Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Neues Problem. Bei mir läuft immer wieder das "viereckige Ding" in der Mitte des Displays. Beim PC wäre es das Sandührchen. Heute wollte ich ein zwei Fotos machen und da lief das Ding wieder. Nach ner Weile kommt die Meldung er hätte wenig Memory. Ich hab aber jeweils frei:
    IPSM (Flash): 4.38 von 7.50MB
    Storage Memory: 1.27 von 2.06MB
    Program Memory: 4.85 von 12.64
    Storage Card: 141.69 von 241.13MB
    (Infos gem. SystemInfo bei FileManager)

    Was ist da los? Wer hat ne Idee?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Habe heute morgen wiedermal einen Hardreset gemacht, hoffe es bessert nun ein wenig. Im Moment läuft das SPV stabil. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen so entwickelt.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 läuft auf dem Tornado!!!
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 20:21
  2. TomTom läuft nicht
    Von Tand im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 23:20
  3. 1 GB miniSD läuft!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 13:12
  4. er läuft und läuft und....
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 18:25
  5. Sandührchen läuft bei Pinball
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sandührchen

Stichworte