Kann man auch eine 1 GB SD- Karten reinmachen bei SPV E-200 Kann man auch eine 1 GB SD- Karten reinmachen bei SPV E-200
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Wollte Fragen ob das auch geht teoretisch sollte doch das gehen eine 1 GB SD Karten reinmachen. Kann das mal jemmand testen ob das leuft oder weis das gerade jemmand

    Vielen Dank

    Dave
    0
     

  2. Ach LOL

    Es gibt gar keine 1 GB SD-Karte.

    Aber schon 512. Kann man eine normal 512 SD Karte von eine Camera in das Natel E200 reinmachen und funktioniert es auch. Oder braucht es spezielle Karte

    Gruss Dave
    0
     

  3. Müsste eigentlich funktionieren, solange es derselbe Typ Karte ist.

    Dachte ich warte mal zu mit antworten, denn eine 1GB SD Karte habe ich auch noch nie gesehen
    0
     

  4. Hallo

    Wenn man das Natel kauft steht auf dem Zetel für 128,256 SD Karte. Aber die 512 Karte wird sicher auch gehen kann das mal jemmand testen wo gerade ein zuhause hat würde mich sehr intressieren

    Vielen Dank
    0
     

  5. Hallo Dave, habe noch nie eine Karte von 1 GB gesehen. Ich habe eine 256 MG Karte und lade alle Musik, sowie Bilder und andere Downloads auf die Karte. Funtioniert super. Gruess Willy
    0
     

  6. Bin soeben am Versuch, die 512MB SD Karte von Kingston im SPV E-200 auszuprobieren...

    Funktioniert tadellos. Sowohl im Qtek2020 als auch im SPV E-200 und im Motorola MPx200 (andere Geräte werden später getestet).

    Also kann man sagen, dass mindestens bis 512MB Speicherkarten benutzt werden können.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  7. ronwaste Gast
    klapt auch bein classic mit 512 mb ich habe zwei karten hier eine von sandisc und eine noname... alles ohne probleme
    0
     

  8. Hi,

    nun, warum die vielen Postings? Da die SD-Karten (im Gegensatz zu MMC) den Controller in der Karte haben, ist die Kartengröße dem Phone wurscht.

    Die 1 GB ist in Entwicklung, irgendwo auf der Welt wird es sie wohl auch schon geben. Allerdings ist der Preis recht unverschämt und - bei aller Ehrfurcht vor grossen Dateien - die 512er reicht doch wirklich.....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:22
  2. Wo kann ich in der Schweiz eine SD Cam Kaufen?
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:38
  3. Wie kann ich eine *.hlp-datei anzeigen lassen?
    Von Georg Schramm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 15:29
  4. eVB: Wie kann man eine Form schließen?
    Von Jochen12 im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann man eine sd card an einem pc reinmachen

sd karten typ im xperia z ultra

Stichworte