten? Ich kann es auch nicht, finde ich aber irgendwo logisch. Macht doch wenig Sinn wenn das Gerät während dem Synch. plötzlich ausschaltet oder?

    Was hast du bei AS unter Extras/Optionen/Zeitplan eingestellt? Ich denke mit Manuel könnte es gehen.
    0
     

  6. Ja ist auf Manuell!!
    0
     

  7. ahja in der dokingstation sorry hatte nicht soweit gedacht... du müsstest jeweils die usb verbindung trennen... dann sollte es gehen...
    0
     

  8. Ja das weiss ich! Mache das jeweils in den Ferien wenn ich ihn
    lange nicht brauche. Aber für jeden Tag ist das ja voll
    daneben!

    Mack
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 läuft auf dem Tornado!!!
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:21
  2. Welche Speicherkarte läuft auf dem MDA pro??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:22
  3. TomTom läuft nicht
    Von Tand im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:20
  4. 1 GB miniSD läuft!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:12
  5. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Stichworte