Qtek 9000 Problem Qtek 9000 Problem
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. denis Gast
    Hallo ich bin verzweifelt weiss nicht mehr was ich machen muss.

    könnt Ihr mir helfen?

    habe ein Qtek 9000 vor kurzem und das Problem liegt darin dass wenn einer mir anruft oder ich anrufen will unter freisprecheinrichtung da höre ich den Ton oder das gerede aber sobald ich es ausschalte da ist feierabend ich höre gar nichts mehr.

    viele sagen softwareproblem usw. aber bitte kann mir da jemnad helfen?

    ich wäre euch dankbar
    0
     

  2. Hast du schon mal den Lautstärkeknopf ausprobiert? Rechts vom Lampenknopf?
    0
     

  3. Denis Gast
    ja auch wenn ich rauf oder runter schiebe passiert gar nix.

    ich kann wirklich nur mit kopfhörer oder mit freisprechen sonst kein Ton


    was kann man sonst noch ausprobieren?
    0
     

  4. Hardreset und sonst in den Service würde ich sagen.
    0
     

  5. Denis Gast
    habe ich auch schon gemacht geht auch nicht. mir wurde gesagt man muss einige dinge auf dem Gerät machen dass er den Lautsprecher einschaltet keine Ahnung
    0
     

  6. ich verstehe nicht ganz. Also du telefonierst wie genau? Mit einem Headset oder mit der Freisprech-Funktion? Und wann genau ist der Ton aus?
    0
     

  7. Denis Gast
    Hallo vielen Dank dass du antwortest.

    das PRoblem ist so: Wenn ich telefonieren will oder angerufen werde und antworte höre ich die andere PErson beim Lautsprecher nicht und sobald ich den Headset benutze oder freisprecheinrichtung dann gehts.

    mir wurde gesagt es gibt möglichkeit den Lautsprecher zu deaktivieren usw. aber wie man dieses Problem löst keine Ahnung.

    ich möchte nur wenn ich die Nummer mache auch mit dem normalen Lautsprecher hören kann ohne immer den Freisprech einzuschalten.

    kannst du mir helfen.
    0
     

  8. hmm. ruf mal wen an (am besten dich aufm festnetz) und deaktiviere dann die Freisprechfunktion. Dann beende das Gespräch vom PocketPC aus. Eigentlich sollte das helfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 Pdf Problem
    Von Hugi im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:30
  2. Qtek 9000 Problem mit GPS von TomTom
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:19
  3. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:42
  4. Touchscreen Problem mit Qtek 9000
    Von Tobi22 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:43
  5. QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
    Von DonStef im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 ton deaktiviert

qtek 9000 probleme

qtek 9000 problem lautsprecher

Stichworte