MMS bei Swisscom MMS bei Swisscom
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hotchili Gast
    Hallo S100 Kenner

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Mms Einstellungen bei Swisscom!
    Wenn ich ein MMS schicke, dann baut mein Gerät eine GPRS Verbindung auf, aber das MMS geht nicht weg! Habe schon 1/4 std. gewartet aber es geht nichts!
    Kann mir vieleicht jemand die richtigen Einstellungen hier posten?

    Gruzz Thomas
    0
     

  2. Welche MMS Einstellungen hast du denn?
    0
     

  3. Hallo Thomas,

    die Verbindungseinstellungen für Swisscom findest Du hier.

    Wenn Dir, wie mir auch, das manuelle Umschalten für MMS zu umständlich ist, kannst Du folgendes einstellen. 8)

    Ich habe zwar Orange, jedoch ist mit Swisscom der gleiche Einstellungsvorgang.


    Ich habe mir unter ISP die Verbindungseinstellungen für Internet GPRS gemacht.



    Unter Firmennetzwerk habe ich die Verbindungseinstellungen für MMS gemacht.



    Wenn dann alles richtig gelaufen ist, dann sollte, wenn Du auf das grosse "G" tippst, folgendes sein.



    Einfach nur für Swisscom.

    So findet er automatisch die richtige Verbindung für Internet GPRS und MMS GPRS ohne dass man manuell umschalten muss.

    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MMS bei Swisscom-mms___gprs_1.jpg   MMS bei Swisscom-mms___gprs_2.jpg   MMS bei Swisscom-mms___gprs.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX 220 von Swisscom !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:00
  2. Swisscom mit XDA II
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 12:47
  3. SPV mit Swisscom SIM
    Von Romain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 17:49
  4. Swisscom SPV
    Von GAMEMATRIX im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 20:56
  5. Swisscom
    Von Babui0 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:15

Stichworte