SanDiskSpeicherkarte funktioniert nicht SanDiskSpeicherkarte funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Habe mir Letzdens eine 4GB Speicherkarte von SanDisk gekauft nur wen ich nun bei meinem SPV M3100 auf Speicherkarte gehe dansteht Speicherkarte nicht installiert.
    Wie kann ich nun die Speicherkarte installieren??
    0
     

  2. Ich nehme mal an das es sich durch die Bezeichnung um ein Orange Gerät handelt.
    Soweit ich weiss funktionieren mit WM5.0 nur Karten bis 2GB. WM6 unterstützt dann auch Karten mit einer Grösse über 2GB.

    Für WM5 gibts einen Fix der das Problem behebt.
    http://www.sendspace.pl/file/ymiQ9JPC/ kann grade nicht testen ob der Link noch aktuel ist da ich im Moment auf der Arbeit bin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MP3 Klingelton funktioniert nicht
    Von Ego75 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:23
  2. Kamerataste funktioniert nicht
    Von Batmantis im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 06:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  4. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:59
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28

Stichworte