Maximale Grösse unterstützter SD-Karten bei SPV
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mich würde mal interessieren welches die maximale Grösse der SD-Karten ist, welche die SPV Smartphones unterstützen.
    0
     

  2. Getestet wurde es schon mit 512 MB aber wenn ein Gerät SD Karten unterstützt, dann ist die Grösse momentan nicht beschränkt, da es ja käuflich meistens so bei 1 GB momentan etwa so oder so ans Geldlimit kommt... aber auch grössere Karten sollten ohne weiteres lesbar sein...

    gruss marco
    0
     

  3. In der offiziellen Orange Faq steht auch dass es alle käuflichen Grössen unterstüzt...
    0
     

  4. Aha also auch 2MB

    Und der Akku ist nach 2 Min. leer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie grosse SD-Karten kann der Dell Axim X5 verwalten?
    Von Bruniela im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:01
  2. Wie grosse CF-Karten kann der Dell Axim X51v verwalten
    Von Tomas im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:27
  3. maximale Feldbreite?
    Von Ver2felt im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:19
  5. Maximale SD-Kapazität beim 9090er
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:47

Stichworte