Qtek 9000 Pdf Problem Qtek 9000 Pdf Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hugi Gast
    Hallo miteinander
    Ich habe auf meinem qtek 9000 clear vue pdf und das Freeware Programm pocketxpdf. Nun möchte ich die PDF version von Chip oder Gamestar öffnen die ist je ca. 40-50 MB gross. Ich kriege jedesmal einen Fehler.( In beiden Progs.)
    Kann ich die PDFs am Pc ein bisschen verkleinern,dass sie zb nur noch halb so gross sind??

    lg hugi
    0
     

  2. Ja, mit dem Adobe Acrobat geht das. Datei Dokumentgrösse verringern..

    Das PDF darf aber nicht geschützt sein.
    0
     

  3. Ansonsten versuch doch mal den adobe Reader for PPC, die english-version (kriegste hier: http://www.adobe.com/products/acroba...p2_mobile.html ) Ich hatte mit dem noch nie Probleme...!
    0
     

  4. Kann ich bestätigen.
    Der funktioniert wesentlich besser als dieses clear vue - Geraffel

    Grüessli

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 Problem
    Von denis im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 23:54
  2. Qtek 9000 Problem mit GPS von TomTom
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:19
  3. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:42
  4. Touchscreen Problem mit Qtek 9000
    Von Tobi22 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:43
  5. QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
    Von DonStef im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36

Stichworte