Qtek 9000 Problem mit GPS von TomTom Qtek 9000 Problem mit GPS von TomTom
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Habe zu meinem Qtek 9000 den TomTom Navigator 6 mit den Western Europe Software gekauft.
    Ich kann keine Partnerschaft zum TomTom GPS Empfänger erstellen. Der Qtek erkennt das Gerät. Ich kann auch den Sicherheitsschlüssel eingeben. Leider erkennt jedoch der GPS Empfänger das Gerät nicht. Die blaue LED sollte ja bei einer Partnerschaft blinken. Dies ist nicht der Fall. Auch das Programm findet den Empfänger nicht.

    Hat mir jemand einen Tipp?
    Wäre doch toll.

    Gruss und Dank j.frischi
    0
     

  2. Super habe es zum laufen gebracht. Irgend jemand hat bei einem anderen Problem in diesem Forum geschrieben, schalte die Telefonverbindung ein (arbeite mit 2 Handys). Siehe da, es funktioniert.

    Danke dem Forum
    0
     

  3. Oh, ja, das braucht TomTom dafür, weil er nur so die Internetverbindung ja aufbauen könnte falls man ein update machen möchte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 Problem
    Von denis im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 23:54
  2. Qtek 9000 Pdf Problem
    Von Hugi im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:30
  3. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:42
  4. Touchscreen Problem mit Qtek 9000
    Von Tobi22 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:43
  5. QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
    Von DonStef im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 gps tomtom

tomtom htc universal qtek 9000

tomtom htc universasl

Stichworte