Qtek 9100 Kalender Kategorie Problem Qtek 9100 Kalender Kategorie Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hampi (Gast) Gast
    Habe eine Frage zum Kalender im Qtek 9100 und dem Outlook.
    Bei mir funktionieren die Kategorien nicht, das heisst wenn ich im Outlook einen Termin mit einer Kategorie versehe wird diese nach dem synchronisieren auf dem Qtek nicht angezeigt. Der Termin selber wird übertragen.
    Arbeite mit einem Qtek der aktuellsten Software Version und habe Outlook 2003 im Einsatz.

    Wer kennt das Problem bezihungsweise eine Lösung?

    Herzlichen dank im voraus

    Gruss Hampi
    0
     

  2. Ich benutze Qtek 9100 und Outlook 2002.
    Ich habed den Eindruck, dass zuerst die Kategorie auf dem Qtek sein muss, damit die Kategorie einem Kontakt oder Termin zugeordnet werden kann.

    Klappt es bei der zweiten Synchronisation?
    Werden wenigsten neue Kategorien übertragen?
    0
     

  3. Hampi (Gast) Gast
    Hallo Dani65

    Nein die Kategorien werden nicht übertragen, das problem hatte ich bei meinem vorgänger schon dem p910i auch da brachte es nichts die Kategorien erst^auf dem Mobilen Gerät einzutippen.

    Tja vieleicht finden wir es irgendwann mal raus, wäre ein tolles hilfsmittel wenn man termine geschäftlich Privat und für die familie sortieren könnte.

    Gruss Hampi
    0
     

  4. Hast du eine neue Kategorie vom Outlook auf den PPC übertagen?, Funzts?
    Ich trenne Telefonbücher mit Hilfe er Kategorien, geht bei dir z.Zt. ja nicht.
    Schau mal auf im ActiveSync auf dem PC unter Extras->Optionen
    Machen die Einträge Sinn?
    Sonst würde ich von dem Qtek 9100 ein Backup machen, dasSetup-Program des ActivreSync (auf PC) starten, deinstallieren.
    Alles Dateien auf dem PC, die du mit der Suche nach "activesync" findest löschen, neu installieren, Partnerschaft herstellen..
    Nützt vieleicht, aber eine Garantie kann ich nicht übernehmen
    0
     

  5. Hampi (gast) Gast
    Alles Klar Dani, brauchte keine Neuinstallation, hab mal versucht das ganze im Telefonbuch zu machen und hab dann gemerkt dass ich anstelle der Kategorie im Outlook die Beschriftung gewählt habe. tja richtig sehen heisst auch richtig funktionoeren

    danke für deine Tipps, Sie haben wenn auch nicht auf dem direkten weg doch weiter geholfen

    Gruss Hampi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:49
  2. 9100: Termineinträge im Kalender suchen
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42
  4. QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
    Von DonStef im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36
  5. Qtek 2020: Unterschied Kategorie 8 und 10?
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 11:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 termine übertragen

qtek 9100 outlook

kalender problem bei qtek 9100

qtek-9100

Stichworte