Wie Speichern und abspielen ab karten bei Mediaplayer Wie Speichern und abspielen ab karten bei Mediaplayer
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie kann ich meine musik und videos auf einer Karte abspeichern. Nach dem abspeichern findet der Mediaplayer die Dateien nicht. Was mache ich falsch ?
    0
     

  2. Herzlich Wilkommen hier bei pocketpc.ch

    1.Stecke dein Windows-Handy am Pc ein.Dann öffnet sich
    Microsoft-Active-Sync.
    2.Jetzt Klickst du auf Durchsuchen.

    3.Jetzt klickst du auf Smartphone-Arbeitsplatz.

    4.Jetzt Klickst du auf Storage-Card.

    5.Jetzt Klickst du auf My-Documents

    6.Jetzt Kopierst du es einfach Hier rein oder machst Dir selbst einen Ordner.

    7.Jetzt sollte dein Windows-Media-Player die Videos/Mp3 finden

    Ich hoffe Ich konnte Dir helfen
    Habe gerade gemerkt du suchst es für denn Pocketpc,sollte glaube ich gleich sein

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Hoi räfu

    danke für deine Anleitung, die musik klappt jetzt, bei den Filmen happert es noch..

    i keep on trying

    0
     

  4. Zitat Zitat von Madtoy
    Hoi räfu

    danke für deine Anleitung, die musik klappt jetzt, bei den Filmen happert es noch..

    i keep on trying

    Grundsätzlich sollte man doch im Mediaplayer die Ordner wechseln können... und da die Dateien auswählen. Der spielt standartmässig aber nur wmv...
    0
     

  5. Genau! Filme im mpg-Format oder AVI-Endung nimmt er nämlich überhaupt net!
    Dafür bräuchte man zum Beispiel Pocket TV.
    Achja: Es ist egal, wo die Dateien gespeichert sind - der Mediaplayer findet sie in der Regel alle, wenn man ihn entsprechend konfiguriert...
    0
     

  6. Ja das ist Mir jetzt auch bewusst das er in allen Ordnern die Dateien öffnen kann

    Meine anleitung habe ich für Smartphone gemacht und erst im nachhinein bemerkt das es im falschen Tread ist


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. aaaaaachsooooooo...
    0
     

  8. YES
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Bild, nur Ton auf Mediaplayer
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 07:01
  2. Mediaplayer C600
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:46
  3. SPV C550 und Mediaplayer Sync
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:19
  4. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 20:18

Stichworte