Karten bei Swisscom-Model Karten bei Swisscom-Model
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich habe schon lange das xpa v1605 von Swisscom. Für Fahrten in diesem Sommer für Deutschland möchte ich nun Tomtom aktivieren.
    Ich habe jedoch nur die Karten von Österreich und der Schweiz drauf. Ist die Deutschlandkarte nicht dabei?
    Wenn nein, woher kann ich diese Karten beziehen? In welcher Form?

    Danke für eure - wie immer kompetente - Hilfe.
    Greetz
    Potus
    0
     

  2. Zum Beispiel hier bei TomTom.
    1
     

  3. Danke für den Tipp...
    ich will nur sicher sein, bevor ich Geld ausgebe... kann ich hier einfach die Version Tomtom Navigator 6 bestellen und es geht?
    Spielt es eine Rolle ob auf DVD oder auf SD Card?

    Greetz
    Potus
    0
     

  4. Da ist doch eine Kompatibilitätsliste unter "functionalities". Da kannst du nicht falschliegen wenn du nach dem gehst.
    0
     

  5. Zitat Zitat von potus Beitrag anzeigen
    Spielt es eine Rolle ob auf DVD oder auf SD Card?
    Ja, denn die SD-Karte wirst Du nicht in Dein Gerät bekommen. Ich selber habe die DVD-Version bestellt, installiert und bei Bedarf in Betrieb.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. IPhone bei Swisscom
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:30
  2. MMS bei Swisscom
    Von hotchili im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:53
  4. Maximale Grösse unterstützter SD-Karten bei SPV
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:45
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 07:52

Stichworte