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Bin neu hier
- 17.01.2006, 21:24
- #1
Hallo Leute
nach erfolgreichem Synchronisieren von Contacts, Aufgaben, Daten etc. bringen ich den Kalender nicht auf den QTEK 9000!! Ohne Kalender geht's problemlos, sobald ich den Kalender dazunehme kommt folgende Fehlermeldung:
"Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop: Support Code:86000108"
Drehe fast durch, wer kennt Abhilfe?
Stef
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- 17.01.2006, 21:36
- #2
ja, den Fehler hatte ich auch schon mal. Ist ärgerlich. Hast du schon ActiveSync 4.1 installiert? Bei mir ist das beim update auf 4.1 passiert. Ich hab das behoben, in dem ich ActiveSync deinstalliert habe, neu gestartet, ActiveSync 4.1 installiert, neu gesatrtet und dann erst die Verbindung hergestellt.
ansonsten, versuch mal VORHER mal in Outlook auf Hilfe, Finden und Reparieren.
Sonst versuche dass hier: http://www.slipstick.com/problems/scanpst.htm (unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031 " findest du die Scanpst.exe, damit kannst du die Outlook.pst prüfen und reparieren versuchen.
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